4.353 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Michael Schafhausen

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0211/7187474
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Schafhausen!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schafhausen

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Schafhausen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Tübinger Str. 1040593 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Michael Schafhausen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekte und schmerzfreie Behandlung in sehr steriler und hygienischer Praxis

Herr Dr. Schafhausen ist ein bemerkenswerter Zahnarzt. Er ist ca. Mitte 40, sehr gepflegt und höflich und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er ist nicht auf s Geld aus. Ganz im Gegenteil. Er nimmt sich Zeit und klärt ausführlich aus. Für mich ist er ein "richtiger Arzt".

Aber nun detaillierter zu meinem Sachverhalt: Mir ist ein 6 Jahre altes Inlay rausgebrochen. Darunter war Karies. Ich wollte nicht zu meinem alten Zahnarzt zurück, also ging ich zu Dr. Schafhausen. Zwischen der Tür zur Strasse und dem eigentlichen Eingang in seine Praxis, hat Herr Dr. Schafhausen eine "Hygieneschleuse" eingerichtet. Dort soll man sich die Hände desinfizieren, bevor man die eigentliche Praxis betritt. Das ist nicht nur klug, sondern hat mir bewiesen, dass Herr Dr. Schafhausen, anders als viele andere Ärzte, den ernst der momentanen Lage (Corona) begriffen hat. In seiner Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und es läuft schöne, aber nicht zu laute Musik. Herr Dr. Schafhausen hat mir den Karies entfernt, eine Wurzelkanalbehandlung gemacht und später den Zahn beschliffen. Ich habe weder seine Spritzen gespürt, noch die Behandlung, noch hatte ich später zu Hause Schmerzen. Meine neue Krone ist aus E-Max Vollkeramik. Das ist ein super Material. Ich fühle mich fantastisch und werde auch weiterhin diesem sehr guten Zahnarzt aus dem Düsseldorfer Süden treu bleiben.

Bewertung vom 30.03.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Schnelle Hilfe in schwierigen Zeiten

Ich bin sehr dankbar für die ausgezeichnete Behandlung hier! Der Arzt ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. In dieser Praxis fühle ich mich als Mensch und Patient sehr ernst genommen, man ist nicht einfach nur eine „ Nummer „.

Vor allem möchte ich noch die sehr gute Hygiene und Desinfektion in den heutigen Zeiten von Corona loben.

Ich bin sehr froh, einen so zuverlässigen Zahnarzt gefunden zu haben.

Bewertung vom 03.03.2020
1,0

Sympatisch, kompetent!!!

Ein toller Zahnarzt, nimmt sich Zeit, ruhig, erklärt alles. Bin 100 % begeistert!!! Auch das Praxis-Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung ist Schmerzfrei was nicht immer selbstverständlich ist.Super, Danke!!!

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: über 50
1,0

Freundlicher, sympathischer und kompetenter Doc

Von der Terminvereinbarung bis zum Ende der Behandlung war ich rundherum zufrieden. Es war mein erster Zahnarztbesuch bei Dr. Schafhausen.

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Lange war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

In Herrn Dr. Schafhausen habe ich ihn gefunden. Seine freundliche, einfühlsame Art und seine Fachkompetenz schaffen Vertrauen. Er hat sich Zeit genommen für eine eingehende Beratung

und Erläuterungen während der Behandlung.

Das Praxis-Team ist sehr zuvorkommend und gut organisiert.

Und das Beste: meine 6 neuen Kronen passen perfekt!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
4.353Profilaufrufe
15.11.2010Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden