Sind Sie Dr. med. dent. Michael Presser?

Hier passt es einfach. Freundliche Behandlung,alles wird Erklärt, man nimmt sich Zeit und wird nicht einfach nur abgefertigt. Gutes Zeitmanagement, keine Wartezeiten.

Tolles Team, Top Zeitmanagement, Top Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich bei Dr. Presser in Behandlung und fahre dafür 70 km. Das sagt alles.
Sehr hohe Kompetenz, großes handwerkliches Können, dieser Arzt kann richtig gut spritzen!!!

der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt. Das gilt auch für sein nettes Team. Seit vielen Jahren lasse ich mich von Doktor Presser behandeln, und war immer zufrieden. Klare Empfehlung!!!

Dr. Michael Presser und sein Praxis-Team machen den Zahnarzttermin zu einem unaufgeregten Ereignis. Gute, zeitnahe Terminvergabe - netter Empfang - kaum längere Wartezeit vor Ort - gute Aufklärung vor der Behandlung - sicheres, angstfreies Gefühl während der Behandlung - Behandlungsabläufe im Team bestens "eingespielt" - großes Vertrauen in die geleistet Behandlung.
Immer wieder: Danke !

Zahnmedizin in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich ausgezeichnet. Arbeitet ruhig und gewissenhaft. Umfassende Aufklärung vor der Behandlung.
Keine langen Wartezeiten auf Termin und Behandlung. Ansprechende Atmosphäre in den Praxisräumen. Das Praxisteam ist kompetent und angenehm freundlich. Ich bin seit 2003 in dieser Praxis in Behandlung und sehr zufrieden. Danke dem ganzen Team!

Ich bin seit vielen Jahren schon Patient und sehr zufrieden.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Presser. Seine Arbeit ist immer tiptop. Nie Beschwerden. Ein Perfektionist.

Nimmt sich Zeit und arbeitet sehr exakt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Praxis, Dr. Presser und Frau Dr. Krayer sind sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden, weil ich Ihnen 100% vertraue.

Super praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super - sympathischer Arzt, sehr kompetent und freundlich + ein tolles Team !!

Seit dem ich zu Dr. Presser gehe, habe ich keinen Arzt mehr vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte immer Probleme mit meinen Zähnen und war bei verschiedenen Ärzten. Jetzt bin ich seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und seitdem kein " Problemfall" mehr. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !

Kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert