Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.197 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nabia Azizi

Zahnärztin

0211/211059
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Azizi

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reisholzer Str. 3340231 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Nabia Azizi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2021
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Hatte eine professionelle Zahnreinigung + professionelles Zahnbleaching. Das Ergebnis ist top! Werde nur noch zu ihr hingehen.

17.11.2020
1,0

Ja sehr gut vertrauensvoll und sehr kompetent habe in der Notfall Praxis sofort

Sehr,sehr gut das ganze Team ich fühle mich sehr gut Aufgehoben bei meinem sehr schwierigen Zahnersatz ich gebe 100 Bewertungspunkte

14.03.2019
1,0

Sehr gute Zahnärztin

Ich musste wegen einer Zahnwurzelbehandlung zum Zahnarzt. Von meiner Freundin wurde mir diese Praxis empfohlen. Ich muss dazu sagen, dass ich Zahnärzte meide, weil ich Angst vor Zahnärzte habe. Ich habe es keine Sekunde bereut mich in dieser Praxis behandeln zu lassen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und der Eingriff verlief sehr gut. Auch die Nachkontrolle war sehr gut. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

03.03.2019
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ausgezeichnete, intensive Beratung durch Dr. Mokhali. Es wurde auf jede Frage speziell eingegangen und alles erklärt.

Frau Dr. Mokhali ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Sie ist sehr kompetent, genauso wie ihr Personal, sie sind sehr hilfsbereit und wirken gut geschult.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

20.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachliche Kompetenz und soziale Kompetenz

Die Behandlung war, obwohl ich ausgeprägte Ängste vor Zahnärzten habe, sehr gut. Auch fühlte ich mich verstanden, gut aufgehoben und sehr gut beraten und behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.197
Letzte Aktualisierung28.04.2021

Danke , Frau Azizi!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler