Dr. M.Sc. Tabatabaie

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. M.Sc. Tabatabaie
Dr. M.Sc. Tabatabaie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Tabatabaie oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Seyed Tabatabaie

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Peter-Richarz-Str. 18
40229 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Tabatabaie hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Tabatabaie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Tabatabaie

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr nette freundlich und kompetent

Ich bin sehr zufrieden .Immer wieder gerne.Alle sehr freundlich und sehr nett. Und geht's es alles seher gut und kompetent gemacht. Und danke für alles."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Trotz schwieriger Ausgangslage erfolgte eine sehr gute Behandlung nach ausführlicher Beratung. Nachsorge war sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Erfahrene Ärzte, viele Möglichkeiten der Behandlung

Sehr gutes Team! Es wird sofort geholfen. Man kommt immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Schwedhelm ein sehr kompetenter Arzt

Habe mich sehr wohl und zufrieden gefühlt, unter der Leitung des Arztes Herr Schwedhelm. Er hat immer die Vorgehensweise während der Behandlung erklärt. Ich würde immer wieder zu diesem Arzt des Vertrauens kommen! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Sehr einfühlsamer toller Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!! Ich habe 2 Zahnimplantate bekommen mit Sinuslift.Ich hatte vorher eine Zahnprothese und fühlte mich mit 49 Jahren noch zu jung dafür.1 Jahr überlegte und grübelte ich vor Angst ob ich mir Implantate setzen lassen soll aus Angst und bin jetzt so froh das ich es machen lassen habe. Es hat nicht ein einziges mal weh getan bei keiner Sitzung. Das Team und Herr Dr.Tabatabei sind einfach klasse!! Ich kann wieder lachen, essen habe eine neue Lebensqualität ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Tabatabaie über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Tabatabaie.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018