Dr. med. dent. Angelika Ober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum Andere

Ich war seit einigen Jahren Patient von Fr. Dr. Ober und immer sehr zufrieden. Fr. Dr. Ober ist leider nicht mehr in der Praxis beschäftigt, was mir im Vorfeld seitens der Praxisleitung leider nicht offen kommuniziert wurde. In dem Termin unter anderer Betreuung wurde im Hintergrund an eine Kollegin die Frage gerichtet ob ich privat versichert sei - was zutrifft. Anschließend wurde eine weitergehdende Untersuchung vorgenommen die bereits im letztjährigen Termin vorgenommen wurde.
Anschließend wurden mir umfangreiche Folgebehandlungen empfohlen was mein Vertrauen nicht unbedingt gesteigert hat. Sollte jemand den aktuellen Arbeitsort von Fr. Dr. Ober kennen wäre eine Veröffentlichung in dieser Rubrik wünschenswert. Ich würde mich gerne wieder von ihr behandeln lassen.

Dr. med. dent. Angelika Ober

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anfrage. Sie finden mich nun unter www.akademie-zahnaerzte-duesseldorf.de auf der Akademiestr. 1 40213 Düsseldorf. Rufen Sie uns gerne an unter 0211/ 15841 930 oder schreiben uns eine mail unter info@akademie-zahnaerzte-duesseldorf.de Besten Dank. Wir freuen uns sehr auf Sie. Viele freundliche Grüße von Ihrem Praxisteam Fr. Dr. Angelika Ober

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Frau Dr. Ober ist eine sehr gute Ärztin mit viel Empathie.
Sie hat mir einen Zahnersatz eingesetzt und andere Sachen. Der Zahnersatz passt wunderbar. Nicht nur dass sie hervorragend arbeitet, sie hat auch Verständnis, wenn man sehr empfindlich ist wegen Schmerzen. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Passt perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Bei meriner Recherche im Internet bin ich auf die Praxis von Frau Ober gestoßen. Ich bin den positiven Bewertungen gefolgt und kann diesen zustimmen. Eine kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch mein neuer Zahnersatz sitzt perfekt und macht auch optisch was her. Danke!

Perferkter Zahnersatz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Ich hatte jahrelang große Probleme mit meiner Zahnarztangst und war deshalb auch lange Zeit nicht mehr in einer Zahnarztpraxis. Sie konnte mir mit ihrer offenen und verständnisvollen Art dabei helfen, diese Angst abzulegen. Mittlerweile gehe ich wieder regelmäßig und gerne zum Zahnarzt, meine Zähne sind endlich wieder gesund!

Gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Ich bin mit ihrer Arbeit stets zufrieden, gehe gerne zu den Behandlungen da ich weiß, dass sie mir kompetent weiterhilft! Dank ihr sind meine Zähne stets gesund, ich kann sie sehr empfehlen.

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Frau Dr. Ober ist immer sehr ruhig und bespricht in aller Ruhe, was gemacht werden muss. Auch gerade auf Angstpatienten geht sie sehr behutsam ein. Sehr zu empfehlen. Wir vier sind seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Um die durch Karies entstandenen Schäden an meinen Zähnen nicht zu verschlimmern und meine Zahngesundheit wiederherzustellen habe ich Inlays eingesetzt bekommen. Dank dem schnellen und professionellen Handeln von Frau Dr. Ober bin ich meine Beschwerden los. Vielen Dank! Ich kann die Praxis und die Behandlung mit Inlays jedem empfehlen.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Ich gehe selten zum Zahnarzt, musste aber bei meinem ständigen Zahnfleischbluten jemanden aufsuchen. Nach einer kurzen Googlesuche bin ich auf die Dentigo Praxis gestoßen und hab direkt online einen Termin vereinbart. Frau Dr. Ober hat bei mir Parodontitis festgestellt. Meine Zähne wurden gereinigt und behandelt. Ich bin die Beschwerden los. Super, danke.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Ich habe meine Veneers nun schon seit knapp einem Monat und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Frau Dr. Ober hat sehr gute Arbeit geleistet. Danke!

Schöne Veneers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentigo MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Dank Frau Dr. Ober habe ich meine Parodontitis endlich im Griff! Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder dieselben Beschwerden die ich nie so richtig lindern oder loswerden konnte. Doch Frau Dr. Ober nahm sich genug Zeit für mich, sodass wir gemeinsam das Problem lösen konnten. Bei dieser Praxis bleibe ich.

Parodontitis im Griff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert