Dr. med. dent. Jewgeni Ravik

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Ravik

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Luegallee 7240545 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Jewgeni Ravik?

15.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Auch die "Zusatzleistungen" wie die Professionelle Zahnreinigung und Beratung zur täglichen Zahnpflege zu Hause sind sehr hilfreich. Vielen Dank für alles, bin sehr zufrieden. Auch ist das Praxisteam sehr freundlich und kompetent.

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt mit Leib und Seele

Suchen Sie mal einen Zahnarzt der Hausbesuche macht.... Nach zahlreichen Versuchen traf ich auf der Suche nach einem Zahnarzt für meine 90jährige Mutter auf Dr. Ravik. Die Helferin vereinbarte einen Termin innerhalb der nächsten Stunde, da ein Patient ausgefallen war. Das verschlug mir fast die Sprache. Dr. Ravik nahm sich sehr viel Zeit, behandelte meine demenzerkrankte Mutter sehr einfühlsam.

Die Behandlung verlief völlig stressfrei und unkompliziert. Dr. Ravik musste nach der Diagnose noch zurück in die Praxis um Material zu holen. Alles kein Problem. Wir sind sehr dankbar, dass wir in diesem momentan schwierigen (Corona)-Zeiten so viel Glück mit diesem Arzt gehabt haben.

Die Bewertung erfolgt von mir als Tochter, die ihre Eltern nach der Behandlung sehr zufrieden erlebt hat.

26.10.2020

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe mich bei Dr. Ravik extrem gut beraten gefühlt. Dr. Ravik hat sich viel Zeit für die Diagnose gelassen. Die Behandlung war zügig und vollkommen schmerzfrei.

20.09.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Dr. Ravik ist ein sehr kompetenter und absolut vertrauenswürdiger Arzt. Er berät sehr ausführlich, lässt dabei viel Zeit, erklärt alles sehr verständlich. In 9 Jahren bei ihm hatte ich schon alle mögliche Behandlungen und bin jedes Mal immer zufrieden mit dem Ergebnis gewesen. Zuletzt hat Dr. Ravik bei mir Implantate eingesetzt und alles verlief sehr gut.

Auch mein Mann und meine Kinder sind bei Dr. Ravik. Er kann super mit Kindern umgehen, auch mit ängstlichen, wie meine. Vielen Dank für alles!

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren da und sehr zufrieden!

Das war der erste Arzt, der sich um die Gesundheit und auch Ästhetik gekümmert hat.

Dank ihm sind meine schief wachsenden Weisheitszähne aufgefallen und konnten noch halbwegs rechtzeitig entfernt werden.

Ich habe seine Dienste bereits Freunden empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind mit der Entscheidung ihren Arzt zu wechseln.

Letzte Aktualisierung09.10.2012

Danke , Dr. Ravik!