Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. dent. Heiko Brahms

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie
Venloer Str. 7, 40477 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Brahms

Archivierte Bewertung vom 27.01.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Seit Jahren "Praxis meines Vertrauens"

Seit Jahren fühle ich mich bei Herrn Dr. Brahms in besten Händen - dazu ein kompetentes und sympathisches Team, helles und modernes schönes Design, keine Wartezeiten, die sensible Prophylaxe durch Frau Steuer auch für schmerzempfindliche Zahnhälse. Besonders positiv empfinde ich, dass sich die offenbar sehr gute Atmosphäre im ganzen Praxisteam auf den Patienten überträgt - das findet man nicht überall. An der Beratung von Herrn Dr. Brahms schätze ich sehr, dass er offen alle Optionen anspricht und mir nie das Gefühl vermittelt hat, dass ich nur, weil ich Privatpatientin bin, besonders teure Behandlungen angeraten bekomme, obwohl es auch andere Lösungen gibt. Er kann sich sehr gut auf den Patienten einstellen.

Fazit: Ich möchte die Praxis jedem empfehlen, der einen Zahnarzt in Düsseldorf sucht! Auch wenn Zahnarztbesuche nie wirklich witzig sind - hierher komme ich fast gerne!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Brahms)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brahms über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brahms.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

PZR steht für „Professionelle Zahn Reinigung“ und ist ein Baustein der zahnmedizinischen Prophylaxe. Dabei ist das Zahnsteinentfernen nur ein kleiner Teil der PZR. Eine gute und gründliche PZR ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands