Dr. med. dent. M.Sc. Jan Erik Jansohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Bei den Dental Specialists in Düsseldorf Kaiserswerth bi...

In meiner Praxis in der Kaiserswerther Markt 25 in Düsseldorf hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten....

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Parodontitistherapie eine kosmetische Zahnkorrektur oder eine andere zahnmedizini...

Akademische Ausbildung

• 2017 Oberarzt der Privatzahnklinik Schloss Schellenstein (Prof. Dr. F. Khoury, Olsberg) Erlangung der Gebietsbezeichnung „Fachzahnarzt für Oralchirurgie“
  • 2011 Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • 2012 Promotion zum Dr. med. dent. mit Prädikat "magna cum laude"

Standort: Dental Specialists MVZ Andere

Ich habe meine Weisheitszähne von Herrn Dr. Jansohn entfernen lassen. Die Entfernung habe ich nun schon einige Jahre vor mir hergeschoben, da ich große Angst hatte. In einem ersten Gespräch mit ihm wurde ich in Ruhe aufgeklärt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Herr. Dr. Jansohn hat den Eingriff super durchgeführt und ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Ich bin sehr froh und erleichtert, dass ich mich getraut habe. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt und ich kann Herrn Dr. Jansohn absolut empfehlen. Ein großes Lob geht ebenfalls an seine herzliche Assistentin. Man braucht sich überhaupt keine Sorgen machen, da man bei chirurgischen Eingriffen bei ihm in sehr guten Händen ist. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Jansohn & sein Team!

Standort: Dental Specialists MVZ Implantologie

Ich möchte einfach nur DANKE sagen! Danke für ein neues Lächeln und damit Danke für ein neues Leben. Das ganze Team ist toll - von der Rezeption bis zum Boss ;-). Aber mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Dr. Jansohn, der nicht nur einen herausragenden Job macht, sondern dabei auch noch menschlich eine ganz tolle Art hat. Mit Kudret Coskun hat er eine sehr liebe und immer fürsorgliche Assistentin an seiner Seite. Die beiden haben mir die Angst vorm Zahnarzt genommen! DANKE.

Standort: Dental Specialists MVZ

Dr. Jansohn hat bei mir 2 Impantate im Frontbereich, Unterkiefer mit Knochenaufbau eingesetzt (Knochenmaterial wurde aus eigenem Knochenmaterial gewonnen). Diese Aufgabe ist ausgesprochen anspruchsvoll, da Sie im Front- und Sichtbereich des Mundes/Gebisses stattfindet und an den kleinsten Zähne im menschlichen Gebiss ausgeführt werden muss. D.h. es gibt nur ein Minimum an Varianz/Spielraum bei der Lösung dieser Aufgabe.
Der Knochenaufbau verlief reibungslos. Dr. Jansohn hat die Implantate in hervorragender Art und Weise und mit größter Präsision eingesetzt.
Die neuen Zähne passten vom ersten Moment an perfekt ins Gebiss.
Alle notwendigen Arbeiten wurde in sorgfältigster Art und Weise ausgeführt. Ich war jederzeit bestens informiert und betreut. Die Praxis ist hervorragend geführt, ausgerüstet, ausgestattet und erreichbar.
Dr. Jansohn arbeitet mit maximaler Ruhe und Harmonie mit seinem hervorragend antizipierenden Team zusammen.
Mir wurde von Dr. Jansohn und seinem Team ein Höchstmaß an Empatie und Sensibilität entgegen gebracht. Es war sehr angenehm von diesen intelligenten und humorvollen (das ist mir wichtig) Leuten behandelt und betreut zu werden. Ich wüsste kein einziges Detail, was man hätte besser machen können und wünsche ihnen eine lange und glückliche Zusammenarbeit (mindestens).

summa cum laude • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Ich wurde von Prof. Dr. Xxxxx aufgrund geplanter Implantate und Knochenaufbau zu Herrn Dr. Jansohn verwiesen, der Spezialist auf diesem Gebiet ist.
Nach sehr freundlichen und ausführlichen Gesprächen fand eine mehrstündige Operation mit Knochenimplantation und Aufbau unter Vollnarkose statt. Es verlief alles bestens, ohne Komplikationen, der Heilungsverlauf bis zum jetzigen Zeitpunkt ohne nenneswerte Schmerzen, selbst Hämatome blieben aus.
Dabei immer eine liebenswerte und kompetente Mitarbeiterin, bei der man sich ebenfalls in bester Betreuung befand.
Dr. Jansohn arbeitet sehr genau und vorsichtig, hat eine sehr freundliche und ruhige Art, dass man sich als Angst u. Schmerzpatient, wie ich es bin, vertrauensvoll in seine Hände begibt.
Die anschliessenden Kontrolltermine einfach nur Klasse. Selbst beim Fäden ex bleibt man entspannt, so vorsichtig und ruhig arbeitet Dr. Jahnson.
Währen einer unerwarteten Notfallsituation im Urlaub, kurz vor meiner Operation, stand mir Dr. Jahnson selbst dabei telefonisch mit Rat und Beistand hilfreich zur Seite.
In bin unglaublich froh, die Dental Spezialists nach mehr als schlechten Erfahrungen durch Vorbehandler gefunden zu haben.
Prof. Dr. Xxxxx und Team, sowie Dr. Jansohn und Team haben mir schon jetzt viel Lebensqualität zurück gegeben. Dafür bin ich mehr als Dankbar.
Ich freue mich schon, wenn nach der Heilungsphase die geplanten Implante eingesetzt werden.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich nur sagen, in dieser Praxis werden Wissen, Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Geduld ganz gross geschrieben.

Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Jansohn und Ihrem tollen Team

Super Arbeit und mega netter Zahnarzt und Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Dr. Jansohn war sehr sympatisch und erklärt meine Möglichkeiten ausgezeichnet. Mein Problem (ein Implant!) war ein bisschen kompliziert, aber alles geht super. Die Handlung dauert mehr als 9 Monaten, und Dr Jansohn, Dr. Joergens, und Team war immer für mich da.
Übrigens, Dr Jansohn kann super Englisch sprechen

Das gesamte Team ist wunderschön, fast wie Familie. Ich bin zufriendene Patientin seit 1996.

Professional & 1. Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Specialists MVZ

Meine Frau hat sich immer mal wieder über meinen Mundgeruch beschwert. Ich bin damit zum Doktor gegangen und wir haben die Ursache gefunden. Die Behandlung war erfolgreich und meine Frau beschwert sich nicht mehr.

Behandlung Mundgeruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

So langsam habe ich ein Zahnimplantat benötigt, also ließ ich mich zunächst von ihm beraten. Er erklärte mir die einzelnen Möglichkeiten und welche für mich am besten wäre. Ich habe mich dann für ein klassisches Implantat entschieden und würde dies stets wieder tun: es ist der perfekte Ersatz für meinen Zahn!

Gute Versorgung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Ich war bereits Patientin bei Dental Specialists und wurde für den Einsatz eines Implantats (Krone) an Dr. Jansohn verwiesen. Es wurde zunächst eine Knochentransplantation durchgeführt (Entnahme Knochen aus dem hinteren Kieferbereich und Einsatz an der Behandlungsstelle mit gleichzeitigem Einsatz des Implantats). Meine anfängliche Sorge bezüglich der anstehenden OP war vollkommen unbegründet. Dr. Jansohn ist sehr einfühlsam, hat alles ausführlich erläutert und man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Die gesamte Versorgung während / nach der OP (auch durch die liebevolle Assistentin) sowie auch die weitere Nachsorge waren hervorragend, genauso wie das Ergebnis der OP. Vor der Fertigung der Krone folgte erst noch eine detaillierte Messung der Kieferstellung und -bewegung. Der letztendliche Einsatz der Krone ging dann auf Grund der tollen Vorarbeit schnell und unkompliziert. Das Implantat befindet sich im vorderen Bereich des Kiefers und man sieht absolut nichts. Die Farbe passt perfekt, das Zahnfleisch umschließt die Krone und niemand würde vermuten, daß dieser Zahn gar nicht echt ist. Gerade angesichts des bereits sehr fortgeschrittenen Knochenabbaus an dieser Stelle ist das Ergebnis wirklich bemerkenswert. Wer sich für ein Implantat entscheidet oder sonstige oralchirurgische Eingriffe vornehmen lassen muss ist hier auf jeden Fall bestens aufgehoben!
Herzlichen Dank an Dr. Jansohn & Team!

Kompetent, einfühlsam und handwerklich auf Top-Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Herrn Dr. Jansohn kann man wirklich vertrauen! Er weiß immer was er tut und ist den Patienten gegenüber immer freundlich. Ich komme zu regelmäßigen Prophylaxen her und wurde bislang bei keinem Termin enttäuscht. Ich kann jedem der einen guten Zahnarzt in Düsseldorf sucht Herrn Dr. Jansohn ans Herz legen!

Vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Ich bin von der gesamten Praxis & Organisation der Patientenabläufe sehr angetan. Die technische Ausstattung ist sehr gut. Dr. Jansohn führte ein gründliches Aufklärungsgespräch durch. Die Op habe ich absolut nicht mitbekommen und durfte danach noch ausschlafen. Dadurch hatte ich weder Nachblutungen noch Schmerzen. Ich bin absolut zufrieden, besser hätte es nicht laufen können! Das Fäden ziehen, eine Woche später, war ebenfalls kurz und schmerzlos. Dankeschön Dr. Jansohn & Assistentinnen!

Sehr kompetenter, fachlich ausgesprochen versierter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben