David Bergfort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt Andere

Ich bin mit meiner Invisalign Behandlung einfach nur überglücklich.Mein neues Lachen liebe ich und auch mein Umfeld ist davon begeistert.
Das gesamte Team von B-Kö Smiles ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch außerordentlich freundlich und höflich.

Besonders möchte ich die hervorragende Arbeit von Frau Dr.Bergfort hervorheben. Ihre Professionalität und Expertise haben dazu beigetragen, dass meine Invisalign-Behandlung über einen längeren Zeitraum nicht nur effektiv, sondern auch angenehm verlief, sodass nach kurzer Zeit schon beeindruckende Ergebnisse zu sehen waren und das obwohl ich wirklich schiefe Zähne hatte.

Vielen Dank an das gesamte Team von B-KÖ Smiles für mein strahlendes Lächeln und die erstklassige Betreuung!

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt Andere

Hab in der Praxid Bergford eine Zahnreinigung bekommen wofür 309,09€ abgerechnet wurden und dass ohne Kontrolle des Árztes…. Wucher…. Dabei war das mit weitem Abstand die schlechteste Zahnreinigung, die ich je bekommen hab. Gereinigt wird nur mit einem Wasserstahl. Die Praxis hinterlies auch aus hygienischen Geünden nicht den besten Eindruck. Zum Beispiel war die Zahnarztlampe dreckig. Überall stehen Produkte, die man den Patienten verkaufen müssen. Die Mitarbeiterin arbeitet mit einem extrem Vertriebsdruck und es wurden mir permanent mehrere teure Produkte angepriesen. Und ich sollte am besten alle 8 Wochen kommen. Für mich ist alles extrem unseriös und ich kann nur dringend von dieser Praxis
abraten.

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt

Nehme die Anreise aus dem Umland von 40km immer wieder gerne in Kauf. Praxis ist hocheffizient organisiert, Wartezeiten sind kurz. Dr. Bergford mit seiner hochkompetenten, souveränen und einfühlsamen Art macht den Arztbesuch angenehm. Über die Jahre hat sich immer wieder gezeigt, daß Dr. Bergords Bahndlung nachhaltig und von langfristigem Erfolg ist. Würde freiwillig nirgends anders hingehen. Leider beruflich 2-3 Mal keine andere Wahl, da Ausland, aber ich komme immer wieder zur Qualität und Kompetenz von Dr. Bergford zurück. Besonderes Lob gilt auch der Assistenz, Zahnreinigung und Empfang. Ausgenommen höflich, einfühlsam und kompetent. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen und habe dies im Bekanntenkreis zahlreich getan.

Seit 23 Jahren absolut top und wird immer besser! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt

Dr. Bergfort tritt kompetent, gewissenhaft und sehr freundlich auf. Ich fühlte mich von ihm, seiner Frau Melike Bergfort und dem Praxisteam besonders gut beraten und behandelt. Es wurde sich viel Zeit genommen, um die Behandlung präzise und gewissenhaft umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne an meine Familie und Freunde.

Ein professioneller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und hilfreiche und angenehme Behandlung.

Kompetenter Arzt und guter Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt

Es ist ein höchst kompetenter Umgang mit dem Patienten gewährleistet. Vor allem ich als Angstpatientin bin sehr begeistert.

Die Praxis besitzt eine schnelle Terminvergabe, auch online!

Das Anbringen und das Anfertigen einer Krone geschieht problemlos mit größter Sorgfalt. Das Ergebnis ist am Ende mehr als zufriedenstellend.

Mit viel Geduld und Mühe wird eine hervorragende und fachspezifische Beratung über Leistung der Praxis gegeben. Begleitend dazu dienen äußerst moderne Geräte.

Sehr kompetenter Arzt + Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt

Wegen meines schwierigen, weil aus Zeitgründen stark vernachlässigten Zahn- und Gebißzustandes
war ich auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt. Nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen
habe ich die Empfehlung eines Bekannten befolgt und mich aus Aachen zum Zahnarzt Dr. Bergfort in Düsseldorf begeben.
Dieser doch recht große Aufwand hat sich in jeder Hinsicht gelohnt! Ich erfuhr neben der vorbereitenden
ersten Untersuchung eine umfassende Gesamtdiagnose unter Einbeziehung meines eigenen Urteils
und meiner persönlichen Empfindung; dies erfolgte ohne jegliche, sonst oft vermittelte Wissensüberheblichkeit, sondern in bemerkenswerter spürbarer Empathie und Freundlichkeit.
Diese mich schon positiv einstimmende erste Erfahrung wurde dann durch die anschließende
Behandlung nicht nur bestätigt, sondern sogar noch übertroffen. Das Ergebnis war mehr als
zufriedenstellend und ich bin nach der insgesamt rund 4-stündigen !, vorher nicht einkalkulierten
Behandlungsdauer, absolut zufrieden nach Aachen zurückgefahren.
Fazit: Rundum hervorragende Handhabung des gesamten Prozesses von der Information bis zur
hochprofessionellen Zahnbehandlung auf hohem Niveau und, nicht zu vergessen, der überaus
nette und menschlich sehr angenehme Umgang mit mir als Patient.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt

Dr Bergfort ist einfühlsam, sehr freundlich, kompetent. Er strahlt immer eine Ruhe aus. Mitarbeiter auch alle sehr nett und lieb. Kann ich nur empfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bergfort. In all den Jahren fühle ich mich bei ihm
in überdurchschnittlich kompetenten Händen, die für all meine problematischen Zahn- und
Kieferbedingungen stets eine sehr gute Lösung gefunden haben!

Dr. Berfort ist zudem noch sehr rücksichtsvoll und reagiert auf meine Ängste immer mit großer
Geduld! Er ist ein sehr angenehmer Mensch, zu dem ich volles Vertrauen habe! Und so ein
Zahnarzt muß man erst einmal in der heutigen Zeit wieder finden...!
Ich komme seit einigen Jahren extra aus Köln zu ihm angereist...!

Ebenso ein großes Kompliment an sein gesamtes Team, die ebenfalls immer so freundlich und
hilfsbereit sind!

Ein überdurchschnittlicher kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Bergfort Zahnarzt

behandelt und beraet in aller Ruhe, obwohl das nicht verguetet wird!hier fuehle ich mich als Mensch,seit Jahren!
Sehr angenehme Atmosphere-nicht so unpersoenlich uniform wie sonst in anderen Praxen.Nettes Praxisteam, jeder begruesst mich freundlich mit Namen!
Hat eigenes Praxislabor-deshalb schnelle Hand-in-Hand Behandlung vor Ort mit Techniker moeglich!Schnelles Einsetzen der Arbeiten!
Alteingesessen-war die erste implantologische Praxis in Duesseldorf-chirurgisch sehr kompetent!

ungewoehnlich!Der Mensch steht an erster Stelle!Geheimtipp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben