Mirja Siepen

Zahnärztin

Frau Siepen

Zahnärztin

Elisabethstr. 240217 Düsseldorf

Krönen Sie Ihre Zahngesundheit.

Als moderne Einzelzahnarztpraxis im Herzen Düsseldorfs mit den Schwerpunkten Prävention und Zahnerhalt liegt uns Ihre Zahngesundheit sehr am Herzen. Wir legen Wert auf individuelle, wertschätzende und persönliche Betreuung unserer Patienten jeglichen Alters.

Mundgesundheit hat maßgeblichen Einfluss auf den Gesamtorganismus des Menschen. Durch regelmäßige Vorsorge möchten wir der Entstehung von Erkrankungen in Ihrem Mundraum zuvorkommen. Dennoch notwenige restaurative Maßnahmen gestalten wir so substanzschonend wie möglich.

Unser Wunsch ist es, dass Sie mit Ihren Zähnen langfristig und glücklich durchs Leben gehen. Wir nehmen uns viel Zeit für die Beratung, Planung und Umsetzung Ihrer Behandlung.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit, Müllvermeidung und verwenden bevorzugt natürliche und recycelbare Materialien. Unsere Praxis bezieht einhundertprozentigen Ökostrom.

Wir freuen uns, Sie als Patient bei uns begrüßen zu dürfen!

Zahnarztpraxis am Kaiserteich

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte genauer informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Wir legen hohen Wert auf individuelle und persönliche Betreuung.
Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden.

• Prophylaxe

• Zahnerhalt

• Prophylaxe

• Zahnerhalt

Zahnarztpraxis am Kaiserteich

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie Details über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis.

• professionelle Zahnreinigung mit Pulverstrahl (Air-Flow-System)

• Endodontologie

• Prothetik

• professionelle Zahnreinigung mit Pulverstrahl (Air-Flow-System)

• Endodontologie

• Prothetik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Professionelle Zahnaufhellung (Bleaching)

• Implantatprothetik

• CMD

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

10.12.2020 • gesetzlich versichert

Alles prima!

Insbesondere gefällt es mir, dass Frau Siepen und ihr sehr nettes Team die Vorgaben zu den Corana-Schutzmaßnahmen einhalten können. Bedauerlicherweise bin ich regelmäßig bei diversen Ärzten, aber nur bei Frau Siepen habe ich das Gefühl, dass ich mir keinerlei Krankheiten holen werde.

16.11.2020

Alles bestens!

Komme regelmäßig jedes halbe Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung. Jedes Mal wird sich Zeit genommen, keinerlei Wartezeiten und Behandlung schmerzfrei

21.08.2020

Sehr nettes und kompetentes Team

Hier fühlt man sich außerordentlich gut aufgehoben. Vielen Dank!

07.05.2020 • gesetzlich versichert

Empfehlenswerte Praxis

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Frau Siepen.Es ist eine junge,freundliche und helle Praxis,in der es keine unsäglichen Wartezeiten gibt.So überaus sympathisch,wie Frau Siepen in ihrem Profilbild rüberkommt,nehme ich sie auch als Patientin wahr.Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe und der Behandlung ohnehin.Sie klärt auf,hilft bei Problemlösungen,nimmt sich Zeit! Ich bin eher ein "zahnarztscheuer"Patient,auch auf diese Ängste geht Frau Siepen ein!!! Das gesamte Praxisteam bekommt von mir in der Benotung eine 1 und das Prädikat besonders empfehlenswert!

25.02.2020

Freundlich und kompetent

War alles super

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe

Letzte Aktualisierung10.08.2020

Danke , Frau Siepen!