• Oralchirurgie

Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War ein sehr angenehmer und professioneller Umgang. Komme gerne wieder.

Andere

Frau Stilling nahm sich viel Zeit für die Behandlung und erklärte den Befund und ihre Handlungsschritte ausführlich. So fühlte ich mich in kompetenten Händen und verlor die angespannte Haltung schnell, mit der ich doch häufig zum Zahnarzt gehe.

Andere

Frau Stilling hat sich Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten und behandelt. Sie erklärt kleinschrittig und live, was sie tut, was mir als Patientin versichert, dass sie weiß, was sie macht und mir Sicherheit gibt. Eine freundliche Ärztin!

Naira Stilling

Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Andere

Frau Dr. Stilling ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf Nachfragen freundlich eingeht. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt und bin froh, eine Zahnärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann! Vielen Dank!

• Oralchirurgie