Dr. med. dent. Gilbert Varzandeh

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Varzandeh

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Königsallee 55 a40212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Gilbert Varzandeh?

14.04.2021

Zeit ist Geld. Auf die Minute pünktlich im Behandlungsstuhl.

Neben der Kompetenz und Freundlichkeit aller Beteiligten ist mir die Pünktlichkeit am wichtigsten. In der Mittagspause mal schnell zur Routinekontrolle geht bei Dr. Varzandeh. Hier sitzt man NICHT wie bei anderen Ärzten ewig im Wartezimmer rum. Termin um 12:00 und man sitzt spätestens 12:05 auf dem Behandlungsstuhl. Damit kann ich planen!

Nachteil: wenn die Bahn ausfällt und man 15min zu spät kommt muss ein neuer Termin ausgemacht werden. Aber da bin ich selber Schuld. ;-)

Kommentar von Dr. Varzandeh am 15.04.2021

Vielen Dank für Ihre aussagestarke Bewertung bei jameda. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind und die "Kompetenz und Freundlichkeit aller Beteiligten" hervorheben. Ich wünsche Ihnen alles Gute - bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Gilbert Varzandeh von der Praxis "Zahnärzte Kö" in Düsseldorf.

26.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Uneingeschränkte Empfehlung

Dr. Varzandeh ist ein sehr guter "Handwerker": Ich bin mit einem abgebrochenen Frontzahn bei ihm vorstellig geworden, und das Ergebnis seiner Arbeit ist perfekt. Weder sieht man noch etwas von dem Abbruch, noch spüre ich im Alltag etwas von der "Reparatur".

Außerdem gefällt mir der Prophylaxe-Ansatz von Dr. Varzandeh und seinem Team. Der Arzt selber und seine Mitarbeiterinnen geben mir stets gute Tipps für die perfekte Zahnpflege. Sie zeigen mir zum Beispiel, wie man fädelt und wie ich Interdentalbürstchen sinnvoll an meinem Implantat einsetze. Bei jeder Untersuchung hat Dr. Varzandeh auch vorsorglich ein Auge auf mögliche Zahnfleischerkrankungen.

So soll es sein, so muss es sein. Das erwarte ich von einem guten Zahnarzt. Also keine Abzocke, wie ich sie schon bei anderen (Zahn-)Ärzten erlebt habe. Hier wird nichts verkauft, um schnell Kasse zu machen. Hier wird nur ehrliche Arbeit abgeliefert.

Auch menschlich fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Dr. Varzandeh ist nett und freundlich. Ausnahmslos alle Helferinnen, die ich hier bis jetzt erlebt habe, sind höflich und zuvorkommend. Leider ist das keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich finde, dass das hier ein super Team ist. Herzlichen Glückwunsch, Herr Doktor! Da haben Sie wohl vieles richtig gemacht, auch in der Mitarbeiterführung.

Last but not least: Die Praxis ist nur einen Steinwurf von der U-Bahn-Station "Steinstraße/Königsallee" entfernt, also mit Öffis gut zu erreichen. Parkplätze gibt es vor der Praxis, aber das könnte auch schon mal knapp werden. Kö halt ;-) Aber auch das Parkhaus an der Grünstraße ist nur einen Steinwurf weit entfernt.

Fazit: Ich vertraue Dr. Varzandeh und seinem Team und werde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent!

Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen, keine überflüssige bzw. teure Behandlung

09.01.2020 • privat versichert
4,4

Unterirdische Patientenbehandlung

Mir ist am 19.12.19 das komplette Provisorium des Backenzahns unten (Füllung Wurzelbehandlung) weggebrochen, so dass ich Schmerzen hatte und einen nicht verschlossenen Zahn. Dies ist insbesondere in meiner aktuell fortgeschrittenen Schwangerschaft alles Andere als eine Idealsituation für mich und das Kind. Als ich in Ihrer Praxis nach einem Notfalltermin fragte für den selben Tag oder am nächsten Tag (Freitag 20.12.) sagte man mir, das wäre nicht möglich da an beiden Tagen kein Zahnarzt im Haus sei. Man würde sich Montag (23.12.) bei mir melden und mir mitteilen ob man mich spontan "dazwischen schieben" kann oder ob es bis nach Weihnachten dauern wird. Es ist eine untragbare Situation die akute Behandlung eines Patienten bis nach Weihnachten zu vertrösten oder aber min. übers Wochenende 4 Tage zu warten um dann sich auf "Standby" für den 23.12. zu halten um evtl. noch "dazwischen geschoben" zu werden.. Dafür gibt es dann doch zu viele hoch qualifizierte Zahnärzte und tolle Zahnarztpraxen in Düsseldorf und Umgebung.

30.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein phantastischer Zahnarzt - ein echter Könner!

Meine Behandlung ist schon einige Zeit her und ich wohne seit vielen Jahren nicht mehr in Düsseldorf.

Damals hatte ich ein massives Problem. Ein Zahnarzt in Hannover hat eine " Grosssanierung " mit dem Austausch von 13 Teilkronen und Füllungen komplett vergeigt. Ich hatte Schmerzen ohne Ende; ein Gutachter war eingesetzt; eine gerichtliche Auseinandersetzung stand an......und ich war am Ende.

So kam ich auf Empfehlung zu Dr. Varzandeh. Dieser Zahnarzt hat alles neu aufgebaut. Ich hatte über ein gutes halbes Jahr sehr viele Termine bei ihm unter anderem zwei langzeitige Dämmerschlafbehandlungen. Da ich nicht in Düsseldorf gearbeitet habe, hat sich Herr Dr. Varzandeh auch am Wochenende für mich Zeit genommen.

Ihm ist es zu verdanken, das alles gut ausging. Heute noch - 16 Jahre später - freue ich mich an meinen perfekten Inlays.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir eine Brücke im Frontbereich von Herrn Dr. Varzandeh machen lassen - wiederum perfekt. Dafür fliege ich extra nach Düsseldorf. Den Aufwand für diesen Arzt-Könner ist es mir allemal wert.

Die Arbeit von Herrn Dr. Varzandeh wurde bereits von mehreren - auch sehr renommierten - Zahnärzten als hervorragend bewertet.

Danke Ihnen, Herr Dr. Varzandeh und alles Gute!

PS: Wartezeit, Verfügbarkeit, Freundlichkeit, Praxisteam etc. waren allesamt hervorragend - und, bitte glauben Sie mir, ich bin ein kritischer Zeitgenosse.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung12.04.2021