Herr Papagrigoriou

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Papagrigoriou
Herr Papagrigoriou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Papagrigoriou oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Nektarios Papagrigoriou

Zahnarzt

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- ...
Werdener Str. 6
40227 Düsseldorf

0211/2208360
www.360gradzahn.de

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Papagrigoriou hinterlegt. Sind Sie Herr Papagrigoriou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Nektarios Papagrigoriou.

1. Prophylaxe
  2. Implantate
  3. Parodontologie

Im 360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie in Düsseldorf nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Wurzelbehandlung, Fissurenversiegelung und die Professionelle Zahnreinigung um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und ...

1. Bleaching
  2. Kinderbehandlungen
  3. Zahnersatz
  4. Kieferorthopädie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis gut aufgehoben fühlen. Deshalb kümmert sich ein motiviertes Team um Ihre Belange und bleibt mit Rat und Tat an Ihrer Seite, bis Ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Natürlich sorgen wir auch für eine gründliche Prophylaxe, um Zahnerkrankungen vorzubeugen. Dabei nutzen wir modernste Technik. Sie möchten unsre Zahnarztpraxis näher kennen lernen? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich einen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Zahnarztpraxis stehen uns bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, die wir täglich nutzen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Unser zuvorkommendes Team sorgt dafür, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohl fühlen. Gerne erklären wir Ihnen alle Behandlungsschritte, die nötig sind, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Wenn Sie mehr über unsere Praxis - 360°zahn - ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Wir lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Zähnen ab!

Zähne erzählen Geschichten. Sie begleiten uns durchs ganze Leben, leiden, wenn es uns nicht gut geht, haben Bestzeiten, wenn wir glücklich und zufrieden sind. Natürlich altern Zähne wie wir selbst auch. Dass sie dabei gesund bleiben, ist heute das Ergebnis von Teamwork zwischen Zahnarzt und Patient.
Das MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- u. Jugenzahnheilkunde und Kieferorthopädie 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk hat sich viele ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Papagrigoriou

Bewertung vom 04.06.2019

Wow!!! Was ein super Zahnarzt für Angst-Patienten genau das richtige

Ich sage immer einen Zahnarzt finden, ist wie denn richtigen Friseur finden!!!! Man geht auch nicht zu jedem Friseur nur da wo man sich gut und wohl fühlt und das ist hier der Fall !!! Ich komme aus Krefeld nur für einen Zahnarzt Besuch !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Top-Zahnarzt

Wie immer hervorragende Behandlung. Kaum Wartezeiten und schnelle Behandlungen. Warte-Lounge perfekt ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt , sehr ausführliche Beratung und super Behandlung. Anstatt die Zange einzusetzen, hat er die stark zerstörten Zähne gerettet! Sein Motto ist: ein eigener Zahn ist mehr wert als jedes goldene Implantat. Bin sehr dankbar! Immer wieder nur zum Herrn Papagrigoriou."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Der Beste Zahnarzt!

Toller Zahnarzt! Geht auf die Patienten ein, ist einfühlsam uns mit seinem erfrischendem Humor vertreibt er die Angst ! Immer wieder gerne (und das beim Zahnarzt ! :-)"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Überragende Herzlichkeit, Empathie und Kompetenz

Herr Papagrigoriou ist ein unglaublich einfühlsamer Zahnarzt und ein Meister auf seinem Gebiet. Ich bin unglaublich glücklich, dass er damals meine Frontzähne behandelt hat und mir wieder ein schönes Lächeln ermöglicht hat! Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Papagrigoriou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Papagrigoriou.