Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Nektarios Papagrigoriou

Zahnarzt
Werdener Str. 6, 40227 Düsseldorf

Bewertung für Herr Papagrigoriou

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

... nach langer Zeit endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!!!

Ich war im Frühjahr das erste Mal nach 4-5 Jahren (!!!) beim Zahnarzt, weil ich vorher sehr schlechte Erfahrungen gemacht und sehr starke Zahnarzt Angst hatte. Ich habe ca. 9 Monate darüber nach gedacht, bevor ich tatsächlich einen Termin vereinbart habe!!! Grund dafür waren 1. die offentsichtliche Notwendigkeit einer Zahnbehandlung und 2. die guten Bewertungen über Hr. Papagrigoriou, die ich hier gelesen hatte. Beim ersten Besuch bestätigte sich dann sofort das positive Gefühl. Hr. Papagrigoriou ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der einem niemals Vorwürfe für die schlechte Situation im Mund machen würde, sondern einem immer einen individuellen Behandlungsplan vorschlägt, wo man als Patient jederzeit auch Mitspracherecht hinsichtlich der Ausführung, dem zeitlichen Plan etc. hat. Ich hatte extreme Angst vor der Behandlung, woraufhin mir eine Behandlung (alles in Einem - somit auch auch ein zeitlicher Vorteil für Arbeitstätige) in Vollnarkose vorgeschlagen wurde. Das Angebot nahm ich natürlich sehr gerne an, auch wenn man sagen muss, dass die Vollnarkose leider nicht von der Krankenkasse getragen wird. Der Preis bezieht sich auf die Länge der Behandlung (1. Stunde 250 Euro, jede weitere 200 Euro). Bei mir waren es ingesamt 4 (!!!) Stunden - aber ich würde diese Wahl jedes Mal wieder treffen - schon angenehm, einen so schwerwiegenden Eingriff einfach zu verschlafen! Die Vor- und Nachbehandlung der Fachärztin für Narkose war auch super! Mir ging es direkt nach der Narkose super! Es wurden insgesamt ein paar Wurzelbehandlungen gemacht und die entsprechenden Zähne wurden auch sofort in Narkose beschliffen, so dass die Kronen direkt angefertigt werden konnten. 3 Wochen später war dann auch schon alles erledigt. Die Kronen saßen dank dem super Labor direkt perfekt und ich habe wieder Spaß am Kauen! Auch noch hervorzuheben ist, dass Hr. Papagrigoriou extrem daran interessiert ist, dass der Patient selbst so wenig Eigenkosten wie nötig hat - fragt ihn am Besten mal danach."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Papagrigoriou

Vielen lieben Dank für die Bewertung!

Bewertung kommentieren (nur für Herr Papagrigoriou)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Papagrigoriou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Papagrigoriou.