Dr. med. dent. Jewgeni Ravik

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Ravik

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Luegallee 7240545 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Jewgeni Ravik?

30.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Angenehme Atmosphäre, super freundliches Team und ein sehr kompetenter Zahnarzt

Ich gehe nun seit mehreren Jahren zu Dr. Ravik, ebenso meine Frau und sogar erstmalig meine Tochter. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, stets super freundlich behandelt und, was mir persönlich am wichgsten ist, gleichzeitig auch sehr kompetent beraten und behandelt.

Wirklich hervorheben und lobend erwähnen möchte ich die Ausstattung der Praxis - Dr. Ravik legt wert auf den neuesten Stand der Technik, ob nun beim Röntgen- oder beim PZR-Gerät. Der Patient profitiert von einer schonenderen, schnelleren (bspw. bei der PZR) oder auch einfach transparenteren Behandlung (bspw. Röntgenbilder direkt nach Aufnahme mit Patient zusammen auf Tablet-PC besprochen). An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Frau Xxxxx für die wieder super angenehme PZR.

Alles in allem uneingeschränkte Empfehlung meinerseits für den Doc, die Praxis und das gesamte Team. So wünscht man sich das.

27.11.2021 • gesetzlich versichert

seit 10 Jahren überaus zufrieden

seit 10 Jahren besuche ich Dr. med. Dent. J. Raviks Zahnarztpraxis regelmäßig zu Zahnreinigungen und Vorsorgeuntersuchungen und bin überaus zufrieden. Das Praxisteam arbeitet sehr kundenorientiert, sehr freundlich und sehr professionell. Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten und meine Zahnreinigungen und Untersuchungen werden außerordentlich kompetent durchgeführt. Ich könnte mich bei nicht besser aufgehoben fühlen.

12.11.2021

Arzt und Team

Das Zusammenspiel Arzt und Teammitglieder ist perfekt. Alle sind super nett und entspannt. Diese Entspanntheit überträgt sich auf den Patienten. Und ich habe wirklich Angst vorm Zahnarzt.

27.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Man freut sich schon fast auf den nächsten Besuch

Sowohl Dr. Ravik als auch das gesamte Praxisteam glänzen durch gute Laune, Freundlichkeit, Kompetenz, Sachlichkeit und Verständnis. Dr. Ravik ist nach meiner Einschätzung ein erfahrener und "fortgebildeter" Zahnarzt, der überlegt, reflektiert unsd sorgfältig an die Arbeit geht und Patienten möglichst verschiedene Optionen der Behandlung aufzeigt. Ich hatte eine sehr gutes und sicheres Gefühl.

26.10.2021

sehr zufrieden

ich komme seit über 10 Jahren zu Dr. Ravik, bin stets uneingeschränkt zufrieden. Freundlich, professionell und kompetent, erstklssiges Vertrauensverhältnis!

Letzte Aktualisierung09.10.2012

Dr. med. dent. Jewgeni Ravik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?