Dr. med. dent. Dirk Stolley

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Stolley

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Berliner Allee 5640212 Düsseldorf

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Düsseldorf, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie, Prophylaxe und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Seit März 2018 ist Zahnarzt Michael Sus Mitglied in unserem Team und unterstützt mich in der zahnärztlichen Arbeit mit meinen Patienten. Mit seiner freundlichen und offenen Art kommt er gut bei den Patienten an, seine Kompetenz ist außer Frage. Lernen Sie ihn kennen!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Dirk Stolley

1970Geboren in Düsseldorf
1992 bis 1995Studium in Hamburg
1995 bis 1998Studium in Freiburg i. Br.
Assistenzzahnarzttätigkeiten in Mülheim/Ruhr, Meerbuschund in Düsseldorf-Pempelfort

Praxis mit BeratungsPLUS

In unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf wird die Beratung groß geschrieben. Sei es die Aufklärung über prophylaktische Maßnahmen zur häuslichen Mundhygiene und alles, was damit zusammen hängt oder ausführliche Informationen z.B. zu den Themen Zahnimplantate, Zahnersatz oder Zahnästhetik.

Wir nehmen uns Zeit! Denn wir haben erkannt, dass nur ein gut informierter Patient richtig behandelt und so ein perfektes Ergebnis erzielt werden kann.

Ihr Praxis-Team Dr. Dirk Stolley

Zahnarztpraxis Dr. Stolley

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Prophylaxe und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Prophylaxe

Parodontologen · in Düsseldorf
Zahnärzte · in Düsseldorf

11.05.2021

Gutes Team

Ich bin seit 8 Jahren in der Praxis und war immer sehr zufrieden, sowohl mit der medizinischen als auch der "kosmetischen" Behandlung (PZR).

Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

28.04.2021

Großartige Praxis, auch für Angsthasen

Aus Angst vor Zahnarztbesuchen, hatte sich über die Zeit hinweg eine große Baustelle entwickelt. Auf Empfehlung einer Kollegin bin ich bei Dr. Stolley und seinem Team gelandet. Meine Zähne wurden fast alle geschliffen, Veneers erstellt (übergangsweise ein hervorragendes Provisorium erstellt) und Brücken gebaut. Die Praxis arbeitet unter anderem mit einem tollen Zahntechniklabor zusammen, die sich auch im Nachgang nach meiner Zufriedenheit erkundigt haben und in ständigen Austausch standen. Dr. Stolley und sein Team haben wirklich großartige Arbeit geleistet, sodass ich sogar ohne Angst und ohne Probleme jeden Termin wahrgenommen habe.

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sehr gut betreut und ich bin unglaublich glücklich, wieder ein strahlendes Lächeln zeigen zu können. Note 1 mit Sternchen

29.01.2021

Super freundliche, kompetente Praxis

Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Haben Verständnis und nehmen sich Zeit !

Alles wird einem umfangreichend und verständlich erklärt. Die Terminvergabe war gar kein Problem!

Ich kann jedem diese Praxis empfehlen :)

24.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich bin mit der Zahnarztpraxis sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird per Mail frühzeitig dran errinnert. Das ganze Team ist sehr kompetent und proffesionell.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und auch beraten.Meine bisherigen Behandlungen verliefen sehr gut.Ich bin immer sehr gut beraten worden und ich hatte nie das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden.

Ich kann diese Zahnarztpraxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine erste Adresse in der Zahnmedizin

Ich bin immer überrascht über die ausgezeichnete Terminierung der Sitzungen, die nahezu auf die Minute beginnen. Fast 'selbstverständlich' die freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis und der Sachverstand, einem Nichtkundigen alles geduldig und verständlich zu erklären.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung19.06.2019