Dr. med. dent. Petra Glaßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carlsplatz 4, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Carlsplatz 4, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Glaßer?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin Implantologie

Frau Dr. Glaßer vertraue ich uneingeschränkt. Bei mir musste ein Schneidezahl incl. Zyste entfernt werden. Frau Dr. Glaßer erklärte jeden Schritt sehr ausführlich und ging sehr behutsam vor. Selbst die Spritzen taten nicht weh. Im Anschluss an die Zahnextraktion wurde der Knochen aufgebaut, die Wunde mit Zahnfleischimplantat versehen und somit für eine spätere Implantatversorgung vorbereitet. Nach der entsprechenden Heilungsphase wurde das Implantat gesetzt und in einem späteren Termin freigelegt. Frau Dr. Glaßer und ihr Team arbeiten höhst professionell auf einem außerordentlich hohen Niveau. Dabei wird der Fokus nicht nur auf den medizinischen sondern auch auf den ästhetischen Erfolg gelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das Zahnfleisch um den implantierten Zahn hat ein natürliches aussehen und schmiegt sich perfekt an die Implantatkrone. Ein großes Dank an Frau Dr. Glaßer und ihr Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Mir wurde erst im Dämmerschlaf (die beste Erfindung ever) ein Zahn gezogen, später ein Implantat gesetzt.
Vom ersten Vorgespräch bis zum Abschlussgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben und vor allem gut informiert. Frau Dr. Glaßer erklärte alles ganz genau und auch bei dem Setzen der Schraube fortlaufend, was sie nun tue.
Ich würde - wenn es nötig wäre - jederzeit wieder zu ihr gehen.

Parkhäuser gibt es in der Umgebung.
Rollstuhlgerecht ist die Praxis nicht, da man bis zum Aufzug ein paar Stufen hat.
Da man kaum Wartezeit hat, habe ich Zeitungen nicht vermisst.

Implantat im Dämmerschlaf - super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Ich hatte eine WSR mit Entfernung einer Zyste bei Frau Dr Glaßer. Sehr netter Umgang, empathisch, aufmerksam und selbst die Spritzen habe ich kaum gemerkt. Während der Op wird jeder Schritt erklärt, wobei die Aufklärung bereits umfassend und aufschlussreich ist. Ich bin sehr zufrieden! Danke an das Team!

Super nette kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Ich habe mir einen Weisheitszahn mit langen Wurzeln am Freitag um 08:30 ziehen lassen. Fr. Dr. Glaßer hat jeden Schritt erklärt und vorher angekündigt. Die Entfernung als solche habe ich nicht gespürt. Ich habe dann lediglich wie empfohlen, eine Schmerztablette genommen und immer wieder gekühlt.
Heute 24 Stunden später kann ich alles normal essen, habe weder eine Schwellung noch Wundschmerz. Echt klasse und sehr empfehenswerte Ärztin am Carlsplatz in Düsseldorf.

Sehr empfehlenswerte Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Wie ich bereits bei der Bewertung von Dr. Patrosio der Gemeinschaftspraxis erklärt und konkret aufgeführt habe, hat in dieser Praxis alles gestimmt.
Ich hatte sehr viele Sitzungen, davon eine OP unter Vollnarkose. Das Ergebnis ist so gut, wie es besser nicht sein könnte. Fast alle Zahnfleischtaschen sind nunmehr geschlossen, ein Weisheitszahn wurde ausgebuddelt, ein anderer in Absprache mit mir gezogen und mir wurde so einiges erklärt, was ich so noch nicht wusste.
Die Wartezeit war nie länger als 10 Minuten. Die Freundlichkeit war nicht aufgesetzt. Frau Dr. Glaßer führte immer eine Unterhaltung zum Thema mit mir, also nicht sie sprach und ich hatte zuzuhören! Was über die Kasse abzurechnen war, hat sie möglich gemacht. Die Vollnarkose natürlich nicht. Sie wurde auf meinen ausdrücklichen Wunsch durchgeführt. Der hinzugezogene Narkosearzt hatte einen etwas merkwürdigen Humor, hat es aber zumindest verstanden mir alle Sorgen zu nehmen und mich letztlich ja auch wieder wach bekommen. Nach der OP bekam ich ihre Handynummer für den Fall dass Fragen oder Probleme auftauchen würden.
Das größte Erstaunen hatte ich aber nach der OP am Abend und weiterhin. Die Wange war nicht geschwollen, und ich hatte auch nach Wegfall der Narkose keine erwähnenswerten Schmerzen. Nach einem solchen Eingriff empfinde ich das als ungewöhnlich und als Hinweis auf sehr gute Arbeit von Frau Dr. Glaßer.
Einen Termin werde ich noch einmal wahrnehmen müssen, um zu sehen, ob der Kieferknochenaufbau funktioniert hat.
Ich kann wirklich nur Bestes berichten, ohne Abstriche, und bin sehr froh dorthin gegangen zu sein, nachdem ich in einer anderen "Top Praxis" bei der Vorbesprechung nun keinen guten Eindruck hatte. Offenbar zu Recht, denn mein Sohn war kurz nach meiner Besprechung dort zur Behandlung und war maximal enttäuscht.
Vielen Dank an Frau Dr. Glaßer und der PRAXIS FÜR ORALCHIRURGIE UND ENDODONTIE AM CARLSPLATZ.
Absolute Empfehlung! Ohne Einschränkung und sei es auch nur für ein erstes Gespräch.

Kompetent, freundlich, auf den Patienten eingehend, sehr gut organisiert, Toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Ich wurde von meinem Zahnarzt an Frau Dr. Glaßer auf Grund der Weisheitszähne überwiesen. Die Aufklärung war super. Bei mir stellte sich heraus, dass die Entfernung kompliziert sein würde da die unteren Zähne unmittelbar auf dem Lippennerv lage. Deshalb wurd ich zur Uni Klinik für 3D Aufnahmen geschick um das Risiko für den Nerv auf ein kleinstes zu minimieren. Vorgestern hatte ich meine Op. Es wurde sich lieb um mich gekümmert&mir jegliche Fragen beantwortet. Ich würde Dr. Glaßer weiterempfehl

kompetent, vertrauenswürdig und handwerklich super! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Ich bin eine richtig extreme Angstpatientin und Frau Glaßer und ihr Team haben sich sehr um mich gekümmert. Mir wurde jegliche Angst genommen und ich komme nun sehr gerne und weiß das mir alles genau erklärt wird und nichts passiert.
Die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet und alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Mir wurde ein Implantat gesetzt und ich hatte wirklich keine Schmerzen.

Angstpatientin vollends zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Frau Dr. Glaßer machte einen professionellen, kompetenten und freundlichen Eindruck.
Die anstehende Behandlung wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Sehr nette, kompetente Ärztin. Das Team war super und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswerte Praxis!

Sehr, sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Glaßer Zahnärztin

Habe zwei Operationen dort bekommen, eine sehr gute Zahnärztin welche zudem Zeit und Ruhe hat. Das Team war sehr angenehm und hat mir die Angst genommen. Besonders toll fand ich die Absprache mit meiner Ärztin für Naturheilkunde, hierauf reagierte die Zahnärztin sehr klasse und hat sich abgesprochen mit der Vor und Nachbehandlung. Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man Angstpatient ist oder lieber sympathische Ärzte mag ;-)

Perfekte Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben