Dr. med. dent. Frederic Kauffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis. Mein Name ist Dr. med. dent. Fred...

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w. Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich kannte die Praxis aus der Behandlung meiner Tochter und war damals schon begeistert. Dieses Mal hatte ich eine Wurzelresektion bei Dr. Kauffmann. Das Vorgespräch war sehr angenehm und ausführlich. Dr. Kauffmann hat sich Zeit genommen, alles zu erklären. Das „Ablenkungsmanöver“ während der Betäubungsspritze hat mir besonders gut gefallen. Die OP verlief sehr gut, Dr. Kauffmann hat währenddessen jeden Handgriff erklärt. Das Personal war super nett und am nächsten Tag wurde sich nochmals telefonisch nach dem Befinden erkundigt. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Vielen Dank!

Hallo, ich wollte mich einmal recht herzlich bei Ihnen Herr DR. Kaufmann.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Eingriff war eine Wurzelspitzenresektion, die erfolgte in wenigen Minuten, keine Wartezeiten, die Zeit die man sich für den Patienten nimmt, sind Goldwert, und Heutzutage sehr schwer zu finden. Ich habe mich sehr sicher und in guten Händen gefühlt, sehr professionell , die Zeit gegeben, um Fragen zu stellen. Einfach nur TOP. Vielen lieben dank für die Tolle Behandlung und Erfahrung.

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w. Weisheitszahnentfernung

Dr. Kauffmann hat eine Weisheitszahnentfernung bei mir vorgenommen. Er hat sich ausreichend Zeit im Vorgespräch genommen und auch während der Behandlung alle Schritte so erklärt, dass man gut vorbereitet war. Insgesamt hatte er sehr eine angenehme, ruhige und souveräne Art. Sehr weiterzuempfehlen!

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Herr Dr. Kauffmann hat bei mir, innerhalb einer Sitzung, sowohl eine Wurzelkanalresektion, als auch die Entfernung eines Weisheitszahnes durchgeführt. Die Terminvergabe erfolgte, durch nette und hilfsbereite Arzthelferinnen, innerhalb eines Tages. Herr Dr. Kauffmann nahm sich viel Zeit für ein sehr kompetentes und empathisches Aufklärungsgespräch. Die anschließende Behandlung war in einem Wort zusammengefasst perfekt. Ich hatte während der gesamten Untersuchung, durch eine sehr gute Betäubung, keine Schmerzen. Auch in der Folgezeit gab es keinerlei Probleme. Ich bin vollkommen begeistert und kann jedem Patienten, der eine kieferchirurgische Behandlung braucht, die Betreuung durch Dr. Kaufmann herzlichst empfehlen.

Perfekte Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Mir wurde ein Implantat, das mich schon längere Zeit durch Entzündungen einschränkte, entfernt.
Ich war erstaunt, das die terminierte Zeit genau eingehalten wurde.
Dr. Kaufmann nahm mir meine Nervösität und setzte gekonnt die Betäbunsspritzen. Die Behandlung war so völlig schmerzfrei und wurde durch eine Kontroll Röntgenbild abgeschlossen.
Der gesamte Ablauf der Behandlung wirde durch die Emphatie des Dr. Kaufmann sehr positiv begleitet und brachet auch den Blutdruck wieder auf ein normales Maß.
Sehr überrascht hat mich der Praxisanruf am folgenden Tag wo man sich nach dem Befinden erkundete und noch einige Tips gab.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Bei mir wurde heute eine WSR -OP (Wurzelspitzenresektion) am Backenzahn, wo sich eine Entzündung gebildet hat vorgenommen. Hr. Dr. Kauffmann war überaus freundlich, nahm sich Zeit, war kompetent und hat die OP einfühlsam und professionell durchgeführt. Er hat immer wieder nach meinem Befinden gefragt und es wirklich super gemacht. Ich habe keinerlei Beschwerden, nachdem die Betäubung nachgelassen hat . In Zukunft frag ich nur noch nach ihm !!! Vielen Dank!!

Bewertungsdetails

Weiterempfehlen zu 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Auch bei unseren 2. Termin zur Entfernung von 3 Milchzähnen von unserem Sohn, sind wir wieder mega zufrieden mit Dr. Kauffmann.

100% Empfehlenswert mehr können wir auch dieses Mal nicht sagen.
Tipp Topp
Es sollte mehr von solchen Ärzten geben, dann würde auch keiner mehr Angst vor dem Zähneziehen haben.
Besonders das jüngere Publikum

Milchzähne ziehen ( Entfernungen) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich kam auf Empfehlung meiner neuen Zahnärztin zur Praxis. Da ich unerwartet mit Zahnschmerzen durch die Weisheitszähne als Schmerzpatient in die (offene) Akutsprechstunde überwiesen wurde, war ein Termin erstmal nicht notwendig.

Die Wartezeit war absolut in Ordnung - Empfehlung hier: ab acht Uhr in der Praxis sein und entsprechend drankommen. Die Praxis ist sehr gehoben - insbesondere wenn man bedenkt, dass es sich hier im eine Gesichts- und Kieferchirurgie nahe der Kö in Düsseldorf handelt. Entsprechend hochwertig sind die Sitzmöglichkeiten und das gesamte Interieur der Praxis, alles aufgeräumt und übersichtlich.

Herr Dr. Kauffmann (m.E. ein Mitdreißiger) ist ein anfangs zurückhaltender Arzt, der seinen Patienten sachlich die Situation erklärt. Besonderheit hier war, dass der untere Zahn auf einer Nervenbahn lag (erkennbar im Röntgenbild), worauf er ein super geringes Risiko aussprach, dass die Unterlippe an der Stelle eventuell taub bleiben könnte. Zugegeben - es ist sein Job; ein komisches Gefühl hatte ich anfangs dann doch.

Am Empfang erhielt ich sofort am Folgetag einen Termin zur Extraktion. Da ich in der Kindheit negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war eine gewisse Anspannung vorhanden. Das Betäuben ging problemlos. Die Prozedur an sich war völlig in Ordnung. Er hat schnell, sauber und gezielt gearbeitet.

Die Nachbesprechung war super, das Röntgen nach der Behandlung zeigte keine Reststücke im Kiefer. Herr Dr. Kauffmann lobte meine Einstellung und meinen Mut, da er mir angemerkt hatte, dass ich mit Zahnärzten auf Kriegsfuß stehe. Ein Schulterklopfen seinerseits und die netten Worte haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Danke!

Alles ist super verheilt, ich hatte keine Schmerzen. Wenn ich bei Bekannten nicht gesagt hätte, dass ich die Weisheitszähne gezogen bekommen hätte, man hätte es kaum gesehen. Die Backe war leicht dick und ein wenig gerötet.

Eine klare Empfehlung für Herrn Dr. Kauffmann und die Praxis. Ich empfehle fleißig weiter.

Weiterempfehlung zu 100% • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich (44,m.) bin Angstpatient und habe nur durch Zufall einen Termin bei Herrn Dr. K. bekommen. Bei mir wurde vor 4 Wochen eine WSR -OP an der Wurzelspitze wo sich eine Entzündung gebildet hat vorgenommen. Hr. Dr. K. war überaus freundlich, nahm sich Zeit, war kompetent und hat die OP einfühlsam und professionell durchgeführt. Er hat immer wieder nach meinem Befinden gefragt und es wirklich super gemacht. Mittlerweile ist alles super verheilt. In Zukunft frag ich nur noch nach ihn!!!Vielen Dank!!

Klasse Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Super freundliche Behandlung. Ich war zwar froh als meine Weisheitszähne draußen waren, aber ich hab mich gut braten und aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbehandlung hat super geklappt.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben