Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Spitzer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Wagnerstr. 240212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Claus Spitzer?

23.05.2020

Sehr kompetent

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Spitzer und sehr zufrieden. Man erhält schnell einen Termin und das Team ist außerordentlich freundlich.

Dr. Spitzer ist außerordentlich kompetent und erklärt einen die Behandlungen bis ins kleinste Detail.

Nur zu empfehlen.

31.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ein (Zahn-)Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Ich kann nicht anders, als in den meisten Fällen die Bestnote zu geben, da diese für mich relevant sind.

Dr. Spitzer nimmt sich Zeit, klärt auf, erläutert die Behandlungs-Methode, verbreitet Ruhe und Gelassenheit, was sich auf das gesamte Team auswirkt.

Alles in allem kann ich mich nur beglückwünschen, Dr. Spitzer - mittlerweile über sehr viele Jahre - als Zahnarzt zu haben.

15.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter und sehr erfahrener Zahnarzt- in seiner Art einzig und sehr gut

Man kann ja viele Erfahrungen machen auch in zahnärztlicher Hinsicht. Nach einigen negativen Erfahrungen ist Dr. Spitzer mit seiner Erfahrung und seinem Wissen ein Zahnarzt, der weiß, was er tut und wie einem helfen kann. Er hat es keineswegs nötig den Patienten irgendetwas verkaufen zu wollen.

Man ist als Patient bei ihm gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein Team dahingehend nur weiterempfehlen.

15.08.2015

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann

Dr. Spitzer wurde mir im Jahr 2003 empfohlen. Er hat mir damals dringend empfohlen, Zahnseide zu benutzen sowie eine Ultraschall-Zahnbürste. Seitdem ist Karies kein Thema mehr und darüber hinaus hat Dr. Spitzer Standards in puncto Sorgfalt, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit gesetzt, die ihn für mich nur schwer ersetzbar machen. Ich wohne mittlerweile über 600 km von Düsseldorf entfernt, habe dennoch nicht die Absicht, einen anderen Zahnarzt aufzusuchen.

17.09.2014

Zahnarzt mit größter Kompetenz

Vertrauen zu diesem kompetenten Zahnarzt ist schnell aufgebaut. Dazu tragen auch seine freundlichen und nicht affektierten Mitarbeiterinnen bei. Die Frage, ob man gerne zum Zahnarzt geht, stellt sich nicht, da man selbst vor einer komplexeren Behandlung ruhig schlafen kann.

Letzte Aktualisierung18.01.2017

Dr. med. dent. Claus Spitzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?