Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. dent. M.Sc. Jan Erik Jansohn

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Kaiserswerther Markt 25, 40489 Düsseldorf

Bewertung für Dr. M.Sc. Jansohn

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekter Zahnarzt; versteht absolut sein Metier.

Herr Dr. M.Sc. Jan Erik Jansohn ist ein Zahnarzt, der eine sehr gute Diagnose stellt und perfekt plant.
Er hat mich mit überschaubaren Argumenten überzeugt, dass eine Behandlung mit Implantaten
zwingend notwendig ist.
Herr Dr. M.Sc. Jan Erik Jansohn hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Durch seine perfekte
Kompetenz strahlt er eine Ruhe, obwohl er sehr konzentriert arbeitet, aus, die sich auf den Patienten
angenehm überträgt. Sehr empfehlenswert."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Jansohn

Sehr geehrter Patient, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Behandlung vollständig zufrieden waren und wir Sie von der Angst befreien konnten. Wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns Sie in unserer Praxis wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Online-Team von Dental Specialists

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Jansohn)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Jansohn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Jansohn.

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak