Dr. med. dent. Jan-Christian Klapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp Ästhetische Zahnmedizin

Top Praxis: professionel,modern,persönlich,freundlich,klar.
Top Arzt:kompetent,nimmt sich Zeit,umsichtig,vorausschauend.
Unbedingt empfehlenswert!

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Das gesamte Team um Dr. Klapp herum und die Prothetik leisten großartige Arbeit. Sehr individuelle Beratung mit Darstellung von verschiedenen Optionen für einen optimalen Behandlungsverlauf. Nach einem Unfall im Frontzahnbereich mit Komplikationen kann ich nun wieder strahlend lächeln! Danke!

Dr. Klapp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Ich habe keine gute Erfahrung gemacht. Mir wurden teure Zahnreinigungen verschrieben, die nicht notwendig waren. Eine teure Praxis muss bezahlt werden, mehr ist hierzu nicht zu sagen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

In der Praxis wird man von dem überaus freundlichen und professionellen Empfangspersonal herzlich empfangen. Langjährige Patienten werden sogar mit Namen angesprochen was ich sehr schätze. Es wird immer auf Patientenwünsche sofern dies geht eingegangen, sofern das nicht geht kommen super alternative Vorschläge und dies pro aktiv. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und gehen auf die Wünsche der Patienten ein. Ich war nun bereits bei allen Ärztinnen/Ärzten in der Praxis und fühle mich seit Jahren aller bestens Versorgt. Sie gehen extrem vorsichtig während der Behandlung vor und erklären jeden Schritt sodass man keine Angst haben muss. Das Wohl des Patienten steht an erster Stelle. Die Ausstattung der Praxis ist überdurchschnittlich gut. Ich gehe dort jedes mal mit einem Lächeln raus weil ich so gut betreut wurde. Abschließend kann ich die Zahnreinigung ebenfalls empfehlen. Ohne Schmerzen, TOP Ergebnis. Ich bin wirklich wunschlos glücklich und möchte mich bei dem tollen Praxisteam für die jahrelange TOP Betreuung herzlich bedanken. Bitte weiter so ihr macht das toll.

Höchste Professionalität und Menschlichkeit vereint! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr Klapp und glaube daher, eine Rundum-Bewertung abgeben zu können.

Ich kam mit sehr schlechten Zähnen aufgrund jahrelangen Bruxismus zu Herrn Dr Klapp und wir haben über Jahre daran gearbeitet, die bestehenden Zähne zu retten und mir einen neuen, starken Biss zu geben.

Nun, nach mehreren Jahren Behandlung, neuen Zahnschienen, vielen Füllungen, Zahnreinigungen, Wurzelbehandlungen, einem Implantat und letztlich vielen neuen Kronen habe ich wieder Zähne, die mich nicht nur kraftvoll zubeißen lassen, sondern auch aussehen wie originale, unbehandelte Zähne.

Ich habe Herrn Dr Klapp dabei stets ruhig, konzentriert, fokussiert und auf ein langfristiges Ziel hinarbeitend erlebt. Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals für alles bedanken.
Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben und würde den Zahnarzt nicht mehr wechseln wollen.

100% Empfehlung!

Für mich der Prototyp eines kompetenten Zahnarzts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Ich habe mich während der Behandlung stets wohlgefühlt und kompetent beraten. Die Terminvereinbarung war stets problemlos und das gesamte Praxisteam stets freundlich.

Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Dr. Klapp nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und macht einen kompetenten Eindruck. Das Team ist sehr bemüht.

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Ich bin im März 2020 das 1.Mal bei Herrn Dr. med. dent. Jan C. Klapp gewesen.Sofort als er reinkam hatte er ein Lächeln auf den Lippen.Er hat mich sehr gut beraten und hat ein umfassendes Fachwissen.
Ich hatte sofort das Gefühl,dass ich Ihm was meine Behandlung angeht absolut Vertrauen kann.
Ich habe direkt 2 Folgetermine gemacht.

Sehr gutes Fachwissen und authentische Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Absolute Spitzenklasse, eine Behandlung wie man Sie sich nur wünschen kann.
Das Team rund um Dr. Jan Klapp ist unheimlich, aufmerksam, professionell und zuvorkommend. Selten so eine sehr gute Praxis kennenlernen dürfen, vom ersten Empfang, über Terminvergaben, Vorsorge, Behandlung und Verabschiedung. Unfassbar gut!!!
Dr. Klapp selber, eine Koryphäe, in einer 2,5h Behandlung gab es nicht einen Moment wo von meiner Seite eine Unsicherheit herrschte. Mir wurde jeder Schritt erklärt, jeder Handgriff sitzt, eine Behandlung die zu 100% professionell durchgeführt wurde.

Absolute Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Herr Dr. Klapp ist ein ganz hervorragender Zahnarzt, der durch stetige Weiterbildungen immer auf dem aktuellen Stand der Forschung ist und dies auch in seine Behandlung einfließen lässt, um so für die Patientinnen und Patienten den bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen.
Auch durch sein überaus freundliches, sympathisches und empathisches Wesen fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
Alle Behandlungspläne und -schritte werden ausführlich und gut verständlich erläutert.
Darüber hinaus sprechen die hervorragenden Behandlungsergebnisse für sich.
Der beste Zahnarzt, den ich kenne!

Der beste Zahnarzt der Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert