Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. dent. Dirk Stolley
    Dr. med. dent. Dirk Stolley
    Berliner Allee 56, Düsseldorf

    Liebe Patientinnen und Patienten, möchten Sie einen TERMIN ONLINE buchen? Dann besuchen Sie doch unsere Website www.dr-stolley.de , dort finden Sie unser Online-Buchungssystem, über das Sie bequem Ihren Wunsch-Termin buchen können.

  • Praxis

    Dr. med. dent. Dirk Stolley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 13:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0211 38..... Nummer anzeigen
    0211 385..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Berliner Allee 56, Düsseldorf

    Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt



    Berliner Allee 56, Düsseldorf

    Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient

    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungsze...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Parodontologie
    • Implantologie

    Akademische Ausbildung

    • 1970 Geboren in Düsseldorf
    • 1992 bis 1995 Studium in Hamburg
    • 1995 bis 1998 Studium in Freiburg i. Br.
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    230 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Implantologie

    Ich habe 2 Implantate bekommen. Aufgrund meines Würgereizes hatte ich im Vorfeld Bedenken. Dr. Stolley hat mich sehr gut beraten, mir jeden Schritt erklärt und mir Atemübungen gegen den Würgereiz gezeigt, die ich während der Behandlung erfolgreich anwenden konnte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Insgesamt eine sehr gute Praxis. Alle sind sehr freundlich, Termine werden immer eingehalten, es gibt keine Wartezeiten. Und die Zahnreinigung von Frau Paulus ist sehr zu empfehlen.

    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Andere

    Dr. Stolley ist ein sehr empathischer und kompetenter Zahnarzt.
    Nur zu empfehlen.

    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Andere

    Die Routine Kontrolle oder die regelmäßige professionelle Zahnreinigung wurden immer sehr gut umgesetzt. Entweder wurde ich von Dr. Stolley persönlich oder Mitglieder des kompetenten Teams betreut.


    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Implantologie

    Die Behandlungen durch Dr. Stolley haben mich so sehr überzeugt, dass ich ihn als meinen Zahnarzt behalten werde, obwohl ich rund 600 km wegziehe. Selbst schwere Eingriffe im Bereich der Implantologie sind ihm sauber und schnell gelungen, Nachbehandlungen oder sonstige Komplikationen wurden dabei nie generiert. Termine finden pünktlich statt. Kosten werden pünktlich, transparent und ausführlich besprochen.


    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt Andere

    Hier geht es mal nicht um den Chef
    Ich habe heute eine unglaublich gute intensive und perfekte Zahnreinigung erhalten!
    Leider habe ich mir den Namen der Mitarbeiterin nicht gemerkt.
    Einfach super.
    Das rundet den guten Gesamteindruck der Praxis ab!


    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt

    Die Praxis ist sehr gut organisiert mit sehr gut aufeinander abgestimmten Abläufen und damit kurzen Wartezeiten. Dr. Stolley ist empathisch, arbeitet ruhig und präzise. Sehr gute Aufklärung über die Gesamtbehandlung und deren einzelne Abläufe.

    Rundum gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt

    Seit fast 3 Jahren in Behandlung, rasche Akuthilfe zu Beginn, danach sehr gute Zahnsanierung mit Implantat und Kronen erhalten, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, herzlichen Dank!

    Freundlich, verbindlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt

    Kompetenter, freundlicher Arzr. Es wird nich d schnelle Euro gesehen. In einer anderen Praxis sind mir teure Behandlungen vorgeschlagen worden (Implantate, große Kariesbehandlung) für Dr Stolley überflüssige Aktionen. Die Zahnreinigung ist gründlich und mit leichter Hand durchgeführt worden

    In dieser Praxis habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt abgelegt.

    Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt

    Bedauerlicherweise kann ich wegen Umzug nach Bayern nicht mehr den Patient von Herrn Dr. Stolley sein. Ich werde ihn wohl vermissen. Er ist ein vertrauenswürdiger, sehr kompetenter, lieber Arzt. Das Praxisteam, das Zeitmanagement und etc. ist sehr gut.
    Ich danke Ihnen für ihre tolle Betreuung!

    Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Stolley Zahnarzt

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Doktor Stolley. Zwischenzeitlich war ich für ein paar Jahre mal woanders bin aber dann wieder zurückgekommen und weiß jetzt auch warum.
    Ich hatte am Donnerstag die angenehmste Zahnfüllung die ich in meinem Leben je hatte, es wurde ein neues Verfahren angewendet und das ist wirklich sehr angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin

    Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen