Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Mein Name ist Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck. Ich bin bereits seit vielen Jahren als Fachzahnärztin für Oralchirurgie im Herzen der Innenstadt ...

In der Regel suchen uns Patienten auf weil im Zusammenhang mit zahnmedizinischen oder auch mit kieferorthopädischen Maßnahmen bestimmte chirurgisch...

In diesem Kapitel unserer Praxispräsentation möchte ich Ihr Interesse auf einige zentrale Themen in unserem weit gespannten Leistungsspektrum lenke...

Warum zu mir?

Ich bin Fachzahnärztin für Oralchirurgie. Chirurgie ist meine Leidenschaft. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung in diesem Bereich möchte ich me...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine Fachpraxis für Oralchirurgie im Herzen der Innenstadt von Düsseldorf unter der Adresse Bahnstrasse 1640212 Düsseldorf.
...

Sonstige Informationen über mich

Für mein Studium der Zahnheilkunde bin ich an die Georg-August-Universität in Göttingen gegangen. Die Approbation als Zahnärztin erhielt ich 1998 u...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin Zahnimplantat (Beratung)

Vor mehreren Jahren wurden mir einige Zahnimplantate eingesetzt. In diesem Jahr 2023 wurde ich eingeladen, den Zustand der Implantate überprüfen zu lassen. Die visuelle Kontrolle und die anschließende Röntgenaufnahme ergaben, dass keine Probleme vorhanden sind. Mit der Qualität der Implantate und dem Ergebnis der Kontrolle bin ich sehr zufrieden. Der Ablauf der Konsultation war ausgezeichnet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin Weisheitszahnentfernung (Beratung)

1A Ärztin mit einem tollen Team und einer sehr schönen und sauberen Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin Implantologie

Sehr nette ,sympathische Ärztin ,tolle Helferinnen,man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin Zahnentfernung

Ich habe mich trotz anfänglicher Angst vor dem Eingriff von dem Moment des Betretens der Praxis bis zum Verlassen der Praxis sehr gut empfangen, betreut, versorgt und beraten gefühlt. Die Praxis ist hervorragend eingerichtet. keine Wartezeiten, keine anderen Patienten sichtbar. Einfühlsame Ärztin und ebenso einfühlsame Mitarbeiter. Sehr gute und schnelle Arbeit, ausführliche, empathische und ehrliche Beratung zuvor und Erklärungen des Vorgehens während dessen runden das Bild ab. Dies ist ab nun die Fachärztin meines Vertrauens.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schöne Praxis. Freundliches Team. I fand die Ärztin sehr nett.

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Ich hatte bei Frau Dr. Schoenebeck eine Entfernung der Weisheitszähne. Die Frau Dr. nahm sich viel Zeit und klärte im Vorfeld der Behandlung ausführlich über den Eingriff auf. Der Eingriff lief gut und Frau Dr. Schoenebeck war sehr einfühlsam und fragte während der Behandlung immer wieder nach, ob alles in Ordnung sei, man noch nachbetäuben müsste etc. Ich fühlte mich so trotz großer Angst vor der Zahnbehandlung sehr gut aufgehoben!

Lieber Patient/in,
ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Vielen Dank für die tolle Bewertung im Internet.
Es grüßt Sie herzlichst Dr. Claudia Schoenebeck und Team

Tolle Ärztin gerade für Angstpatient*innen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Die Behandlungen bei Frau Dr. Schönebeck waren exzellent. Das Ziehen der Weisheitszähne (alle 4 auf einmal) wurde fantastisch durchgeführt. Im Jahr darauf habe ich ein Implantat erhalten, auch diese Behandlung war exzellent. Vielen Dank an das ganze TEAM! Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt.

Liebe/r Patient/in,
es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns herzlichst für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.
Das Team der Oralchirurgen-Düsseldorf

TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. SCHOENEBECK hat mir als mega Angstpatient
Implantate gesetzt. Ohne jegliche Schmerzen. Sehr beruhigende und tolle Ärztin. Großes Lob auch an die 3 tollen Zahnarzthelferinnen. TOP

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei meinem Team und mir bestens aufgehoben gefühlt haben.
Alles Liebe Dr. Schoenebeck

Bessere Ärztin gibt es nicht:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Ich hatte einen chirurgischen Eingriff in der Lippe in der Praxis und sowohl der Eingriff als auch die Betreuung im Anschluss war exzellent. Ich würde diese Praxis jeder/m weiterempfehlen! Außerdem waren alle sehr freundlich, es ist eine schöne, moderne Praxis und die Wartezeiten waren sehr kurz.

Lieber Patient/in,
lieben Dank für das liebe Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Besserung.
Es grüßt Sie das ganze Team der Oralchirurgen-Duesseldorf

Sehr professionelles Team! Problemloser Eingriff. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Wir möchten uns gerne bei unserem Arzt Niklas Janßen bedanken. Meine Tochter hat alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Er hat mit seiner freundlichen und emphatischen Art dafür gesorgt, dass der Eingriff schnell und problemlos erledigt war. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und umsorgt. Das ganze Team ist übrigens wahnsinnig freundlich.
Die Praxis im Herzen von Düsseldorf ist wirklich mega schön und modern eingerichtet....absolut geschmackvoll.

Klasse Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben