Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.123 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Claus Spitzer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0211/353006
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Spitzer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
13:00 – 20:00
Di
09:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Mi
09:00 – 15:00
Do
09:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wagnerstr. 240212 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claus Spitzer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.05.2020
1,0

Sehr kompetent

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Spitzer und sehr zufrieden. Man erhält schnell einen Termin und das Team ist außerordentlich freundlich.

Dr. Spitzer ist außerordentlich kompetent und erklärt einen die Behandlungen bis ins kleinste Detail.

Nur zu empfehlen.

31.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein (Zahn-)Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Ich kann nicht anders, als in den meisten Fällen die Bestnote zu geben, da diese für mich relevant sind.

Dr. Spitzer nimmt sich Zeit, klärt auf, erläutert die Behandlungs-Methode, verbreitet Ruhe und Gelassenheit, was sich auf das gesamte Team auswirkt.

Alles in allem kann ich mich nur beglückwünschen, Dr. Spitzer - mittlerweile über sehr viele Jahre - als Zahnarzt zu haben.

Archivierte Bewertungen

15.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr guter und sehr erfahrener Zahnarzt- in seiner Art einzig und sehr gut

Man kann ja viele Erfahrungen machen auch in zahnärztlicher Hinsicht. Nach einigen negativen Erfahrungen ist Dr. Spitzer mit seiner Erfahrung und seinem Wissen ein Zahnarzt, der weiß, was er tut und wie einem helfen kann. Er hat es keineswegs nötig den Patienten irgendetwas verkaufen zu wollen.

Man ist als Patient bei ihm gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein Team dahingehend nur weiterempfehlen.

15.08.2015
1,0

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann

Dr. Spitzer wurde mir im Jahr 2003 empfohlen. Er hat mir damals dringend empfohlen, Zahnseide zu benutzen sowie eine Ultraschall-Zahnbürste. Seitdem ist Karies kein Thema mehr und darüber hinaus hat Dr. Spitzer Standards in puncto Sorgfalt, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit gesetzt, die ihn für mich nur schwer ersetzbar machen. Ich wohne mittlerweile über 600 km von Düsseldorf entfernt, habe dennoch nicht die Absicht, einen anderen Zahnarzt aufzusuchen.

17.09.2014
1,0

Zahnarzt mit größter Kompetenz

Vertrauen zu diesem kompetenten Zahnarzt ist schnell aufgebaut. Dazu tragen auch seine freundlichen und nicht affektierten Mitarbeiterinnen bei. Die Frage, ob man gerne zum Zahnarzt geht, stellt sich nicht, da man selbst vor einer komplexeren Behandlung ruhig schlafen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.123
Letzte Aktualisierung18.01.2017

Danke , Dr. Spitzer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler