Dr. med. dent. M.Sc. Seyed Tabatabaie

Dr. M.Sc. Tabatabaie

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Peter-Richarz-Str. 1840229 Düsseldorf

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Sayed Tabatabaie
Master of Science Parodontologie - Implantologie (zertifiziert USA)

Studium der Zahnmedizin - Justus-Liebig-Universität, Gießen
Promotion - Friedrich-Schiller-Universität, Jena

Weitere Informationen zu mir

Weiterbildung / Studium

• Donau-Universität, Krems > Master of Sciene, Parodontologie
  • Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie > Implantologische Zertifizierung
  • Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie > Implantologische Zertifizierung
  • New York University, College of Dentistry > Certificate of Achievement of “Oral Implantology”
  • University of California Los Angeles > 1 Year UCLA Master Program in Implant Dentistry

Mitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- & Kieferheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
  • Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie
  • Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie
  • American Dental Association

Praxisklinik am Schlosspark Dr. Sayed Tabatabaie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Durch Parodontose wird die Befestigung der Zähne derart gelockert, dass  es zum Zahnverlust kommen kann. Wie bei allen Erkrankungen so gilt auch bei der Parodontose: Je früher man sie entdeckt, desto geringer ist der Schaden und desto besser kann man durch eine Behandlung helfen. Die Heilungsaussichten sind sehr stark von dem Stadium der Erkrankung abhängig. Durch regelmäßige, vorbeugende Untersuchungen ist man also am ehesten vor einer Parodontose geschützt. Sind bereits Schäden am Zahnhalteapparat eingetreten, gibt es viele Möglichkeiten zu helfen. In einigen Fällen gelingt es, bereits verloren gegangenen Knochen wieder aufzubauen. Das Prinzip der Behandlung der entzündlich bedingten Parodontose besteht darin, wieder Voraussetzungen zu schaffen, die eine gute Mundhygiene ermöglichen. Genauso wichtig wie diese Behandlung ist jedoch auch die vom Patienten durchzuführende Mundhygiene, die sich häufig an speziellen Verhältnissen ausrichten muss. Das Erlernen der jeweils sinnvollsten Mundhygiene ist deshalb Bestandteil der Behandlung. Die Betreuung muss lebenslang erfolgen, am besten in einem Präventionsprogramm.

Der Einsatz von Implantaten (künstlichen Zähnen) ermöglicht häufig die Verwendung eines festsitzenden Zahnersatzes. Sogar bei Zahnlosigkeit kann mit sehr aufwendigen Methoden wieder fester Zahnersatz werden. Implantate können aber auch als Halteelemente für eine Totalprothese dienen, wenn diese keine ausreichende Saugkraft besitzt. Implantate sind heute die Methode der Wahl, wenn Zähne ersetzt werden müssen. Die Vorteile liegen in der Erhaltung der natürlichen Strukturen und Funktionen der Zähne und des Kiefers. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die an Stelle fehlender natürlicher Zähne im Kiefer eingepflanzt werden. Dies ist in der Regel besser als Brücken und Prothesen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Unter ästhetischer Zahnheilkunde versteht man den Anspruch, einen möglichst schönen, dem jeweiligen ästhetischen Empfinden entsprechenden, Zustand der Zähne zu erreichen. Wir halten es für eine Selbstverständlichkeit, die ästhetisch beste Möglichkeit anzuwenden oder - denn über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten - Ihnen im Zweifel verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern. Dabei kann es sich um eine kleine Füllung im vorderen Zahnbereich oder eine einzelne Krone handeln, denen man nicht ansieht, dass es sich um solche handelt. Genauso gehört jedoch auch eine vollständige Wiederherstellung mit Brücken zu den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde. Doch auch die Korrektur von Zahnfehlstellungen mittels kieferorthopädischer Apparaturen kann nötig sein, um das Optimum für Sie zu erreichen. In seltenen Fällen, etwa bei Fehlstellungen des gesamten Kiefers, können chirurgische Maßnahmen sinnvoll sein. In jedem Fall werden aufwändige Maßnahmen im Vorhinein anhand von Modellen und Fotografie simuliert. Vor allem mit modernen Methoden wie Bleaching und Veneers ist es uns heute möglich, die Ästhetik Ihrer Zähne zu optimieren.

Meine Schwerpunkte

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxeprogramm für Kinder und Jugendliche

• Sportmundschutz

• Bleaching

• Professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung ist in unserer Praxis elementarer Bestandteil unseres Prophylaxeprogramms. Folgende Leistungen werden dabei erbracht:

• Erfassung der vorhandenen Beläge zu Beginn und Dokumentation
      • Test auf eventuell vorhandene Kariesbakterien
      • Entfernung der braunen Kaffee-, Tee-, und Raucherbeläge mit Hilfe von AirFlow
      • Politur alter Füllungen, soweit diese noch erhaltungswürdig sind
      • Gründliche Säuberung aller Zähne
      • Kontrolle des Zahnfleisches auf Entzündungen
      • Messung der Taschentiefe an allen Zähnen zur Früherkennung der Parodontitis
      • Check der Mundhygiene und der Putzgewohnheiten. Hinweis auf Schwachstellen bei der Pflege
      • Demonstration der empfehlenswerten Hilfsmittel: Zahnseide, Interdentalbürste usw.
      • Demonstration der richtigen Zahnputztechnik
      • Anschließende Fluoridierung aller Zähne zur Härtung des Zahnschmelzes
      • Überprüfung der Erfolge durch Nachkontrolle.
    • Prophylaxeprogramm für Kinder und Jugendliche

Es ist allgemein bekannt, dass Eltern durch gesunde Ernährung einen Beitrag zum Wohlbefinden ihres Kindes leisten können. Weniger bekannt ist, dass auch die gewissenhafte Mundhygiene der Eltern eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass ihre Sprösslinge gesunde Zähne behalten. Eltern sollten ihre Kinder schon früh an einen routinemäßigen Zahnarztbesuch gewöhnen. Bei Kleinkindern sind Frühuntersuchungen aus verschiedenen Gründen sinnvoll und wichtig - unter anderem, um rechtzeitig mögliche Erkrankungen zu erkennen. Der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung sieht dazu für die 6- bis 17-Jährigen ein Individualprophylaxeprogramm vor.

• Sportmundschutz

Wenn Sie sportlich aktiv sind, sollten Sie vielleicht über einen Sportmundschutz nachdenken. Bei den bis zu 21-Jährigen ereignen sich 95% aller Zahnverletzungen bei sportlichen Aktivitäten. Vom Besuch beim Zahnarzt oder Kieferchirurgen einmal abgesehen, bleibt aus Unachtsamkeit manchmal ein lebenslanges Andenken - der unnötige Verlust gesunder Zähne.

• Bleaching

Graugelbliche oder nachgedunkelte Zähne wirken unattraktiv. Manchmal hilft schon eine professionelle Zahnreinigung, solche Verfärbungen zu beseitigen. Im ersten Schritt der Behandlung muss die genaue Ursache der Verfärbung festgestellt werden, denn nicht alle Zahnverfärbungen lassen sich erfolgreich bleichen. Prinzipiell können wurzelkanalbehandelte Zähne wie auch "lebende" Zähne ohne Langzeitschäden und ohne Substanzverlust gebleicht werden. Am besten eignet sich diese Behandlungsmethode bei Zähnen, die keine großen Füllungen aufweisen, und eine gute Stellung und Form haben.

• Veneers

Schöne Zähne heißt nicht immer gleich Krone! Veneers sind Keramikschalen, die - ähnlich wie falsche Fingernägel - dauerhaft auf die Zähne geklebt werden. Mit Veneers lassen sich schiefe oder Zähne mit großflächigen Füllungen auf der Vorderseite, korrigieren. Aber auch Fehlstellungen lassen sich durch diese Methode beheben. Das Ergebnis ist ästhetisch perfekt. Mit Hilfe moderner Techniken lässt sich bereits in der Planungsphase das mögliche Endergebnis genau besprechen. Da Veneers sehr dünn gefertigt werden können, muss der Zahn nur minimal auf der Vorderseite beschliffen werden, das Verfahren ist also sehr zahnschonend. Veneers haben eine Lebensdauer von ca. 20 Jahren.

• Mundgeruch

Deutlicher Geruch mit einer Intensität über der verträglichen Akzeptanz kann unterschiedliche Ursachen haben. Damit Therapieerfolg und die Zufriedenheit des Patienten gewährleistet werden, ist eine Mundgeruchssprechstunde notwendig. Dort werden durch einen Fragebogen und kleine Tests die Beschwerden genauer erörtert.

• Zahnerhaltende Chirurgie

Zähne, deren innere Gefäße und Nerven erkrankt sind, können im Bereich ihrer Wurzelspitze zu einer Hohlraumbildung (Zyste) führen. Chirurgisch gelingt es häufig, diese Zähne noch zu retten.

• Exodontie (Zahnentfernung)

Unter Exodontie versteht man sowohl die einfache Zangenentfernung von Zähnen, bei der man heute durch schonende Techniken bemüht ist, möglichst viel vom zurückbleibenden Knochen zu erhalten, damit man später wieder Zähne einpflanzen kann. Ebenfalls Exodontie ist die operative Entfernung im Kiefer zurückgebliebener Zähne (z.B. Weißheitszähne) und Wurzelreste. Solche Zähne müssen i. d. R. entfernt werden, da sie zu vielerlei Erkrankungen führen können.

• Traumatologie (Behandlung von Unfallfolgen)

Darunter versteht man die Behandlung verletzter (gebrochener) Zähne, gebrochener Kiefer und anderer Knochen des Gesichtsschädels. In den meisten Fällen kann man heute gebrochene Zähne erhalten, nur: Man muss möglichst schnell zum Arzt gehen. Das gleiche gilt für ausgeschlagene Zähne: Oft kann man diese zurückpflanzen, dabei entscheidet hauptsächlich die Schnelligkeit. Wussten Sie, dass man diese Zähne nass (am einfachsten in H-Milch) aufbewahrt, die Wurzel nicht berührt und so zur Behandlung mitbringt? In Kindergärten und Schulen gibt es hierfür oft schon eine Zahnrettungsbox (Dentosafe).

• Zahnbedingte Entzündungen und Zysten

Häufig entwickeln sich zahnbedingte Entzündungen und Zysten derart langsam (chronisch), dass man lange nichts davon bemerkt. Oft werden sie nur durch Zufall (bei einer Versorgungsuntersuchung) entdeckt und können dann einer Behandlung zugeführt werden, bevor größere Schäden eingetreten sind. Unangenehmer ist es, wenn es zu akuten Entzündungen kommt. Dies kann zu einer erheblichen Beeinträchtigung des Allgemeinbefindens führen und muss mit Antibiotika behandelt werden.

• Zahnerhaltung

Wenn ein Zahn durch Karies zerstört wird, so kann man diesen Vorgang aufhalten. Dabei muss der gesamte erkrankte Bereich sorgfältig entfernt werden. Je früher man also einen solchen Defekt entfernt, desto weniger muss entdeckt werden und desto einfacher ist die Behandlung. Ist es nun zu einem kariösen Defekt gekommen, so wird dieser mit Material gefüllt. Dieses muss verschiedene Anforderungen erfüllen. Es muss im Mund beständig sein, es darf seine Form nicht verändern, es muss exakt einzupassen sein, es darf auch langfristig kein Spalt am Übergang zum Zahn entstehen, es darf durch das Kauen nicht abgenutzt werden, das Material darf den Körper nicht schädigen und keine Substanzen abgeben, es soll preiswert und einfach zu verarbeiten sein und schließlich soll es möglichst auch noch wenig auffallen, d.h. es soll die Farbe des Zahnes besitzen.

• Zahnersatz

Zahnersatz kann festsitzend (z.B. Kronen und Brücken auf natürlichen Zähnen oder Implantaten) oder herausnehmbar sein (z.B. Prothesen). Zahnersatz kann an natürlichen (=Zähnen) oder an künstlichen Pfeilern (=Implantaten) verankert sein, er kann bei Zahnlosigkeit auch nur schleimhautgetragen, also nicht verankert sein. Zahnersatz im eigentlichen Sinne stellen Implantate dar.

• Funktionsanalyse

Die Funktionsanalyse ist in unserer Praxis ein Bestandteil jeder eingehenden Untersuchung. Intensive Fortbildungen auf diesem Gebiet sorgen auch in Zukunft dafür, dass Ihre Zähne gut funktionieren. Wenn Zahnersatz für Sie angefertigt werden soll, ist es wichtig eine Funktionsanalyse durchführen zu lassen. Mittels eines Gesichtsbogens wird die Stellung Ihres Kiefers exakt vermessen. Das Ergebnis ist eine große Hilfe für das Dentallabor, das Ihre Prothetik anfertigt. Die erhaltenen Daten werden in einem Gerät, das sich Artikulator nennt, eingestellt. So kann die Herstellung exakt auf Ihren Kiefer angepasst werden.

• Kinderzahnheilkunde

Karies wird nicht vererbt, sondern ist eine durch Bakterien verursachte Erkrankung. Die Bakterien zersetzen Zucker in aggressiven Säuren, welche die Zähne angreifen. Alle Kinder werden ohne Karieskeime geboren, meist übertragen die Mütter z.B. durch Ablecken des Schnullers ihre eigenen Kariesbakterien in die Mundhöhle des Kindes. Daher sollten sich auch Eltern untersuchen lassen. Zur Feststellung, ob ein erhöhtes Karies-Risiko vorliegt, genügt ein einfaches und absolut schmerzfreies Verfahren: der Karies-Risiko-Test. Hierzu gehört als erstes eine gründliche Zahnreinigung mit professionellen Pasten. Ferner die Versiegelung der kleinen Grübchen der Backenzähne, damit sich dort keine Bakterien mehr ansammeln und vermehren können. Das Lackieren aller Zähne mit Fluoridlack versorgt die Zahnoberfläche bis zu sechs Monate mit Fluorid - wichtig zur Härtung des Zahnschmelzes.

• Angstpatienten

Schmerzfreie Behandlung ist heute eigentlich selbstverständlich. Bei aller Technik: Sie beginnt mit der Zartheit des Vorgehens. Und manchmal reicht Zartheit völlig aus. Bei der üblichen Spritze hilft die Oberflächenanästhesie, um schon den Einstich der Spritze zu mildern. Diese kann in Form einer wohlschmeckenden Salbe oder eines Sprays erreicht werden.  Manchmal hilft eine beruhigende Medikamentengabe, wenn die Angst etwas größer ist. Fast immer- auch bei großer Angst - hilft die tiefe Sedierung, die einem hypnotischen, aber sicheren Schlaf gleicht. Hier muss eine Kreislauf- und Atmungsüberwachung erfolgen. Für den Heimweg ist eine Begleitperson erforderlich. Bei großen Eingriffen und nicht beherrschbarer Angst hilft nur noch die Narkose. Hierzu muss eine Voruntersuchung durchgeführt werden, um Risiken zu vermeiden. Auch hier ist eine Begleitperson erforderlich. Nach dem Eingriff ist noch ein ca. 2stündiger Aufenthalt in der Praxis zur Überwachung nötig.

Mein Leistungsspektrum

Bewertung vom 17.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Gut das es diese Zahnklinik gibt.

Bei meinem ersten Besuch hat mich Herr Dr Tabatabaie rücksichtsvoll und freundlich untersucht.

Ich bekam stets den richtigen Rat und vor allem die beste Behandlung, denn hier wurde ich zahnmedizinisch (in exellenter Kooperation mit Zahntechniker und Kieferorthopädie) zugleich menschlich

ausgezeichnet betreut. Auch die Assistentinen sind stets freundlich und hilfbereit. Sehr angehnehme Atmosphäre, keine Probleme mit Terminen, keine Wartezeiten. Ich kann diese Zahnklinik mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 17.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Patientenorientiert und empathisch

Schon mit Eintritt in die Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt - zu Beginn noch etwas skeptisch (aufgrund vorher gemachten negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten) fühlte ich mich schnell gut aufgehoben und "abgeholt" durch Herrn Schwedhelm und das nette Praxisteam. Ich habe sehr schnell einen Termin zur Kontrolle bekommen und in der Praxis selbst gab es ebenfalls keine langen Wartezeiten. Der Zahnarzt hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Anliegen genommen und mir alles gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 16.02.2020, Alter: über 50

Freundliche, angenehme und umsichtige Behandlung

Nette, kompetente Atmosphäre sowohl bei der Zahnreinigung als auch bei der Behandlung durch den Zahnarzt. Sorgfältiges und schonendes Vorgehen beim Ausbohren alter Füllungen und Anpassen neuer Inlays; gutes Zusammenspiel von Arzt und Helferin (Bohren und Saugen). (Ob die Inlays auch mindestens 20 Jahre halten, kann ich natürlich noch nicht sagen)

Bewertung vom 12.02.2020

Großartige Praxis

Dr. Tabatabaie geht sehr gut auf seine Patienten. Seine ganzes Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.

Bewertung vom 12.02.2020

Was soll ich sagen, klasse Dr. mit einem Klassen Team für Angstpatienten!

Nach vielen Jahren endlich eine Praxis welche auf meine Ängste eingegangen ist.

Ein großes Plus an Lebensqualität nach Komplettsanierung meiner Zähne.

Bewertung vom 04.02.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. M.Sc. Tabatabaie hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 03.02.2020

Super Team

Ich kann definitiv weiterempfehlen

Bewertung vom 03.02.2020

Sehr empfehlenswert!

Ich bin über eine Kollegin auf die Praxis aufmerksam gemacht worden. Aufgrund von früheren sehr schlechten Erfahrungen bin ich über Jahre äußerst ungern zum Zahnarzt gegangen. Dementsprechend war auch viel zu tun.

Hätte ich die Praxisklinik am Schlosspark vorher gekannt, wäre es wohl nicht so weit gekommen. Ich wurde von Anfang an freundlich und professionell behandelt. Über die gesamte Behandlungsdauer wurde auf alle Probleme eingegangen. So gut habe ich mich noch nie aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 01.02.2020

Dr.Master Tabatabaie

Ein Super Praksis-Klinik und Super Team,

Sauber, Schnell und Fachmann etc....!

Am besten Überzeugen Sie sich selbst !!!

Danke Für All Die jahre bis heute noch !

Weiter so !!!

Bewertung vom 31.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens.

Ich bin seit mehreren Jahren zur vollsten Zufriedenheit bei Dr. Tabatabaie in Behandlung.

Negative Fakten kann ich nicht erkennen.

Bewertung vom 15.01.2020, Alter: über 50

Ein sehr netter und lieber Arzt

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden der Doktor ist sehr behutsam .Das Praxis Team ist sehr freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 06.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In den besten Händen. Sehr gute Implantate.

und das merkt der Patient. Ich fühle mich verstanden gut aufgehoben und erstklassig versorgt. Professionelle Kontaktaufnahme, die sich beim Betreten der Praxis erleben läßt. Sehr engagiertes Team, sehr saubere Räumlichkeiten und ein Zahnarzt, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, obwohl ich mir schönere Momente vorstellen kann (Sie alle wissen, was ich meine). Auch die weiterführende Versorgung wird erstklassig begleitet.

Bewertung vom 20.12.2019

Angstpatientin

Dr. Tabatabaie ist sehr einfühlsam und sehr bedacht, dass alles in Ruhe abläuft. Das ganze Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Bewertung vom 16.12.2019

Beste Praxis für angstpatienten

Ich selbst als angstpatient habe hier fast meine Angst verloren. Sehr freundliches und kompetentes Team. Daumen hoch

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine super Praxis, freundliches Team und ein sehr kompetenter Zahnarzt.

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Von Füllungen, Wurzelbehandlung, Brücken und meinem ersten Implantat, wurde alles sehr professionell und sorgsam durchgeführt. Ebenfalls herausragend ist die Praxisorganisation, denn Termine werden i.d.R auf die Minute eingehalten.

Auch das ganze Team ist super freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Ganzen eine sehr gute Praxis und wer wert auf Qualität setzt, ist hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von Implantat mit Knochenaufbau bis Zahnreinigung...

Die Kompetenz in allen Bereichen der Zahntechnik ist für mich das wichtigste. Wirklich komplizierte Operationen waren nach jahrelangem Besuch von Pfuscher-Zahnärzten nötig, Alles perfekt durchgeführt und ich habe auch Jahre nach den Eingriffen keine Probleme damit!

Wenn überhaupt sind mittlerweile nur noch kleinere Reparaturen notwendig. Das liegt unter Anderem auch an der erstklassigen professionellen Zahnreinigung! Eine andere Dimension als die, die ich vorher erlebt hatte...

Mir wird auch nichts Aufgequatscht, was ich nicht brauche. Gute Beratung, Erklären von Problemstellen und Lösungsmöglichkeiten vorstellen sind für mich mittlerweile der normale Service.

Zum Schluss noch das Büro. Terminplanung kann tatsächlich funktionieren... Das wird hier bewiesen. Das heißt nicht, dass es nie Wartezeiten gibt. Über Notfälle, Komplikationen bei einer Behandlung oder ähnliches kann jede Planung über den Haufen geworfen werden - aber im Normalfall habe ich nie lange warten müssen! (und ich war Stammgast!)

Alles in Allem muss ich sagen, dass ich extrem zufrieden bin - und mit dieser Kritik ein großes Danke an Dr. Tabatabaie und sein ganzes Team loswerden will.

Bewertung vom 09.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich werde zu den Kontroll untersuchungen Eingeladen

Meine zufreidenheit Gute Behandlung Freundlichkeit

Bewertung vom 13.11.2019

Kompetent und aufgeschlossenn,sehr freundlich.

Ich würde den Dr.Tabatabaie für sehr kompetent halten.

Bewertung vom 05.11.2019

Kompetenter und netter arzt

Sehr gute Behandlung und Beratung

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Praxis und super Team

Hallo zusammen, hatte Anfang des Jahres 2019 nach langer Zeit (ca. 2 Jahre) einen Termin beim Doc, erschreckenderweise bekam ich dann auch die Quittung für meine lange Abwesenheit. Nach einer intensiven Untersuchung kam dann heraus das ich eine absolute Trümmerstätte im Mund hatte. Insgesamt mußten bei mir 13 Zähne Neu gemacht werden. Kronen, Implantate und Brücken. Der Doc und sein gesamtes Team waren in all der Zeit, ob nun bei der OP für die Implantate oder auch nur zur `normalen`Behandlung einfach nur Klasse. Egal was ich bei den diversen Behandlungen hatte, ob Schmerzen bei Bohren, Fragen von mir oder sonstiges... nichts, aber auch garnichts war Dr. Tabatabaie oder seinem Team zuviel. Auch wenn ich nicht mit dem Wunsch des Arztes einverstanden war und dann doch etwas anderes wollte war das in Ordnung, denn so hatte ich den Eindruck, das Wohl des Patienten liegt hier an erster Stelle. Klar, wenn man jetzt mit den Kosten kommt gibt es immer eine billigere Lösungen, aber hey Leute, will ich für die nächsten Jahre Ruhe haben oder nach kurzer Zeit wieder hin. Die Billigheimer unter uns sollen dann doch immer wieder hin müssen, aber das bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen. Ich habe mich dann nach langem Überlegen für die Luxusvariante entschieden. Der ganze Spaß war sicher nicht Billig, Implantate sind die Beste aber auch die Kostenintensivere Lösung, Kassenmaterial muß aber (weil Billig) nach einigen Jahren wieder Raus (hatte ich auch schon diverse Male), ok... wer auf Schmerzen steht sollte dann doch lieber zur Domina gehen, ich aber nicht. Stehe voll und ganz zu meiner Einschätzung und fühle mich Bestens bei diesem Arzt und nicht zu Vergessen seinem Team Aufgehoben. Auch in den nächsten Jahren werde ich immer wieder in diese Praxis gehen und allen, die einen sehr guten Zahnarzt brauchen in diese Praxis schicken. Als Note gibt es von mir eine glatte 1 mit einer Schubkarre voller Sternchen. Einfach nur Klasse.

Dankeschön......

Bewertung vom 13.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Eine der Besten Zahnäzte die mich behandelt hat

Dr. Tabatabaie hat in 2009 behandelt und aus meine hoffnungslosen Situation wegen meiner kaputten und nicht ausreichende Knochen Zähne 8 Implantate gemacht und danach ich bin beruflich in die USA umgezogen. Hier gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt und alle die seine Werk gesehen haben, waren erstaunt mir der geleisteten Arbeit. In meinem letzten Besuch habe ich einen Termin gemacht um nach 10 Jahren den Zustand von ihm beurteilen zu lassen. Ich war glücklich, dass nach 10 Jahren die Implantate immer noch sehr gut aussehen.

Vielen Dank Dr. Tabatabaei für Ihre tolle Arbeit.

Bewertung vom 10.09.2019

Kompetenter und netter Arzt

Die Krankenschwestern sind freundlich,der Ort ist ordentlich und die Ärzte sind auch nett.

Bewertung vom 01.07.2019

Netter

Sehr netter Arzt sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Zeit die sich die Praxis nimmt.

Bewertung vom 27.05.2019

Super Beratung und toll und kindgemäß erklärt!

Kaum Wartezeit mit Termin, die Parkplätze sind eine Katastrophe. Ärzte und Arzthelferin sind klasse! Alle nehmen sich sehr viel Zeit und erklären alles ganz genau! Gerade das Zähneputzen wir super erklärt

Bewertung vom 17.05.2019

Sehr komptenter Zahnarzt und rundum gutes Praxisteam!

Bei mir war eine Rundumsanierung erforderlich. Das Ergebnis ist hervorragend: Ich hatte noch nie so schöne Zähne! Und dem Doktor ist es sogar gelungen, mir als Angstpatientin meine Angst zu nehmen! Ich bin sehr glücklich, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Man bekommt immer recht schnell einen Termin.Alle sind sehr freundlich hier.

Bewertung vom 08.04.2019

Kompetent u.nett!

Dr.Tabatabaie hat mein Gebiss wieder hervorragend in Stand gesetzt.

Ich bin sehr zufrieden. Auch Dr.Schwedhelm ist sehr,sehr gut.

Bewertung vom 11.03.2019

Sehr gut und netter Zahnarzt

Würde jederzeit ihn als Zahnarzt weiterempfehlen

Bewertung vom 22.02.2019

sehr guter Arzt

Ein sehr guter Arzt. Behandlung ist auch sehr gut gelaufen

Bewertung vom 04.02.2019

Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung

Zu dieser Praxis habe ich sehr großes Vertrauen und fühle mich sehr gut beraten und sehr gut behandelt. Ich bin sehr zu Frieden und kann nur eine positive Empfehlung ausspreche.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.09.2018