Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt
Klosterstr. 8, Brüggen

Dr. med. dent. Kai C. König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klosterstr. 8, Brüggen

Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich bin mit sehr großer Angst hin
Und der Zahnarzt hat mir sehr geholfen Sie zu überwinden.
Danke schön

Standort: Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt Andere

Sehr gute Beratung und netter Umgang. Die Durchführung der Behandlung ohne Schmerzen.

Standort: Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt

Als Angstpatientin fühle ich mich ernst genommen und super gut aufgehoben in der modernen Zahnarztpraxis.
Ein kompetenter und sehr einfühlsamer Zahnarzt der mit einer Ruhe seine Patienten behandelt und auf die Ängste eingeht. Aber auch großes Kompliment an das gesamte Personal. Von der Anmeldung angefangen bis hin zu den Zahnarzthelferinnen alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Danke dafür !!!

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Behandlung!
Super freundliches Personal und ein sehr guter Zahnarzt. Mir wurden 2 Zähne entfernt ohne Probleme und ohne schmerzen!
Sehr zu empfehlen!

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt

Ich bin einfach schwer begeistert!!!
Ich habe massive Panik beim ZA ...diese wird mir genommen und ich fühle mich mit meinen Bedürfnissen ernst genommen!
Natürlich kann eine Behandlung auch unangenehm werden ...das liegt in der Natur der Sache ansich ...
Aber es wird versucht es einem wie irgend möglich "angenehmer" zu machen.
Besonders die Möglichkeit der Lachgasbehandlung nimmt einem ein Stück Angst (und Schmerz) natürlich kostenpflichtig, aber das war es mir wert...
1000 Dank an ALLE

Endlich ein Stück weniger Panik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt

Ich war erst zwei mal dort, aber ich muss sagen, alle Achtung. Die Ausstattung, so was muss man mal gesehen haben! Die Behandlungsweet im ersten Stock die hat schon was feines, so mancher hat das noch nicht mal als Wohnzimmer.

Also wer das mal erleben möchte, tut euch keinen Zwang an, Kai8 ist immer eine Reise wert :-)
Ach ja da ist auch noch ein Zahnarzt, was soll ich sagen?
Super Nett Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Kunden.

Aber seht selbst.

Nette Arzt nette Belegschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt

Ich fühle mich bei meinem Zahnarzt sehr gut aufgehoben und finde es toll, dass hier endlich jemand eine moderne Praxis bietet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Positiv finde ich auch, dass nicht versucht wird unnötige Behandlungen aufzudrängen. Bisher musste ich auch zu keinem Termin warten. Parken kann man direkt vor der Tür, einzig die Online Terminbuchung könnte verbessert werden

Sehr netter Zahnarzt mit toller Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt

Ich war überrascht über ein sehr angenehmes Zahnarzterlebnis.
Endlich gibt es einen sehr kompetenten, strukturierten und modernen Zahnarzt mit viel Gefühl in Brüggen.
Ich wurde in der Praxis direkt sehr freundlich empfangen. Alles war sehr gut organisiert. Man fühlt sich als Angstpatient direkt gut aufgehoben und verstanden. Das ganze Team ist sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig. Ich wurde über alles genau informiert, offen und ehrlich, sowohl von Dr König sowie auch von den Mitarbeitern.

Angenehmes Zahnarzterlenis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt

Dr. König hat mich nach diversen Zweitmeinungen anderer Zahnärzte überzeugt. Seine Kompetenz und Empathie ist außergewöhnlich. Ein ganz toller Arzt in Brüggen, ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei Kai8!!!

Außergewöhnlich einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Zahnarzt in Brüggen Dr. Kai C. König Zahnarzt

Ohne Hektik hat er sich die Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt. Er ist sehr freundlich und erklärt alles ganz in Ruhe. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Auch sein Personal ist sehr freundlich. Sehr schön, einen so tollen Zahnarzt wieder zu haben.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben