Dr. Brahms

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Brahms
Dr. Brahms ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brahms oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Heiko Brahms

Implantatprothetik
Digitales Röntgen
Bleaching
Veneers

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten meine Praxisräumlichkeiten und meine Behandlungsschwerpunkte vor. So können Sie sich vorab ein Bild meiner Praxis machen. Wenn Sie mehr über meine zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder Ihre persönlichen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ihre Mundgesundheit ist bei uns in ...

Auf den Gebieten Parodontologie und Endodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Düsseldorf lesen:

1. Paradontologie
  2. Wurzelkanalbehandlung

In meiner Zahnarztpraxis in der Venloer Str. 7 in 40477 Düsseldorf biete ich Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Zahnerhaltung bis Ästhetische Zahnmedizin an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie mich, falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 0211/4920221 bin ich gerne für Sie da. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnerhaltung
  4. Implantatprothetik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Brahms

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Rundumbetreuung - schon in der alten Praxis

Das ganze Team arbeitet effizient, zielorientiert und ist dabei sehr freundlich. Jede Frage wird ausführlich beantwortet und die Vorgehensweise gemeinsam besprochen. Nicht umsonst ist Dr. Brahms seit vielen Jahren der ZA meiner Wahl und wird dieses sicherlich auch bleiben."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin seit Jahrzehnten bei ihm - aus gutem Grund!

Immer sehr gute Arbeit!! Und auch sehr angenehme Atmosphäre. Fahre extra von Bonn nach Düsseldorf, weil ich nach einigen "Fehlversuchen" damals froh war, endlich einen kompetenten ZA gefunden zu haben. Von meiner Seite aus klare Empfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin begeistert

Als bekennender Angstpatient kam ich zu Dr. Brahms. Hier bin ich jetzt zwar noch am Anfang einer längeren Behandlung, aber nach den bisher gemachten Erfahrungen komme ich zum Ergebnis: Ausgezeichnet. Dr. Brahms nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf und überzeugt durch Fachkompetenz und tolle persönliche Ausstrahlung. Hier bin ich nach jahrelangem Leidensdruck in sehr guten Händen. Mein Dank geht auch an das gesamte Praxisteam. Heute sehe ich wieder optimistisch in die Zukunft. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

prima Arzt nettes Team

Ich bin froh so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Hier passt alles. Arzt super, Team super rundherum einfach nur toll"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles prima, vor allem die Zahnreinigung. Ich …

… erfreue mich recht gesunder Zähne, so dass ich seit Jahren nur zur Zahnreinigung dort bin. Die wird von der freundlichen Mitarbeiterin immer sehr gewissenhaft durchgeführt. Man hat wirklich das Gefühl, dass ihr kein Detail entgeht. Die anschließenden Checks durch Herrn Dr. Brahms sind auch immer sehr angenehm. Und wo es etwas zu erläutern gibt, gelingt es ihm sehr gut, das Ganze auch verständlich und patientengerecht zu erklären. Meine letzte größere Zahnbehandlung ist eine Weile her, aber auch die war einwandfrei! Die Organisation in der Praxis ist auch vorbildlich. Man hat hier wirklich den Eindruck, dass in der Aufgabenteilung und im Zeitmanagement alle Hand in Hand arbeiten. Kurz: Alles super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brahms über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brahms.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig