Dr. med. dent. Matthias Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Ich heiße Dr. Matthias Becker und bin Zahnarzt mit de...

Sie als Patient stehen bei uns im ZOP in Essen im Mittelpunkt. Wir geben unser Bestes um Ihr strahlendes Lächeln zu erhalten oder es Ihnen zurük zu...

Um Ihre Zähne zu erhalten oder ihr perfektes Lächeln wieder herzustellen bieten wir Ihnen in unserer Praxis vielfältige Leistungen aus unseren Schw...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR

Ich kann diese Praxis aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Angefangen vom herzlichen Empfang der Mitarbeiter:innen beim Eintritt, der sehr guten Aufklärung durch Herrn Dr. Becker und dem erstklassigen Praxismanagement (keine Wartezeiten, sehr gute telefonische Erreichbarkeit). Ich hatte den Eindruck, dass man sich Zeit für seine Patienten nimmt und fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut.

Sehr kompetenter, empathischer Arzt und erstklassiges Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Dr. Becker ist sehr modern gestaltet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Besonders nett fand ich es, dass der Dr sich später nochmal persönlich gemeldet und nach dem aktuellen Stand erkundigt hat :)

Sehr moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte heute einen Termin um einen Backenzahn ziehen zu lassen. Diese Praxis kann ich nur empfehlen, es wurde mir alles genaustens erklärt, fühlte mich super betreut. Kühlpack, mehrere Tupfer und Rezept gegen evtl. Schmerzen plus Nottelefonnummer von Dr. Matthias Becker falls Probleme auftreten sollten. Ich hatte keine Probleme mit einer Blutung oder Schmerzen.
Abends rief überraschend Dr. Becker an und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich war richtig angenehm überrascht und finde das wirklich ungewöhnlich. Somit höchste Punktzahl die es zu vergeben gibt. !!!!!!!!!!!!!!!!

Backenzahn gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Becker sehr zufrieden. Ich wurde ausführlich über den Eingriff aufgeklärt und das gesamte Team hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Zahnfleischbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit rund 3 Jahren immer wieder bei Herrn Dr. Becker in Behandlung gewesen. Seine ruhige, sorgfältige Arbeitsweise hat bei mir zu äußerst guten Ergebnissen geführt. Er nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit, der Ursache auf den Grund zu gehen und entsprechende Therapien vorzuschlagen. Er bindet mich als Patient in die Behandlung stets mit ein und gibt mir einen Überblick über den Heilungsprozess..
Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe deshalb Dr. Becker schon mehrfach weiter empfohlen.

Ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Becker ist ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr angenehmer Mensch. Meiner Meinung nach ist seine ruhige Art sehr angenehm für Angstpatienten.
Sein fachliches Niveau ist sehr hoch und seine Aufklärung war sehr präzise. Er hat mir während des Eingriffs genau erklärt was er tut und sogar auch auch gezeigt (arbeite beim Zahnarzt).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Becker wirklich empfehlen.

Super freundlicher und sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großes Lob an Dr. Becker. Ich war zur Parodontitsbehandlung in der Gemeinschaftspraxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein toller Arzt, in einer modernen Praxis.

Kompetenter Arzt in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine panische Angst konnte mir Dr.Becker durch seine ruhige Art direkt nehmen. Ich kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen.

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Weisheitszahn wurde im Unterkiefer rechts entfernt. Da dieser schwer zu entfernen war, hat mein Hauszahnarzt mich an die Spezialisten auf der Stresemannstraße überwiesen. Gut so!

Operative Zahnentfernung bei Dr. Becker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Für meine Parodontitisbehandlung wurden zwei Termine angesetzt, sodass ich nicht gleich alles taub hatte.

Herr Dr. Becker hat mir zum Abschluß noch gezeigt, wie ich die Zahnzwischenräume mit Interdentalbürstchen reinigen kann.

Ich bin mit meiner Behandlung zufrieden!

Parodontitisbehandlung bei Dr. Becker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert