Dr. med. dent.Jewgeni Ravik

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Ravik

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Luegallee 7240545 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Jewgeni Ravik?

Bewertung vom 16.01.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Familien-Zahnarzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Ravik und sind rundum zufrieden. Sein Praxisteam ist immer sehr freundlich und Herr Ravik nimmt sich stets viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Auch im Umgang mit Kindern ist er sehr geduldig und die Behandlung ist immer absolut kindgerecht und selbst die Kleinsten verlieren schnell ihre natürliche Angst. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Bewertung vom 17.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt mit tollem Team

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient und fühle mich bestens aufgehoben. Sehr kompetenter und netter Arzt, das ganze Team sehr freundlich und schnelle Terminvergabe. Im Wartezimmer saß ich fast noch nie und sonst nur sehr kurz. Super organisiert, beste Ausstattung. Absolut zu emfehlen!

Bewertung vom 31.10.2019

Kompetent, nett und gut ausgestattete Praxis

Herrn Dr. Ravik und sein Team zeichnet nach meiner Erfahrung der angenehme Umgang und die Fachkompetenz aus. Ich bin bisher 3x zur jährlichen Kontrolle inkl. Zahnreinigung bei ihm gewesen.

Terminfindung unkompliziert sowie Nachsicht bei versehentlichem Vergessen von Terminen. Im Termin selbst wird man nicht einfach schnell abgefertigt sondern erhält auch Erläuterungen, wieso etwas gut oder eben schlecht an meiner Mundhygiene war/ist, und dazu passende Empfehlungen.

Bei der Zahnreinigung ist - neben der netten Dame, die diese durchführt - das in seiner Praxis verwendete Gerät positiv anzumerken. Es reinigt im Vergleich zu meinen anderen Erfahrungen sehr angenehm und schonend, mit äußerst feinem Sand, wie mir erläutert wurde.

Fazit: Nach meinen bisherigen Erfahrungen durchweg zu empfehlen.

Bewertung vom 25.09.2019

Dr. Ravik gibt immer gute Beratung und ganz viel Aufmerksamkeit

Dr. Ravik zeigt ganz viele Interesse bei seine Arbeit und gibt gute Behandlung

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und Qualitativ!

Es gibt immer eine professionelle Lösung für Ihre Zahnprobleme.

Auch wenn es durchschnittlich teuer ist.

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unser bester familien Zahnazt!

Dr. Ravik setzte für mich ein Implantat auf den mittleren Frontzahn - eine Operation auf höchstem Niveau. Als wir neu in Düsseldorf waren und ich nicht wusste, an wen ich mich wenden sollte, brauchte ich einen sehr kompetenten Arzt. Viele Empfehlungen führten zu Dr. Ravik. Wir haben mehrere Besprechungen gemacht, er hat mir alles bis ins kleinste Detail erzählt, wie der Prozess verlaufen wird. Ich bin sehr glücklich, dass alles so lief, wie er es beschrieben hat! Ich bin eine junge Frau und für mich ist es natürlich sehr wichtig, wie mein Lächeln aussehen wird. Der Zahn sieht absolut aus wie eigenes! Ich bin Dr. Ravik und seinem Team sehr sehr dankbar! Mittlerweile gehen wir mit der ganzen Familie zu ihm - sowohl mit meinem Mann als auch mit unserer kleinen Tochter!

Bewertung vom 16.07.2019

Ein wirklich guter Zahnarzt

Dr. Ravik wurde mir vor 3 Jahren empfohlen. Seine Fachkompetenz in Verbindung mit Freundlichkeit und Humor verleiht ein sicheres und entspanntes Gefühl. Meine ganze Familie und einige Freunde haben nun auch zu ihm gewechselt und sind begeistert. Bevor er die Behandlung startet, erklärt er ausführlich, was auf einen zukommt. Im Vergleich zu vielen anderen Ärzten denkt er wirklich an den Wohl des Patients und nicht nur an eigene Portmonee. Das ganze Team erschafft eine tolle Atmosphere!

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlicher Zahnarzt, der einem hilft wo andere wegsehen

Herr Dr. Ravik wurde mir aufgrund eines erheblichen Problems mit meinen Zähnen empfohlen. Die Empfehlung war dringend erforderlich, da sich aufgrund von Gewährleistungsansprüchen bei Kronenersatz keiner an das Problem herantrat und mich mit maximalen Zahnschmerzen hat stehen lassen. Herr Dr. Ravik hat mir zuerst einmal angeboten sich das Problem anzuschauen und dann zu entscheiden was man machen kann. Daraufhin war ich in der Praxis und ich wurde wieder wie ein Mensch behandelt und nicht entwürdigt, wie bei seinen Kollegen in anderen Städten. Problem wurde besprochen. Mit wenigen Arbeitsschritten wurde Linderung erzielt und ich bin mir sehr sicher, dass wie Schmerzfreiheit erlangen werden. Herr Dr. Ravik ist ein ruhiger und gut zuhörender Zahnarzt, der die Sache prägnant erklärt und angeht. Effizienz und das bei hoher menschlicher Kompetenz!. Meine Achtung!

Bewertung vom 12.07.2019

Professioneller kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich bin als Neupatientin mit Beschwerden in die Praxis gekommen und wurde mehr als freundlich und kompetent aufgenommen. Dr. Ravik nahm sich Zeit meine akuten Beschwerden zu beheben und mich dann über meinen allgemeinen Zustand umfassend zu informieren. Dr. Ravik hat mein vollstes Vertrauen und ich habe mich noch nie sicherer bei meinen Zahnbehandlungen gefühlt.

Dieser Zahnarzt ist ein Experte auf seinem Gebiet und wärmstens zu empfehlen!

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Dr Ravik ist kompetent, das Team freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Regelmäßiger Zahnarztbesuch

Persöhnliches Gespräch, keine Wartezeiten, sehr gute Behandlung.

Bewertung vom 17.02.2019, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen besseren als ihn...

Dr. Ravik ist sehr gründlich, es werden keine Behandlungen vorgenommen, die nicht notwendig sind. Er nimmt sich immer Zeit, um alles zu erklären, auch wenn es zurück in die Steinzeit geht. Ich bin nun seit über 5 Jahren beim Dr. Ravik und muss sagen, er hat zum Glück alles wieder gut gemacht, was andere Zahnärzte verpfuscht haben, um an mir zu verdienen. Ohne ihn, wären meine Zähne und mein Zahnfleisch nicht gesund. Danke...

Bewertung vom 10.11.2018

Professionell und freundlich

Kompetent, höflich und freundlich, nimmt sich genügend Zeit für die Beratung und Behandlung seiner Patienten.

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Arztpraxis.

Die Beratungsqualität ist durchwegs gut und Dr. Ravik nimmt sich bei Fragen immer ausreichend Zeit, das vorliegende Problem zu verständlich zu erklären.

Positiv fällt auf, dass Dr. Ravik vorsorglich prüft, ob bestimmte Eingriffe wirklich notwendig sind und unnötige oder vorzeitige Eingriffe zu vermeiden.

Bewertung vom 11.09.2018

Einen Top Arzt Kompetenz und Ehrlichkeit ist hier groß geschrieben!

Muster-Arzt, top Behandlung, bodenständig, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und klärt einen gescheit auf, tolles Personal in einem Satz zusammengefasst tolles Team und top Leistung!

Von solchen Ärzten wünscht man sich mehr!

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr guter Zahnarzt, professionell und freundlich.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Die Behandlung war gut und alles ging sehr schnell. Vielen Dank. Ich empfehle den Zahnarzt 100%!

Bewertung vom 17.06.2018

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Sehr gute, gründliche Beratung und Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben!

Bewertung vom 10.06.2018

Kompetenter und engagierter Zahnarzt

Die Betreuung und handwerkliche Umsetzung sind sehr gut. Ich fühle mich bei Dr. Ravik und seinem Team sehr gut aufgehoben. Dr. Ravik hat sich für mich bei meiner Krankenkasse stark eingesetzt, so dass ich mir zustehende Leistung bekommen habe. Ich empfehle diese Praxis wärmstens weiter.

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Ravik betreut uns über 10 Jahre und wir sind höchstens zufrieden!

Sein Fachwissen ist sehr breit angelegt und er arbeitet ausgesprochen gewissenhaft! Wir können ihn wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt

Ich war in der Zeit von November 2017 bis März 2018 bei Dr. Ravik in Behandlung. Bis dahin hatte ich große Probleme mit meinem Gebiss, das zudem noch sehr unschön war. Dr. Ravik fertigte mir für Ober- und Unterkiefer Zahnersatz an. Das Ergebnis war perfekt! Ein absolut natürliches Gefühl und die Optik könnte besser nicht sein. Während der Behandlung hat er immer jeden Schritt erklärt. Er ist zudem sehr freundlich und nur mit 100%igen Ergebnissen zufrieden. Nochmal Herzlichen Dank an Dr.Ravik und sein Team!

Bewertung vom 22.03.2018

Bestes Praxis Team und Arzt

Ich war hochgradiger Angst Patient, und Dr. Ravik und sein wirklich sehr freundliches und herzliches Team haben es geschafft das ich mittlerweile ohne Angst hin gehe und die Praxis mit einem Lächeln verlasse. Er ist sehr geduldig nimmt sich Zeit und macht nichts was man auch nicht möchte. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen,denn dort wird Menschlichkeit noch groß geschrieben,man kann nicht anders als sich dort wohl zu fühlen.

Bewertung vom 21.03.2018

Der beste Zahnarzt!

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut betreut.

Bewertung vom 30.01.2018

Kompetenter Zahnarzt mit super nettem Team

Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen, nimmt einem die Angst und man fühlt sich nach kurzer Zeit wohl und geborgen. Bei Zahnersatz,sucht er nach mehreren Lösungen und gibt einem die Möglichkeit selbst zu entscheiden. Das komplette Team ist super freundlich !!!

Auf diesem Weg, nochmal ein MEGA GROSSEN DANK, AN DAS TOLLE PRAXISTEAM !!!

Bewertung vom 22.01.2018

Sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und professionell. Man fühlt sich bei jeder Behandlung bestmöglich beraten. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.

Bewertung vom 26.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Zahnarzt- bezahle VW- erhalte Mercedes

Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet, genau der richtige Mix aus persönlicher Note und medizinischer Professionalität.

Das Team um Herrn Dr. Ravik ist freundlich, verbindlich und arbeitet sehr strukturiert. Dadurch erhält der Patient schnell Termine, Wartezeiten- auch bei spontanen Notfällen- gibt es kaum.

Die Behandlungszimmer sind technisch auf dem neuesten Stand- besonders beeindruckend sind die Interdentalkameras mit denen Herr Dr. Ravik arbeitet, so kann der Patient jederzeit über die Echtsituation in seinem Mund informiert werden. Herr Dr. Ravik nimmt sich Zeit um die Versorgungsmöglichkeiten individuell zu besprechen.

Hier wird von ihm immer die Gesamtsituation des Patienten berücksichtigt, was z.B. bestehende Vorerkrankungen, Haltbarkeit des Zahnersatzes oder auch die finanziellen Aspekte betrifft.

Durch diese komplexe Betrachtung des gesamten Menschen und nicht nur des einzelnen Zahnes fühlt man sich als Patient bei Herrn Dr. Ravik ausgezeichnet aufgehoben.

Technisch arbeitet Herr Dr. Ravik hervorragend, der von ihm eingesetzte Zahnersatz erfüllt den höchsten Anspruch- nämlich meinen- wenn ich es mit einem Beispiel aus dem Leben beschreiben müsste würde ich sagen- der Patient zahlt für einen VW und erhält dafür einen Mercedes.

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Team! Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss selten warten (und wenn, dann nur kurz).

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochprofessionell, modern, super nett und humorvoll

Seit 10 Jahren bin ich schon bei Dr. Ravik Stammgast. Nun möchte ich Ihm für die guten Dienste an meinen Zähnen in Form dieser Bewertung danken. Er geht seiner Berufung exzellent nach und sein Equipment ist auf dem neusten Stand. Das ganze Personal ist immer super nett und hübsch dazu ;-) Besonders mag ich Dr. Raviks Humor. Ich verlasse die Zahnarztpraxis jedes Mal mit super Laune. Danke dafür!

Bewertung vom 21.06.2016

Der einzig Wahre

Ich war ein absoluter Panikpatient und hatte das Vertrauen in diesen Berufsstand verloren. Dr. Ravik hat mich Schritt für Schritt begleitet sodass ich heute ohne Schweißausbrüche beiihm behandelt werden kann. Er erklärte immer vorher was er machen wird und ob und wo eventuell Druck oder Schmerz zu spüren sei. Seine Infektionen sind absolute präzise so das ich auch hier kaum noch Ängste habe. Die Behandlungen bisher waren von absolut hochwertiger Qualität. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der für diesen Beruf geboren ist, d.h.fachlich absolut kompetent - auch bei schwierigen Zahnoperationen und Teilprothesen.

Ausserdem ist Dr.Ravik sehr zuvorkommend, immer für einen da, wenn man eine Nachbehandlung benötigt.

Bewertung vom 29.03.2016, Alter: über 50

netter und empfehlenswerter Zahnarzt!

Dr.Jewgenie Ravik ist ein hervorragender Zahnarzt zu dem ich sehr gerne gehe. Kann ich nur weiterempfehlen, toll!"

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.10.2012