Dr. med. dent. Christian Beaumont

Professionelle Zahnaufhellung
Zirkon
Bruxzir

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Christian Beaumont

1987 bis 1993Zahnmedizinstudium an der Universität in Freiburg
1991Fachjahr an der Bundesuniversität Rio Grande Do Sul Porto Alegre in Brasilien
1993Staatsexamen
1994 bis 1998Weiterbildung in Oralchirurgie in privater Praxis und am Klinikum Stuttgart
2012Praxisübernahme

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Beaumont

• Implantologie ( Implantatprothetik und Implantatchirurgie )

• Oralchirurgie

• Zahnerhaltung

• Implantologie ( Implantatprothetik und Implantatchirurgie )

• Oralchirurgie

• Endodontologie

• Prothetik

• konservierende Zahnmedizin

• Endodontologie

• Professionelle Zahnreinigung und Prävention ( Erwachsene und Kinder )

• Professionelle Zahnaufhellung ( Office- und Homebleaching )

• Angstpatienten / Vollnarkose möglich

Mein Leistungsspektrum

18.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt und ein super Team

Die Praxis Dr. Beaumont ist sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten, schöne Praxisräume und gute Parkmöglichkeiten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Beaumont wirkt ruhig und sympathisch. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Er musste mir bereits mehrmals Spritzen setzen und ich habe noch nicht einmal den angekündigten "Picks" gespürt. Meine neue Krone sitzt perfekt und die Wurzelbehandlung verlief sehr gut. Ich kann Herrn Dr. Beaumont nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!

22.04.2020

Kompetenter netter Arzt

Ist sehr nett , in der Behandlung vorsichtig, nimmt sich genug Zeit für einem.

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr patenter, zuvorkommender, informierter Zahnarzt

Ich habe Dr. Beaumonts Praxis zwischen 2015 und 2018 besucht, als er noch in Korbach tätig war und noch nicht nach Düsseldorf verzogen ist. In diesem Zeitraum empfand ich Herrn Beaumont als auch sein Team äußerst in Ordnung, zuvorkommend und alles sehr schnell regelnd. Ich bin hauptsächlich dort für halbjährliche zahnärztliche Kontrollen hingegangen und 2 mal wegen einer professionellen Zahnreinigung. Die Zahnreinigung dort wurde von 2 verschiedenen Assistentinnen durchgeführt, Dr. Beaumont warf am Ende nur einen schnellen Blick zur Kontrolle drauf. Die professionnellen Zahnreinigungen waren, im Vergleich zu meinem jetzigen Zahnarzt, noch bezahlbar aus eigener Tasche. Er hat mich über ein Mundduschgerät aufgeklärt, über Zahnerosionen aufgeklärt bei mir als auch über das potentielle, durchaus nötige Ziehen der Weisheitszähne. Mir wurden bei den Zahnreinigungen auch Pröbchen mitgegeben von Zahnpasta als auch Interdentalbürste. Bei mir und meiner Mutter, die auch ein Mal zu ihm hin ist, wurden Röntgen gemacht und auch hierauf wurde genau geachtet, dass man keinen Schmuck während des Röntgens trägt und alles glatt verläuft. Telefonisch war er stets gut zu erreichen, der Parkplatz in Korbach befand sich etwas weiter weg und nicht direkt vor der Praxis, die Wartezeiten auf einen Termin, wenn es nichts Dringendes war, betrugen jedoch manchmal zwischen 2-3 Wochen, das Warten im Wartezimmer war aber immer relativ schnell. Der Lebenslauf auf Herrn Beaumonts Homepage lässt auch keine Fragen mehr offen, er hat einen sehr professionnellen Lebenslauf als auch Eindruck auf mich gemacht, ganz toll ist, dass er wie ich aus französischer Abstammung ist und an die 3-4 Sprachen beherrscht. Bei meinem Freund hat er die Wurzeln der Zähne devitalisieren lassen, als dieser Karies hatte und eine provisorische Füllung gemacht. Auch dies war bezahlbar und die Schmerzen waren weg. Er ist ein ruhiger, gelassener, grinsender, lockerer Zahnarzt, der auch möchte,dass Menschen gleichgestellt werden

22.10.2018

Kompetenter und empathischer Arzt

Er hat sich weit uberdurchschnittlich viel Mühe gegeben, einen abgestorbenen Frontzahn zu erhalten.

Er war sehr verständnisvoll und einfühlsam.

Kommentar von Dr. Beaumont am 23.10.2018

Ganz lieben Dank, das haben wir sehr gerne gemacht!

28.02.2017

Guter zahnarzt

Super freundlich ... habe eigebtlich angst vorm zahnarzt aber die ist jz weg

Letzte Aktualisierung08.05.2018

Danke , Dr. Beaumont!