Dr. Machon

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Machon
Dr. Machon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Machon oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Machon ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Düsseldorf (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Nina Machon

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Machon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Machon.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.06.2017

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Machon mit meinen Zahnproblemen gut aufgehoben gefühlt, sie ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und unser Leistungsspektrum informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf allgemeine Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

1. Zahnmedizin
  2. Oralchirurgie
  3. Implantologie

Um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln, kommen in unserer Praxis moderne Verfahren zum Einsatz. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Implantologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Machon

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Machon mit meinen Zahnproblemen gut aufgehoben gefühlt, sie ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Machon nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sie erklärt jeden Schritt und ist sehr aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Implantologin mit First Class Service

Ausführliche Vorbesprechung. Mir wurden alle Fragen ohne Zeitdruck beantwortet. Über den OP Termin müssen wir nicht reden. Der war einfach rücksichtsvoll und genauso schmerzfrei wie vorher…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bisherige Prothese saß schlecht und ich es hatte sich eine Entzündung gebildet.

Die Ärztin wirkt ruhig und und ging auf mich als Patienten sensibel ein, nahm sich viel Zeit und arbeitete mit größtmöglicher Behutsamkeit, da ich durch eine Entzündung eines eingewachsenen…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Machon

Dr. Garlichs

Dr. Jürgen Garlichs

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Dr. Laja

Dr. Adeyinka George Laja

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak