Dr. med. dent. Nikolaos Kopsahilis

Dr. Kopsahilis

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Hansaallee 114,
40547 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Nikolaos Kopsahilis?

24.05.2013

sehr kompetenter Zahnarzt

Bei mir wurden mehrere Schleimhautransplantationen für ein ästhetisches Zahnfleisch durchgeführt und Weisheitszähne gezogen, bei meiner Frau ein Implantat gesetzt . Er nimmt sich jedes mal zeit und hat bei der Operation eine so ruhige hand was mich als ehem. angstpatienten beruhigt. Fragen werden ausführlich beantwortet.

Letzte Aktualisierung06.12.2021

Dr. med. dent. Nikolaos Kopsahilis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?