Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Heike Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orsoyer Str. 1, Rheinberg

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. d...

In unserer Zahnarztpraxis in der Niederkasseler Str. 100 in Düsseldorf biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meine...

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2009 Curriculum Parodontologie mit Tätigkeitsschwerpunkt
  • 2008 bis heute Laserschutzbeauftragte
  • bis 2007 Promotion an der Ruhr - Universität Bochum, Langzeitwirkung von Botulinum Toxin A beim Frey-Syndrom: eine 3-Jahres-Verlaufsstudie

Standort: didenta Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Rosi Lewandowski und Dr. Heike Fischer

Ich bin neu bei Fr. Dr. Fischer und gestern hatte der erste Termin. Bis jetzt habe ich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, daher war ich angespannt und skeptisch.
Aber von der ersten Minute an war mir klar, dass ich es mit einer kompetenten und erfahrenen Zahnärztin zu tun habe, die sich Zeit nimmt und geduldig zuhört.
Meine Probleme wurden in wenigen Minuten gelöst, was andere Zahnärzte lange Zeit nicht bewältigen konnten.

Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft, für Ihre Aufmerksamkeit und Menschlichkeit, Frau Dr. Fischer!

Auch ein sehr nette Team von didenta verdient eine positive Erwähnung. Ich empfehle jedem, in didenta Zahnarztpraxis in Düsseldorf in Niederkassel zu kommen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Menschlichkeit Frau Dr. Fischer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin bei Didenta. Frau Dr. Fischer ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und geduldig und kompetent alle Fragen beantwortet. Sie arbeitet sehr professionell und effizient.
Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das in die Praxis integrierte Zahnlabor. Sehr praktisch.
Das sehr nette Team sorgt immer für einen reibungslosen Praxisaufenthalt.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Fischer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sehr angenehmes und ruhiges und sicheres Auftreten. Mir wurden 2 Implantate gesetzt und ich war mehr als überrascht, wie toll alles geklappt hat.
Auch die angestellte Ärztin, Frau Kandalaft, hat mir schon sehr helfen können. Beide Ärztinen haben mir durch ihre einfühlsame Art schnell die Angst genommen.
Die Mitarbeiterinen sind sehr nett und man fühlt sich bestens aufgehoben. Zum lachen muss man hier definitiv nicht in den Keller.

Hier fühl ich mich wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und haben dort ein super Labor mit kompetenten Zahntechnikern

Service, Beratung, Behandlung,
IMPLATATE Perfeckt Super zufrieden

SPITZENTEAM Super Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fischer und Ihr Team sind immer freundlich, immer gut erreichbar und haben immer ein offenes Ohr.
Termine werden eingehalten.

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu bei Fr. Dr. Fischer und habe heute die erste Zahnprophylaxe nach Jahren mit Schmerzen, die sehr angenehm und komplett schmerzfrei war. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich und ich komme sehr gerne wieder :)

Zahnprophylaxe ohne Schmerzen, unglaublich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger Patient bei didenta und kann jedem empfehlen der bis jetzt schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht hat in Düsseldorf Niederkassel einen Termin zu machen. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und die regelmässigen Termine sind sehr angenehm und das Team ist einfach nur klasse.

Zahnärtin mit serh viel Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere Tochter musste eine Füllung bekommen und war im Vorfeld sehr verängstigt. Nach 15 Minuten kam sie freudestrahlend und hopsend aus dem Behandlungsraum. Perfekt gemacht !
Vielen Dank an Frau Dr. Fischer und Team

Traum Behandlung für ein Kind großer Angst vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fischer hat mir meine Angst vor einer zahnärztlichen Untersuchung genommen. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt alle Befunde ausführlich. Endlich habe ich meine Zahnärztin gefunden und werde auch in Zukunft zu ihr gehen, auch wenn ich nicht mehr in NRW wohne. Denn eine wirklich gute Zahnärztin zu finden ist sehr schwierig und dafür nehme ich gern auf einen etwas weiteren Weg auf mich. Danke an Frau Dr. Fischer.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert