Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Schoenebeck
Dr. Schoenebeck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schoenebeck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schoenebeck ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in Düsseldorf (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schoenebeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Schoenebeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (58) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schoenebeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schoenebeck.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.03.2018

alle sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend!  Mehr

Mein Name ist Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck. Ich bin bereits seit vielen Jahren als Fachzahnärztin für Oralchirurgie im Herzen der Innenstadt von Düsseldorf tätig.

In der Regel suchen uns Patienten auf, weil im Zusammenhang mit zahnmedizinischen oder auch mit kieferorthopädischen Maßnahmen bestimmte chirurgische Eingriffe erforderlich werden. Das bedeutet, dass Ihr behandelnder Zahnarzt oder Ihr Kieferorthopäde Sie an uns überweist – und dass wir in der Planung und Durchführung von Zahn-OPs sowie weiteren zahnchirurgischen Versorgungen abgestimmt und ergebnisorientiert mit ihm zusammenarbeiten.

1. Implantologie
  2. Knochenaufbau am Kiefer
  3. Weisheitszahnentfernung & Zahnentfernung

In diesem Kapitel unserer Praxispräsentation möchte ich Ihr Interesse auf einige zentrale Themen in unserem weit gespannten Leistungsspektrum lenken. Bitte rufen Sie uns jederzeit gerne an, wenn sich beim Lesen Fragen stellen oder Sie sich weitergehende Angaben zu einzelnen Formen der oralchirurgischen Versorgung wünschen. Mein Team und ich sind immer gerne für Ihre Information, Beratung und zahnmedizinische Betreuung da.

1. Oralchirurgische Behandlungen unter Vollnarkose oder bei Dämmerschlaf des Patienten
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Operative Entfernung von verlagerten Zähnen
  4. Freilegung von verlagerten Zähnen

Unser Ziel lautet, jedem einzelnen Patienten die von hoher fachlicher Expertise und modernster Technik getragene oralchirurgische Versorgung zu geben. Dabei stellen Aspekte wie Innovation, Sicherheit, Qualität, Hygiene und bestmögliche, maßgeschneiderte Behandlungsergebnisse unsere übergeordneten Leitlinien dar.
In meiner Fachpraxis für Oralchirurgie in der Düsseldorfer City sind Sie in qualifizierten Händen. Wir binden fortlaufend neueste ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Fachpraxis für Oralchirurgie im Herzen der Innenstadt von Düsseldorf unter der Adresse Graf-Adolf-Straße 24. Im Behandler-Team der Praxis setzen sich gemeinsam mit mir Dr. med. dent. Juliane Müller und Dr. med. dent. Niklas Janssen für das zahngesundheitliche Wohlergehen der Patienten ein. Dabei unterstützt uns das sympathische, fachkundige und serviceorientierte Team, um Ihnen den Weg zur optimalen Behandlung und zu besten Ergebnissen  zu ...

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Zahnheilkunde bin ich an die Georg-August-Universität in Göttingen gegangen. Die Approbation als Zahnärztin erhielt ich 1998 und habe im selben Jahr auch promoviert. Anschließend war ich zunächst als Assistenzzahnärztin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, Abteilung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, tätig und habe dann meine fachmedizinische Weiterbildung in München und Zürich/Schweiz ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schoenebeck

Bewertung vom 27.03.2018

alle sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schoenebeck

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bleiben uns als Patient weiterhin treu! Viele Grüße, Ihre Dr. Schoenebeck.  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018

gut aufgehoben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schönebeck gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schoenebeck

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihre Frau Dr. Schoenebeck.  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

gute Behandlung

Ich fühle mich von Frau Dr. Schönebeck sehr gut behandelt, sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin."  Mehr

Kommentar von Dr. Schoenebeck

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank, Ihre Frau Dr. Schoenebeck  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

Absolut empfehlenswert, tolle Zahnärztin

Von Anfang bis Ende eine tolle Beratung und Behandlung. Ich wurde einen Tag nach der OP noch mal angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Die OP verlief reibungslos und (soweit ich es beurteilen…  Mehr

Kommentar von Dr. Schoenebeck

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie empfehlen uns weiter. ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schoenebeck

Dr. Dannenberg