Dr. Kochhan

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Kochhan
Dr. Kochhan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kochhan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kochhan ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. Gerhard Kochhan

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Königsallee 12
40212 Düsseldorf

www.dr-kochhan.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kochhan hinterlegt. Sind Sie Dr. Kochhan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kochhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kochhan.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.07.2018

Seriöser, sehr kompetenter Zahnarzt

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Oralchirurgie, Implantologie und Knochenaufbau spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Oralchirurgie, Implantologie und Knochenaufbau erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Knochenaufbau

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Parodontologie
  2. Das „Nobel-Guide“-Verfahren
  3. Modernste Ausstattung der Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Kochhan

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seriöser, sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Kochhan hat die Bahndlung sehr gewissenhaft durchgeführt. Nach meiner langen Odyssee bei anderen Zahnärzten habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden der zuverlässig und kompetent arbeitet.…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Ein Arzt mit Leib und Seele

So muss ein Arzt sein. Ich wünsche mir, dass alle Ärzte wären so wie Dr. Kochhan. Ein erfahrener kompetenter Perfektionist die und sehr nett dazu. Es gibt keinen besseren auf seinem Gebiet."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Einfach der beste, nettes und freundliches Team

Dr. Kochhan ist zweifellos einer von den besten Implantologen und Zahnärzten der Welt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

implantat

Sehr kompetenter Arzt, Sehr freundlich Beratungsgespräche verständlich, auf Augenhöhe"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.11.2018

Vorteile von CEREC in der Zahnmedizin: Keramischer Zahnersatz ohne Abdruck

Nach Zahnkrankheiten oder einem Zahnverlust legen die meisten Patienten heute viel Wert auf einen hochwertigen Zahnersatz, der in Ästhetik oder Funktion den natürlichen Zähnen so nahe wie ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel