Mirja Siepen

Zahnärztin

DankeFrau Siepen!

Jetzt geöffnet

Elisabethstr. 240217 Düsseldorf

Krönen Sie Ihre Zahngesundheit.

Als moderne Einzelzahnarztpraxis im Herzen Düsseldorfs mit den Schwerpunkten Prävention und Zahnerhalt liegt uns Ihre Zahngesundheit sehr am Herzen. Wir legen Wert auf individuelle, wertschätzende und persönliche Betreuung unserer Patienten jeglichen Alters.

Mundgesundheit hat maßgeblichen Einfluss auf den Gesamtorganismus des Menschen. Durch regelmäßige Vorsorge möchten wir der Entstehung von Erkrankungen in Ihrem Mundraum zuvorkommen. Dennoch notwenige restaurative Maßnahmen gestalten wir so substanzschonend wie möglich.

Unser Wunsch ist es, dass Sie mit Ihren Zähnen langfristig und glücklich durchs Leben gehen. Wir nehmen uns viel Zeit für die Beratung, Planung und Umsetzung Ihrer Behandlung.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit, Müllvermeidung und verwenden bevorzugt natürliche und recycelbare Materialien. Unsere Praxis bezieht einhundertprozentigen Ökostrom.

Wir freuen uns, Sie als Patient bei uns begrüßen zu dürfen!

Zahnarztpraxis am Kaiserteich

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte genauer informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Wir legen hohen Wert auf individuelle und persönliche Betreuung.
Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden.

• Prophylaxe

• Zahnerhalt

• Prophylaxe

• Zahnerhalt

Zahnarztpraxis am Kaiserteich

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie Details über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis.

• professionelle Zahnreinigung mit Pulverstrahl (Air-Flow-System)

• Endodontologie

• Prothetik

• professionelle Zahnreinigung mit Pulverstrahl (Air-Flow-System)

• Endodontologie

• Prothetik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Professionelle Zahnaufhellung (Bleaching)

• Implantatprothetik

• CMD

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Bewertung vom 07.05.2020, gesetzlich versichert

Empfehlenswerte Praxis

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Frau Siepen.Es ist eine junge,freundliche und helle Praxis,in der es keine unsäglichen Wartezeiten gibt.So überaus sympathisch,wie Frau Siepen in ihrem Profilbild rüberkommt,nehme ich sie auch als Patientin wahr.Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe und der Behandlung ohnehin.Sie klärt auf,hilft bei Problemlösungen,nimmt sich Zeit! Ich bin eher ein "zahnarztscheuer"Patient,auch auf diese Ängste geht Frau Siepen ein!!! Das gesamte Praxisteam bekommt von mir in der Benotung eine 1 und das Prädikat besonders empfehlenswert!

Bewertung vom 25.02.2020

Freundlich und kompetent

War alles super

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zentrale, kleine Praxis, nette und kompetente Ärztin

Ich wurde sofort behandelt, die Praxis ist sehr zentral und wurde von Ihr gut beraten. Hab mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr emphelenswert, ich fühle mich gut aufgehoben...

Durch meinen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin durch eine Empfehlung zu Frau Doktor Siepen gekommen. Ich bin total begeistert! Ein Zahnarzt Besuch ist bei mir immer mit etwas Unbehagen verbunden ist, aber in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde kompetent, schmerz- und angstfrei behandelt. Genau so wie es sein soll...Danke an das ganze Team...

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: über 50

Top Team!

Seit drei Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und absolut begeistert.

Kompetentes, super freundliches und sehr gut organisiertes Team. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit. Die Zahnreinigung hier kann ich jedem wärmstens empfehlen! :)

100%Weiterempfehlung
4.002Profilaufrufe