Dr. med. dent. Christian Beaumont

Dr. Beaumont

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Ritastr. 340589 Düsseldorf

Leistungsübersicht

ImplantologieProthetikKnochenaufbauProfessionelle ZahnreinigungBleachingProfessionelle ZahnaufhellungZirkonBruxzir

Praxisbilder

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Christian Beaumont

1987 bis 1993Zahnmedizinstudium an der Universität in Freiburg
1991Fachjahr an der Bundesuniversität Rio Grande Do Sul Porto Alegre in Brasilien
1993Staatsexamen
1994 bis 1998Weiterbildung in Oralchirurgie in privater Praxis und am Klinikum Stuttgart
2012Praxisübernahme

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Beaumont

• Implantologie ( Implantatprothetik und Implantatchirurgie )

• Oralchirurgie

• Zahnerhaltung

• Implantologie ( Implantatprothetik und Implantatchirurgie )

• Oralchirurgie

• Endodontologie

• Prothetik

• konservierende Zahnmedizin

• Endodontologie

• Professionelle Zahnreinigung und Prävention ( Erwachsene und Kinder )

• Professionelle Zahnaufhellung ( Office- und Homebleaching )

• Angstpatienten / Vollnarkose möglich

Mein Leistungsspektrum

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr patenter, zuvorkommender, informierter Zahnarzt

Ich habe Dr. Beaumonts Praxis zwischen 2015 und 2018 besucht, als er noch in Korbach tätig war und noch nicht nach Düsseldorf verzogen ist. In diesem Zeitraum empfand ich Herrn Beaumont als auch sein Team äußerst in Ordnung, zuvorkommend und alles sehr schnell regelnd. Ich bin hauptsächlich dort für halbjährliche zahnärztliche Kontrollen hingegangen und 2 mal wegen einer professionellen Zahnreinigung. Die Zahnreinigung dort wurde von 2 verschiedenen Assistentinnen durchgeführt, Dr. Beaumont warf am Ende nur einen schnellen Blick zur Kontrolle drauf. Die professionnellen Zahnreinigungen waren, im Vergleich zu meinem jetzigen Zahnarzt, noch bezahlbar aus eigener Tasche. Er hat mich über ein Mundduschgerät aufgeklärt, über Zahnerosionen aufgeklärt bei mir als auch über das potentielle, durchaus nötige Ziehen der Weisheitszähne. Mir wurden bei den Zahnreinigungen auch Pröbchen mitgegeben von Zahnpasta als auch Interdentalbürste. Bei mir und meiner Mutter, die auch ein Mal zu ihm hin ist, wurden Röntgen gemacht und auch hierauf wurde genau geachtet, dass man keinen Schmuck während des Röntgens trägt und alles glatt verläuft. Telefonisch war er stets gut zu erreichen, der Parkplatz in Korbach befand sich etwas weiter weg und nicht direkt vor der Praxis, die Wartezeiten auf einen Termin, wenn es nichts Dringendes war, betrugen jedoch manchmal zwischen 2-3 Wochen, das Warten im Wartezimmer war aber immer relativ schnell. Der Lebenslauf auf Herrn Beaumonts Homepage lässt auch keine Fragen mehr offen, er hat einen sehr professionnellen Lebenslauf als auch Eindruck auf mich gemacht, ganz toll ist, dass er wie ich aus französischer Abstammung ist und an die 3-4 Sprachen beherrscht. Bei meinem Freund hat er die Wurzeln der Zähne devitalisieren lassen, als dieser Karies hatte und eine provisorische Füllung gemacht. Auch dies war bezahlbar und die Schmerzen waren weg. Er ist ein ruhiger, gelassener, grinsender, lockerer Zahnarzt, der auch möchte,dass Menschen gleichgestellt werden

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetenter und empathischer Arzt

Er hat sich weit uberdurchschnittlich viel Mühe gegeben, einen abgestorbenen Frontzahn zu erhalten.

Er war sehr verständnisvoll und einfühlsam.

Kommentar von Dr. Beaumont

Ganz lieben Dank, das haben wir sehr gerne gemacht!

Bewertung vom 28.02.2017

Guter zahnarzt

Super freundlich ... habe eigebtlich angst vorm zahnarzt aber die ist jz weg

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Es gibt Sterneköche; aber auch einen Sternezahnarzt.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Speziell für Implantate!!!

Bewertung vom 03.09.2015

Sehr freundlicher u.kompetenter arzt

War heute das erste mal in der Praxis. Hab auch angst vorm Zahnarzt. Der Doktor sehr freundlich, fachlich kompetent. Erst geröntgt.dann weitere Aufklärung. Behandlungsplan ist erstellt.werde das nächste mal ohne Angst hingehen.Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich.kann ich definitiv weiter empfehlen.

Bewertung vom 20.05.2015

sehr unfreundlich und für angstpatienten ungeignent

Sehr unfreundlich die beratung hat wenig bis überhaubt nicht stattgefunden der artzt hat sich keine zeit genommen war das erste mal da hat nur kurz geschaut bei anderen zahnärtzten wird wenigstens mal nen röntgenbild gemacht und über die behandelung gesprochen!!

Bewertung vom 11.05.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ich war beruflich in der Gegend unterwegs und brauchte dringend einen Zahnarzt, und über das Internet bin ich auf ihn gekommen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und aufgenommen die Wartezeit war für mich nicht lange.

der Arzt ist sehr freundlich nett vertrauenswürdig und kompetent. Er wusste sofort was zu tun ist und hatte mich auch sehr gut aufgeklärt. In anderen Worten ein Arzt für alle Notfälle ich kann ihn nur weiter empfehlen

Bewertung vom 28.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Koryphähe

Die kleine Hessische Stadt Korbach hat mit Dr. Beoumont eine Koryphäe im Bereich Zahnmedizin Implantologie bekommen. Herr Dr. Beoumont ist der Traum eines jeden Angst und Qualitätsbewussten Kunden.

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehmer, kompetenter Arzt, mit dem auch mal ein Pläuschen halten kann

Ich empfand meinen ersten Besuch bei Ihm als sehr positiv. Die Neuorientierung hat sich bisher gelohnt. Natürlich auch weil mir keine großartigen Mängel aufgezeigt wurden ;-)

Das Praxisteam klärte auch gut auf und war sehr nett. Keine großen Wartezeiten.

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert ! Herr Doktor und das gesamte Team sind freundlich und fachkompetent. Ich hatte heute eine Wurzelbehandlung und es war entspannend und gar nicht schmerzhaft.

Ich würde sagen Note 1 ! Danke

Bewertung vom 24.09.2014

Kompetenter Arzt und Praxisteam

Die komplette Behandlung wurde sehr kompetent ausgeführt, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und dabei von einem sehr netten Praxisteam unterstützt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen .

Bewertung vom 23.08.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, einfühlsamer, entspannter, Ruhe ausstrahlender Zahnarzt

Bin seit März diesen Jahres bei Dr. Beaumont in Behandlung. War schon bei vielen anderen Zahnärzten. Ich muss sagen das ich selten so einen tollen und engagierten Zahnarzt kennengelernt habe. Auch das gesamte Praxisteam ist nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Fragen werden im Vorfeld beantwortet. Die Behandlung war völlig schmerzfrei ( neue Krone Vorderzahn). Wollte dies schon vor Jahren machen lassen, hatte aber nie das Vertrauen zu anderen Zahnärzten. Man kommt in die Praxis und fühlt sich gleich wohl. Ich persönlich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Er arbeitet wirklich professionell. Zahnarztbesuche sind ja meistens unangenehme Besuche. In dieser Praxis aber mit Sicherheit nicht!!!!

Bewertung vom 06.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr liebevoller, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Drei Wurzelbehandlungen, drei Kronen, Zahnreinigung, drei Implantate, Zahnaufhellung.... niemals im Leben hätte ich gedacht, daß das alles so einfach, unkompliziert und schmerzfrei ist!!! Nach einer profesionellen Beratung mit viel Zeit ( toll, das Dr. Beaumont dabei auf Augenhöhe mit mir gesprochen hat), einem perfekten Kostenplan und der anschließenden schmerzfreien Behandlung bin ich einfach nur glücklich! Das Praxisteam ist fast wie eine "Familie"... großes Lob also auch an die Helfer ( ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal bei einem Zahnarztbesuch so gelacht und mich wohl gefühlt habe). Immer wieder gerne nehme ich den Fahrtweg von Düsseldorf nach Korbach in hin, um mich dort in liebevolle und kompetente Hände zu begeben! Ein dickes Dankeschön an Dr. Beaumont und sein Team!

Bewertung vom 08.04.2014

Ein sehr kompetenter, Ruhe ausstrahlender Zahnarzt

Herrn Dr. Beaumont sehe ich als sehr kompetenten Zahnarzt. Man bekommt als Schmerzpatient noch am gleichen Tag einen Termin (was längst nicht bei allen Zahnärzten selbstverständlich ist!).Auch die Folgetermine, falls denn notwendig-bei Wurzelbehandlungen etc.- Erfolgen schnell hintereinander, es dauert also nicht monatelang bis eine längere Zahnbehandlung beendet ist. Bei der Behandlung selbst herrscht eine wunderbare Ruhe zwischen Zahnarzt und Helferin. Sehr hervorzuheben - bei einer Betäubung (Spritze) merkt man bei ihm sozusagen N I C H T S, er beherrscht seine Sache perfekt! Die Praxis wurde nach der Übernahme total renoviert, hell, freundlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Schlusswort; ein Zahnarzt der sehr zu empfehlen ist! Zudem nicht zu alt (Mitte 40), auf dass er uns Korbachern noch lange erhalten bleibe !!!

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

entspannter und bequemer gehts nicht !!!

kenne Herrn Dr Beaumont noch aus seiner Zeit im blauen Haus in Düsseldorf und muss sagen, ich bin VOR ihm und NACH seiner Tätigkeit hier bei uns in der Landeshauptstadt zu keinem zahnarzt mehr so unbeschwert hingegangen.Konnte mich bei ihm entspannt auf den behandlungsstuhl setzen und merkte eigentlich ausser den üblichen geräuschen nichts von der behandlung.Selbst die gaumenspritze war so gut wie schmerzfrei !! Ein sehr sensibler feinfühlig mit grosser genauigkeit arbeitender Mann,der sich wahnsinnig engagiert und wirklich alles gibt zum wohle des Patienten.- Es ist durchaus möglich, daß ich, sofern grössere eingriffe anstehen, auch den weg nach korbach unternehmen werde,um mich wieder von ihm behandeln zu lassen.

Bewertung vom 21.09.2013

Bester Zahnarzt für Angstpatienten

Auch ich kenne Herr Beaumont noch als Zahnarzt in Düsseldorf. Absolut kompetent und einfühlsam. Ich war selbst Angstpatient, Herr Beaumont schafft es irgendwie einem die Angst komplett zu nehmen.

Bewertung vom 31.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt in Korbach

Herr Beaumont hat eine alte Füllung, die schon von Drei anderen Zahnärzten in der Vergangenheit inkompetent gemacht wurden entfernt, Karries entfernt und Loch gefüllt.

Die Behandlung ist über einen Monat her und Ich habe seitdem kein Problem mit dieser Füllung.

Dieser Zahnarzt ist Top, hat alle meine Fragen im Vorfeld beantwortet, Röntgen gemacht usw

Machen Sie weiter so, Herr Beaumont

Bewertung vom 13.05.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

DER Zahnarzt, der NIE wehtut! Dr. rer oec Dipl.-Psych. Jacqueline Hegenbarth

Bin seit Mitte Anfang 2008 Patientin des Herrn Dr. Christian Beaumont. Kam mit Porsche, Schock & Akutsyndrom: Schneidezahn zerborsten. Als Beraterin & Geschäftsfrau unmöglich. Alles egal, Hauptsache Hilfe. Der erste Zahnarzt, der nicht Profit machen wollte und sofort half:

Zu Dr. C. Beaumont:

Mental: Einmalig, Unbezahlbar. Hochkonzentriert. Vornehm.

Sozio: Verständnisvoll

Fachlich: sehr penibel, extrem gewissenhaft und hygienisch - denkt an morgen, wenn der Patient zum Ziel kommen will. Will lang erhalten, was er baute.

Erfahrung: Unschlagbar : 3,5ste Generation Ärztefamilie

Psychologisch: Sensibel, unnahbar, hochfein

Merkmal: Der erste Zahnarzt, der seine Nerven nicht (typ. Zahnarztsyndrom) an seinen Angestellten oder Patienten auslässt. Hochkonzentration. Will nur helfen und perfektes Produkt anbringen. Patienten wieder herstellen und glücklich machen. Denkt nicht an Geld. Denkt an Zukunft und Schönes. Extrem professionell. Zart im Umgang. Der Zahnarzt, der Phobie vs. med. Dent.-Syn. aufhebt.

Tarif/ Geld: bezahlbar, man kann und darf auch in Raten zahlen, wenn der Schuh klemmt. Macht man aber nicht. Weil er das Lebenswerte wiedergebracht hat: Das Lachen. Freude am Leben und Lächeln und was dazugehört.

Sonstiges: Bitte pünktlich kommen. So wie zum Geschäftstermin. Bringt sonst seinen Terminer durcheinander.

Anmerkung: Muss nach langer Zeit hin: Ich freue mich darauf. Und thematisch ist keine Freude verankert: Brauche 2 Implantate. Einmal Saubermachen. Und Antiparodontose.

Empfehlung: Termin versuchen in Korbach

Ich empfehle Dr. Christian Beaumont von Herzen und besten Gewissens. Er ist unter seinen Kollegen, und es gibt wirklich einige Gute : Unschlagbar. Ich empfehle ihn unbedingt und ohne Einschränkung weiter.

Er praktiziert ihn Korbach (Hessen) und Ratingen (Düsseldorf).

Rufen sie ihn bzw. sein Team an.

An Alle, die Zahnprobleme zu empfinden haben und unter ihnen leiden

Bewertung vom 26.03.2013, Alter: über 50

Erfahrungen in Düsseldorf

Ich kenne Dr. Beaumont als äußerst kompetenten und sympathischen Arzt aus seiner Zeit in Düsseldorf. Es hat mir sehr Leid getan, als er Düsseldorf verlassen hat.

Bewertung vom 07.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich hatte eine doppelte Wurzelbehandlung sowie eine Zahnreinigung und bin mit dem gesamten Team um Dr. Beaumont sehr zufrieden. Für mich waren Zahnarztbesuche immer unangenehm. In dieser Praxis ist das nicht so.

Bewertung vom 06.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter arzt sehr zu empfehlen

mein mann und ich haben gestern bei unserem neuen arzt die zahnreinigung machen lassen,wir waren überrascht wie toll das gemacht wurde.natürlich ist das personal top geschult gewesen.die ganze praxis ist toll und modern.alle strahlten eine ruhe aus das es ein vergnügen ist hinzugehen.

Bewertung vom 31.05.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.05.2018