Dr. med. dent. M.Sc. Seyed Tabatabaie

Funktionsanalyse
Kinderzahnheilkunde
Angstpatienten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Sayed Tabatabaie
Master of Science Parodontologie - Implantologie (zertifiziert USA)

Studium der Zahnmedizin - Justus-Liebig-Universität, Gießen
Promotion - Friedrich-Schiller-Universität, Jena

Unsere Praxisphilosophie

Wir wissen, dass ein Besuch beim Zahnarzt kaum als angenehm empfunden wird. Gerade deshalb setzt unser Praxisteam alles daran, Sie als Patienten ins Zentrum zu stellen und Ihnen die Zeit bei uns so entspannend wie möglich zu gestalten. Wir möchten Sie in allen Fragen zur Zahngesundheit umfassend und verständlich beraten und Sie mit einer qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Arbeit begeistern.

Die moderne Zahnheilkunde bietet ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die möglichst optimale Lösung für Ihre individuelle Zahnsituation aus. Unsere Zahnarztpraxis steht für hohe Behandlungsqualität auf aktuellem wissenschaftlichen Stand – und das alles in einem angenehmen, freundlichen Umfeld.

Ihre langfristige Zufriedenheit ist uns das Wichtigste!

Praxisklinik am Schlosspark Dr. Sayed Tabatabaie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Durch Parodontose wird die Befestigung der Zähne derart gelockert, dass  es zum Zahnverlust kommen kann. Wie bei allen Erkrankungen so gilt auch bei der Parodontose: Je früher man sie entdeckt, desto geringer ist der Schaden und desto besser kann man durch eine Behandlung helfen. Die Heilungsaussichten sind sehr stark von dem Stadium der Erkrankung abhängig. Durch regelmäßige, vorbeugende Untersuchungen ist man also am ehesten vor einer Parodontose geschützt. Sind bereits Schäden am Zahnhalteapparat eingetreten, gibt es viele Möglichkeiten zu helfen. In einigen Fällen gelingt es, bereits verloren gegangenen Knochen wieder aufzubauen. Das Prinzip der Behandlung der entzündlich bedingten Parodontose besteht darin, wieder Voraussetzungen zu schaffen, die eine gute Mundhygiene ermöglichen. Genauso wichtig wie diese Behandlung ist jedoch auch die vom Patienten durchzuführende Mundhygiene, die sich häufig an speziellen Verhältnissen ausrichten muss. Das Erlernen der jeweils sinnvollsten Mundhygiene ist deshalb Bestandteil der Behandlung. Die Betreuung muss lebenslang erfolgen, am besten in einem Präventionsprogramm.

Der Einsatz von Implantaten (künstlichen Zähnen) ermöglicht häufig die Verwendung eines festsitzenden Zahnersatzes. Sogar bei Zahnlosigkeit kann mit sehr aufwendigen Methoden wieder fester Zahnersatz werden. Implantate können aber auch als Halteelemente für eine Totalprothese dienen, wenn diese keine ausreichende Saugkraft besitzt. Implantate sind heute die Methode der Wahl, wenn Zähne ersetzt werden müssen. Die Vorteile liegen in der Erhaltung der natürlichen Strukturen und Funktionen der Zähne und des Kiefers. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die an Stelle fehlender natürlicher Zähne im Kiefer eingepflanzt werden. Dies ist in der Regel besser als Brücken und Prothesen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Unter ästhetischer Zahnheilkunde versteht man den Anspruch, einen möglichst schönen, dem jeweiligen ästhetischen Empfinden entsprechenden, Zustand der Zähne zu erreichen. Wir halten es für eine Selbstverständlichkeit, die ästhetisch beste Möglichkeit anzuwenden oder - denn über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten - Ihnen im Zweifel verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern. Dabei kann es sich um eine kleine Füllung im vorderen Zahnbereich oder eine einzelne Krone handeln, denen man nicht ansieht, dass es sich um solche handelt. Genauso gehört jedoch auch eine vollständige Wiederherstellung mit Brücken zu den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde. Doch auch die Korrektur von Zahnfehlstellungen mittels kieferorthopädischer Apparaturen kann nötig sein, um das Optimum für Sie zu erreichen. In seltenen Fällen, etwa bei Fehlstellungen des gesamten Kiefers, können chirurgische Maßnahmen sinnvoll sein. In jedem Fall werden aufwändige Maßnahmen im Vorhinein anhand von Modellen und Fotografie simuliert. Vor allem mit modernen Methoden wie Bleaching und Veneers ist es uns heute möglich, die Ästhetik Ihrer Zähne zu optimieren.

Meine Schwerpunkte

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxeprogramm für Kinder und Jugendliche

• Sportmundschutz

• Bleaching

• Professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung ist in unserer Praxis elementarer Bestandteil unseres Prophylaxeprogramms. Folgende Leistungen werden dabei erbracht:

• Erfassung der vorhandenen Beläge zu Beginn und Dokumentation
    • Test auf eventuell vorhandene Kariesbakterien
    • Entfernung der braunen Kaffee-, Tee-, und Raucherbeläge mit Hilfe von AirFlow
    • Politur alter Füllungen, soweit diese noch erhaltungswürdig sind
    • Gründliche Säuberung aller Zähne
    • Kontrolle des Zahnfleisches auf Entzündungen
    • Messung der Taschentiefe an allen Zähnen zur Früherkennung der Parodontitis
    • Check der Mundhygiene und der Putzgewohnheiten. Hinweis auf Schwachstellen bei der Pflege
    • Demonstration der empfehlenswerten Hilfsmittel: Zahnseide, Interdentalbürste usw.
    • Demonstration der richtigen Zahnputztechnik
    • Anschließende Fluoridierung aller Zähne zur Härtung des Zahnschmelzes
    • Überprüfung der Erfolge durch Nachkontrolle.
  • Prophylaxeprogramm für Kinder und Jugendliche

Es ist allgemein bekannt, dass Eltern durch gesunde Ernährung einen Beitrag zum Wohlbefinden ihres Kindes leisten können. Weniger bekannt ist, dass auch die gewissenhafte Mundhygiene der Eltern eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass ihre Sprösslinge gesunde Zähne behalten. Eltern sollten ihre Kinder schon früh an einen routinemäßigen Zahnarztbesuch gewöhnen. Bei Kleinkindern sind Frühuntersuchungen aus verschiedenen Gründen sinnvoll und wichtig - unter anderem, um rechtzeitig mögliche Erkrankungen zu erkennen. Der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung sieht dazu für die 6- bis 17-Jährigen ein Individualprophylaxeprogramm vor.

• Sportmundschutz

Wenn Sie sportlich aktiv sind, sollten Sie vielleicht über einen Sportmundschutz nachdenken. Bei den bis zu 21-Jährigen ereignen sich 95% aller Zahnverletzungen bei sportlichen Aktivitäten. Vom Besuch beim Zahnarzt oder Kieferchirurgen einmal abgesehen, bleibt aus Unachtsamkeit manchmal ein lebenslanges Andenken - der unnötige Verlust gesunder Zähne.

• Bleaching

Graugelbliche oder nachgedunkelte Zähne wirken unattraktiv. Manchmal hilft schon eine professionelle Zahnreinigung, solche Verfärbungen zu beseitigen. Im ersten Schritt der Behandlung muss die genaue Ursache der Verfärbung festgestellt werden, denn nicht alle Zahnverfärbungen lassen sich erfolgreich bleichen. Prinzipiell können wurzelkanalbehandelte Zähne wie auch "lebende" Zähne ohne Langzeitschäden und ohne Substanzverlust gebleicht werden. Am besten eignet sich diese Behandlungsmethode bei Zähnen, die keine großen Füllungen aufweisen, und eine gute Stellung und Form haben.

• Veneers

Schöne Zähne heißt nicht immer gleich Krone! Veneers sind Keramikschalen, die - ähnlich wie falsche Fingernägel - dauerhaft auf die Zähne geklebt werden. Mit Veneers lassen sich schiefe oder Zähne mit großflächigen Füllungen auf der Vorderseite, korrigieren. Aber auch Fehlstellungen lassen sich durch diese Methode beheben. Das Ergebnis ist ästhetisch perfekt. Mit Hilfe moderner Techniken lässt sich bereits in der Planungsphase das mögliche Endergebnis genau besprechen. Da Veneers sehr dünn gefertigt werden können, muss der Zahn nur minimal auf der Vorderseite beschliffen werden, das Verfahren ist also sehr zahnschonend. Veneers haben eine Lebensdauer von ca. 20 Jahren.

• Mundgeruch

Deutlicher Geruch mit einer Intensität über der verträglichen Akzeptanz kann unterschiedliche Ursachen haben. Damit Therapieerfolg und die Zufriedenheit des Patienten gewährleistet werden, ist eine Mundgeruchssprechstunde notwendig. Dort werden durch einen Fragebogen und kleine Tests die Beschwerden genauer erörtert.

• Zahnerhaltende Chirurgie

Zähne, deren innere Gefäße und Nerven erkrankt sind, können im Bereich ihrer Wurzelspitze zu einer Hohlraumbildung (Zyste) führen. Chirurgisch gelingt es häufig, diese Zähne noch zu retten.

• Exodontie (Zahnentfernung)

Unter Exodontie versteht man sowohl die einfache Zangenentfernung von Zähnen, bei der man heute durch schonende Techniken bemüht ist, möglichst viel vom zurückbleibenden Knochen zu erhalten, damit man später wieder Zähne einpflanzen kann. Ebenfalls Exodontie ist die operative Entfernung im Kiefer zurückgebliebener Zähne (z.B. Weißheitszähne) und Wurzelreste. Solche Zähne müssen i. d. R. entfernt werden, da sie zu vielerlei Erkrankungen führen können.

• Traumatologie (Behandlung von Unfallfolgen)

Darunter versteht man die Behandlung verletzter (gebrochener) Zähne, gebrochener Kiefer und anderer Knochen des Gesichtsschädels. In den meisten Fällen kann man heute gebrochene Zähne erhalten, nur: Man muss möglichst schnell zum Arzt gehen. Das gleiche gilt für ausgeschlagene Zähne: Oft kann man diese zurückpflanzen, dabei entscheidet hauptsächlich die Schnelligkeit. Wussten Sie, dass man diese Zähne nass (am einfachsten in H-Milch) aufbewahrt, die Wurzel nicht berührt und so zur Behandlung mitbringt? In Kindergärten und Schulen gibt es hierfür oft schon eine Zahnrettungsbox (Dentosafe).

• Zahnbedingte Entzündungen und Zysten

Häufig entwickeln sich zahnbedingte Entzündungen und Zysten derart langsam (chronisch), dass man lange nichts davon bemerkt. Oft werden sie nur durch Zufall (bei einer Versorgungsuntersuchung) entdeckt und können dann einer Behandlung zugeführt werden, bevor größere Schäden eingetreten sind. Unangenehmer ist es, wenn es zu akuten Entzündungen kommt. Dies kann zu einer erheblichen Beeinträchtigung des Allgemeinbefindens führen und muss mit Antibiotika behandelt werden.

• Zahnerhaltung

Wenn ein Zahn durch Karies zerstört wird, so kann man diesen Vorgang aufhalten. Dabei muss der gesamte erkrankte Bereich sorgfältig entfernt werden. Je früher man also einen solchen Defekt entfernt, desto weniger muss entdeckt werden und desto einfacher ist die Behandlung. Ist es nun zu einem kariösen Defekt gekommen, so wird dieser mit Material gefüllt. Dieses muss verschiedene Anforderungen erfüllen. Es muss im Mund beständig sein, es darf seine Form nicht verändern, es muss exakt einzupassen sein, es darf auch langfristig kein Spalt am Übergang zum Zahn entstehen, es darf durch das Kauen nicht abgenutzt werden, das Material darf den Körper nicht schädigen und keine Substanzen abgeben, es soll preiswert und einfach zu verarbeiten sein und schließlich soll es möglichst auch noch wenig auffallen, d.h. es soll die Farbe des Zahnes besitzen.

• Zahnersatz

Zahnersatz kann festsitzend (z.B. Kronen und Brücken auf natürlichen Zähnen oder Implantaten) oder herausnehmbar sein (z.B. Prothesen). Zahnersatz kann an natürlichen (=Zähnen) oder an künstlichen Pfeilern (=Implantaten) verankert sein, er kann bei Zahnlosigkeit auch nur schleimhautgetragen, also nicht verankert sein. Zahnersatz im eigentlichen Sinne stellen Implantate dar.

• Funktionsanalyse

Die Funktionsanalyse ist in unserer Praxis ein Bestandteil jeder eingehenden Untersuchung. Intensive Fortbildungen auf diesem Gebiet sorgen auch in Zukunft dafür, dass Ihre Zähne gut funktionieren. Wenn Zahnersatz für Sie angefertigt werden soll, ist es wichtig eine Funktionsanalyse durchführen zu lassen. Mittels eines Gesichtsbogens wird die Stellung Ihres Kiefers exakt vermessen. Das Ergebnis ist eine große Hilfe für das Dentallabor, das Ihre Prothetik anfertigt. Die erhaltenen Daten werden in einem Gerät, das sich Artikulator nennt, eingestellt. So kann die Herstellung exakt auf Ihren Kiefer angepasst werden.

• Kinderzahnheilkunde

Karies wird nicht vererbt, sondern ist eine durch Bakterien verursachte Erkrankung. Die Bakterien zersetzen Zucker in aggressiven Säuren, welche die Zähne angreifen. Alle Kinder werden ohne Karieskeime geboren, meist übertragen die Mütter z.B. durch Ablecken des Schnullers ihre eigenen Kariesbakterien in die Mundhöhle des Kindes. Daher sollten sich auch Eltern untersuchen lassen. Zur Feststellung, ob ein erhöhtes Karies-Risiko vorliegt, genügt ein einfaches und absolut schmerzfreies Verfahren: der Karies-Risiko-Test. Hierzu gehört als erstes eine gründliche Zahnreinigung mit professionellen Pasten. Ferner die Versiegelung der kleinen Grübchen der Backenzähne, damit sich dort keine Bakterien mehr ansammeln und vermehren können. Das Lackieren aller Zähne mit Fluoridlack versorgt die Zahnoberfläche bis zu sechs Monate mit Fluorid - wichtig zur Härtung des Zahnschmelzes.

• Angstpatienten

Schmerzfreie Behandlung ist heute eigentlich selbstverständlich. Bei aller Technik: Sie beginnt mit der Zartheit des Vorgehens. Und manchmal reicht Zartheit völlig aus. Bei der üblichen Spritze hilft die Oberflächenanästhesie, um schon den Einstich der Spritze zu mildern. Diese kann in Form einer wohlschmeckenden Salbe oder eines Sprays erreicht werden.  Manchmal hilft eine beruhigende Medikamentengabe, wenn die Angst etwas größer ist. Fast immer- auch bei großer Angst - hilft die tiefe Sedierung, die einem hypnotischen, aber sicheren Schlaf gleicht. Hier muss eine Kreislauf- und Atmungsüberwachung erfolgen. Für den Heimweg ist eine Begleitperson erforderlich. Bei großen Eingriffen und nicht beherrschbarer Angst hilft nur noch die Narkose. Hierzu muss eine Voruntersuchung durchgeführt werden, um Risiken zu vermeiden. Auch hier ist eine Begleitperson erforderlich. Nach dem Eingriff ist noch ein ca. 2stündiger Aufenthalt in der Praxis zur Überwachung nötig.

Mein Leistungsspektrum

In der Praxisklinik am Schlosspark in Düsseldorf möchten wir Sie dabei unterstützen, mithilfe von präventiven Maßnahmen die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Wir wenden bei Zahnkrankheiten schonende und schmerzfreie Verfahren an, sodass Sie sich schnell wieder wohlfühlen können. Erfahren Sie hier, welche Merkmale uns von anderen Praxen unterscheidet:

• Moderne Technik

• Digitales Röntgen: Softwaregestützte Bildbearbeitung bringt auch vorher verborgene Details „ans Tageslicht“.
    • 3D-Planung: Die virtuelle Implantatplanung sorgt für sicherere und schonendere Implantationen und bietet Vorteile in puncto Ästhetik.
    • CAD/CAM-Zahnersatz: Hochästhetischen Zahnersatz aus natürlich wirkender Vollkeramik können wir vollautomatisch und zeitsparend fertigen.
    • Laser-Kariesdiagnostik: Mit DIAGNOdent® können wir Karies frühzeitig erkennen – bei Zähnen, die lediglich eine Verfärbung aufweisen, wird so nicht „umsonst“ gebohrt.
    • Erfahren Sie hier mehr!
  • Enge Zusammenarbeit mit Dentallabor

An Zahnersatz stellen wir in unserer Praxisklinik höchste Anforderungen bezüglich Ästhetik, Passgenauigkeit, Haltbarkeit und Verträglichkeit.

Für hochwertige Kronen, Brücken und Prothesen haben wir ein vollständiges ausgestattetes Dentallabor integriert. Lediglich besonders komplexe Arbeiten wie Teleskopkonstruktionen lassen wir in einem externen Labor anfertigen.

Vorteile durch enge Zusammenarbeit von Labor und Praxis:

• Durch routinierte Abläufe und kurze Wege wird die Fertigung optimiert.
    • Für die ideale Farbanpassung des Zahnersatzes kann ein Zahntechniker direkt bei Ihrem Termin anwesend sein.
    • Wir lassen Ihnen auf Wunsch ein detailgetreues Vorschaumodell (Mock-Up) anfertigen. So ist es uns möglich, Ihnen bei „größeren“ Zahnersatzarten das Ergebnis schon vor einer Behandlung zu demonstrieren.

Lernen Sie mich kennen!

Bei unserem qualifizierten Team der Praxisklinik am Schlosspark steht Ihre Mundgesundheit immer an erster Stelle. Ob altbewährtes Fachwissen oder moderne Zahnheilkunde: Mittels unserer vielfältigen Behandlungsmethoden sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben. Entdecken Sie nachfolgend, welche Bereiche unsere Praxis in Düsseldorf auszeichnet:

• Umfassende Beratung, maximale Transparenz

Für Ihre Fragen haben wir stets ein offenes Ohr und nehmen uns grundsätzlich viel Zeit, um Sie ausführlich, offen, verständlich und ehrlich zu beraten – für das persönliche Gespräch steht uns ein gesonderter Beratungsraum zur Verfügung. Auch bezüglich finanzieller Aspekte legen wir Wert auf maximale Transparenz. Gut informiert können Sie sich so für eine Behandlung entscheiden, die Ihren Budgetmöglichkeiten entspricht – wir versuchen, Ihnen dabei zu helfen und eine Lösung zu finden. Übrigens: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur zinsfreien Ratenzahlung bis zu einem Jahr.

• Qualität ohne Kompromisse

Von der präzisen Diagnostik bis zur nachhaltigen Behandlung – wir möchten Ihnen jederzeit moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau bieten. Unsere Zahnärzte und das gesamte Team bilden sich regelmäßig fort. Dr. Tabatabaie M.Sc. verfügt beispielsweise über einen Mastertitel in der Parodontologie, mehrere Zertifizierungen in der Implantologie (u. a. von der New York University und der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie) – für Sie Hinweise auf besondere langjährige Erfahrung und Kompetenz in diesen Behandlungsgebieten. Neben aktuellem Fachwissen trägt unsere technische Ausstattung einen wichtigen Teil dazu bei, Therapien sicherer, schonender und nicht zuletzt erfolgversprechender durchführen zu können. Wir sind überzeugt von unserer Arbeit und gewähren Ihnen bis zu sechs Jahre Garantie auf Zahnersatz – Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Kontroll- und Prophylaxetermine bei uns regelmäßig wahrnehmen.

• Alles aus einer Hand

Sie genießen bei uns den Vorteil, alle wichtigen Fachgebiete der Zahnmedizin aus einer Hand in Anspruch nehmen zu können – von der Vorsorge in eigener Prophylaxeabteilung über den Erhalt erkrankter Zähne bis hin zu Zahnimplantaten und hochwertigem Zahnersatz aus unserem Dentallabor. Auch Besonderheiten wie Behandlung in Vollnarkose oder Sedierung im eigenen Eingriffs-/Aufwachraum zählen zu unseren Leistungen. Für unsere jungen Patienten verfügen wir zudem über ein spezielles Zimmer. Dies ermöglicht eine Beratung und Behandlung, die für Sie und Ihre Familie alle relevanten Aspekte umfasst.

• Patientenorientierter, zuvorkommender Service

Ein herzlicher, persönlicher Umgang und attraktive Services bilden für uns den Rahmen einer erstklassigen zahnmedizinischen Betreuung. Besondere Extras wie die Online-Terminanfrage, Abendsprechstunden (täglich außer freitags bis 20 Uhr) und Tiefgaragenparkplätze sind nur einige Aspekte, die die Patientenorientierung unserer Praxis belegen. Wir haben Ihnen viele Serviceleistungen auf unserer Website zusammengestellt.

• Der Wert des Lächelns - P. John Faber

Ein Lächeln kostet nichts, sondern ist ein Geschenk.
    Es bereichert den Beschenkten, ohne den Geber ärmer zu machen.

Der Augenblick des Lächelns kann für immer im Gedächtnis bleiben.
    Niemand ist so reich und mächtig, dass er ohne Lächeln auskommt.
    Und niemand ist so arm, dass er sich kein Lächeln leisten kann.

Das Lächeln schenkt Freude zu Hause, schafft ein gutes Klima im Beruf und
    ist ein greifbares Signal der Freundschaft.

Das Lächeln beruhigt, muntert auf und erheitert.
    Es ist die beste und natürlichste Medizin bei Problemen aller Art.
    Weil es nur spontan von Wert ist, kann das Lächeln weder gekauft noch erbettelt werden
    oder gestohlen werden.

Es gibt Menschen, die kein Lächeln schenken können.
    Schenken wir diesen Menschen unser Lächeln.

Lernen Sie uns kennen!

Weiterbildung / Studium

• Donau-Universität, Krems > Master of Sciene, Parodontologie
  • Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie > Implantologische Zertifizierung
  • Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie > Implantologische Zertifizierung
  • New York University, College of Dentistry > Certificate of Achievement of “Oral Implantology”
  • University of California Los Angeles > 1 Year UCLA Master Program in Implant Dentistry

Mitgliedschaften:

Zahnärzte · in Düsseldorf
Ästhetische Zahnmediziner · in Düsseldorf

06.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und umfassende Untersuchung und Beratung bei einem Notfalltermin

Bei einem Notfalltermin während des Urlaubs meines bisherigen Zahnarztes wurde erstmals die bei mir vorliegende Paradontitis festgestellt, die trotz Wahrnehmung aller Kontroll- und Zahnreinigungsterminen bis dahin unentdeckt geblieben war. Den Praxiswechsel habe ich nicht bereut, denn das gesamte Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent.

02.04.2022 • Alter: über 50

Mehr als zufrieden

Jahrelang habe ich zahnärztliche Behandlungen hinausgezögert. Klassischer Fall: Angst vor dem Zahnarzt. Das hatte Konsequenzen… letztendlich lief es auf eine komplette Sanierung hinaus.

Ich bin froh, mich damit an die Praxisklinik- Herrn Dr. Tabatabai und seine Kollegen gewandt zu haben. Zahn für Zahn wurden nach ausführlicher Beratung alle Schäden schmerzfrei behoben, die Paradontose behandelt und schlussendlich erfolgreich 7 Implantate gesetzt.

Ich kann die Praxis besten Gewissens empfehlen!

23.02.2022

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich fühle mich in der Zahnaztpraxis sehr wohl und gut behandelt. Dr. Tabatabaie ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett, freundlich und aufmerksam.

05.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Baratung und sorgfältige Arbeit

Sehr nette Zahnarzthelferinnen.

Gute Termin Einhaltung ohne lange Wartezeiten

Bei Problemen mit Schmerzen, sofortigen Termin bekommen.

Bin seid ca. 5 Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Unbedingte Empfehlung mei9nerseits.

05.01.2022 • Alter: über 50

Top Zahnarztpraxis

Ich bin sehr zufrieden Hr. Dr. Tabatabaie war sehr nett.Das Personal sind ausgezeichnet.Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Letzte Aktualisierung20.08.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Seyed Tabatabaie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?