Dr. geb. Machon

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. geb. Machon
Dr. geb. Machon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. geb. Machon oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. geb. Machon ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Nina Hüntelmann geb. Machon

Zahnentfernungen
Angstpatienten
Prothetik (Zahnersatz)
Vollnarkose / Sedierung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und unser Leistungsspektrum informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf allgemeine Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

1. Zahnmedizin
  2. Oralchirurgie
  3. Implantologie

Um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln, kommen in unserer Praxis moderne Verfahren zum Einsatz. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe
  4. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. geb. Machon

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben. Gründlich. Großartig organisiert.

Seit Jahren bin ich Patient und fühle mich extrem gut aufgehoben. Gründlich, zügig, top organisiert."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Ich war für eine Wurzelspitzenresektion bei Frau Dr. Hüntelmann und außerst zu frieden mit der Behanldung un dem Ergebnis. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Dr. Hüntelmann hat sich viel Zeit genommen den Eingriff zu erklären und ihn schmerzfrei durchgeführt. Ich werde definitv wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen und Arzthelferinnen

Als mein Weisheitszahn schmerzte wurde mir von bekannten Oradenta empfohlen. Ich konnte sofort vorbeikommen und der Zahn wurde am selben Tag noch entfernt. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff doch dank der sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen von oradenta verlief alles reibungslos! Auch die Nachbehandlung verlief ohne Probleme. 100% empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientenbewertung

1,0 (sehr gut), weil mir die Behandlung überragend gefallen hat. Das nette Team von Frau Dr. Hüntelmann war wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gerade bei so einer Angelegenheit muss alles stimmen ! Hier war ALLES Perfekt !

Was hatte ich mir vorher Gedanken gemacht? Und dann bei dem Einsetzen der beiden Implantate jeder einzelne Schritt voher erklärt in einer absolut ruhigen und beruhigenden Art. Völlig schmerzlos alles durchgeführt. Was für ein Glück, dass ich dahin empfohlen wurde !! Danke Frau Machon und dem restlichen Team !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. geb. Machon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. geb. Machon.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann