Gold

Frau Petzak

Zahnärztin, Parodontologie, Kieferorthopädie

Koblenzer Str. 25340595 Düsseldorf
jameda Profil Karte Christina Petzak

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

Bewertung vom 27.09.2019
5,8

Absolut unzufrieden

Turbospange wurde dringend angeraten, sollte in einem Jahr dann erledigt sein. Nach nun über 2 Jahren wechseln wir die Praxis. Verlorene Brackets wurden wochenlang nicht ersetzt, gelöste Drähte ignoriert. Gummis sind 3 Monate nicht getauscht worden. Frau Doktor wird nur aktiv, wenn es ums Geld geht.
Bewertung vom 04.05.2019

Kompetente freundliche Arztin

Das gesamte Praxis-Team ist nett und zuvorkommend. Frau Dr. Petzak ist sehr Kompetent und zuverlässig. Ich war mit meiner Behandlung welche einige Monate dauerte sehr zufrieden.
Bewertung vom 22.03.2018

Kompetenter

Alle sind sehr nett und freundlichen
Bewertung vom 01.01.2018

Habe Zahnersatz erhalten und bin sehr glücklich

Ich bin durch eien Empfehlung zu Frau Dr. Petzak gekommen und war überrascht, dass die Behandlung so Reibungslos verlaufen ist. Ich habe insgesamt 4 Brücken erhalten und alles ging sehr schnell. Nur 2 Sitzungen und alles war fertig. Es sieht sehr schön aus und gespart habe ich zudem sehr viel. Kann Frau Dr. Petzak nur empfehlen.
Bewertung vom 24.12.2017

Habe Zahnersatz erhalten, sehr zufrieden

Habe 6 Kronen erhalten und bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist toll und ich habe eine Menge gespart. Danke
Bewertung vom 17.12.2017

Sehr gutes Ergebnis

ich bin selbst Mediziner und Frau Dr. Petzak hat mir 4 Veneers im Frontzahnbereich eingesetzt. Ich habe jetzt ein Lachen a la Hollywood. Es ist unglaublich, wie so eine Behandlung mein Äusseres verändert. Danke Frau Kollegin, ich kann Sie nur uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 25.11.2017

sehr zu empfehlen

Ich bin 80 Jahre alt und hatte vor Jahren einen sehr schweren Schlaganfall. Frau Dr. Petzak hat mir trotz Macrumar den gesamten Oberkiefer in Zirkon gemacht. Alles war in 2 Sitzungen erledigt. Es passt alles super und ich bin sehr glücklich. Gespart habe ich auch eine Menge. Vielen Dank. Danke auch an meinen Sohn, der mir bei allem hilft.
Bewertung vom 23.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der KFO Behandlung

Ich hatte im Unterkiefer im Frontzahnbereich sehr schiefe Zähne. Frau Petzak hat mir in 3 Monaten mit Six Month Smiles die Zähne ohne große Schmerzen in einen schönen Bogen gerade gestellt. Ich bin sehr zufrieden und konnte es anfangs nicht glauben, als ich die Vorher- Nachherbilder gesehen habe. Vielen Dank und gern wieder.
Bewertung vom 18.06.2017

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Petzak ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Zahnärztin mit Feingefühl

Wir sind als Familie in dieser Praxis in der Behandlung. Haben schon mehrere Sachen machen lassen von Füllungen über Prothetik, Prophylaxe bis KFO-Behandlung. Immer sehr zufrieden! Sie nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären und ist sehr feinfühlig. Bin ein kleiner Angsthase :). Ich möchte an dieser Stelle auch die Mädels nicht außer Acht lassen. Die sind nämlich auch klasse!!!
Bewertung vom 23.06.2016

Sehr freundlich

Super nett und freundlich Geht sehr gut auf Kinder ein Kaum Wartezeiten sehr modern Kann ich nur weiter empfehlen
Bewertung vom 07.04.2016, Alter: unter 30

Kompetentes Team

Bin sehr zufrieden in der Praxis, ich bin schon seit mehreren Jahren da in Behandlung und fühle mich da sehr wohl. Nettes und kompetentes Ärzteteam.
Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Zahnärztin.

Ich Trage seit ein paar tagen eine Zahnkrone, und kann mich nicht beklagen. Klar, die Vorbehandlung war etwas Schmerzhaft, da muss man halt durch. Der Rest war aber ein Klacks.
Bewertung vom 23.02.2016

Sehr guter Arzt

Alles perfekt suppy war sehr zufrieden und habe mich sicher gefühlt
Bewertung vom 10.12.2015

Perfekte Betreuung

Frau Dr. Petzak behandelt meine Kinder und nimmt sich sehr viel Zeit ausführlich Behandlungsmethoden zu erklären. Sie geht sorgsam und gewissenhaft mit Kindern um und erklärt alles für Kinder verständlich. Es bestand zu keiner Zeit irgendein Grund sich negativ zu äußern. Die Mitarbeiterinnen sind gut geschult und ausnahmslos freundlich und hilfsbereit!
Bewertung vom 09.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Insgesamt schlechte Zahnarztpraxis

Dr. Petzak hat mich behandelt und ich bin wirklich unzufrieden. Die Füllungen wurden gemacht obwohl der Karies auch anders behandelt werden konnte, ohne zu "Bohren". Meine Wurzelbehandlung verlief sehr schmerzhaft und als ich diese von einem anderen Arzt bewerten lies, wurde diese als qualitativ schlecht eingestuft.
Bewertung vom 23.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

So schlechte Zahbehandlung habe ich noch nie erlebt

In ein paar Minuten wurden bei mir zwei Füllungen gemacht und wie... so was habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Kann auf keinen fall diese Zahnpraxis weiter empfehlen. Note 6 von mir: Die sind echt Kapitalisten, in diese Praxis anscheinend geht es nur um Geld zu verdienen. Wie mehr Patienten die haben, desto mehr Umsatz.
Bewertung vom 28.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

überaus zufrieden mit der Gesamtbehandlung von der Annahme , Beratung und Behandlung.
Bewertung vom 10.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Vorsicht mit Kindern,für jede Kleinigkeit Vollnarkose zum Selbstbezahlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.06.2016