Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Bewertung für Dr. Foth

3,8

Bewertung vom 04.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Leider nicht zufrieden

Als Angstpatientin habe ich mir große Hoffnung auf die Behandlung bei Dr. Foth gemacht und wurde leider sehr enttäuscht. Auf meine Ängste wurde, wenn überhaupt, nur von der Assistenz eingegangen. Ich wurde bei jedem Besuch mit neuen Hiobs Botschaften “überrascht” und habe zu dem jetzt nach der Behandlung Schmerzen, die ich vorher nicht hatte. Zudem ist nach kürzester Zeit direkt die erste Füllung abgebrochen, die ich bei einem anderen Zahnarzt erneuern lassen musste.
Über den weiteren Verlauf meiner Behandlung wurde ich nur sehr wage, und vor allem für mich als Laien sehr unverständlich aufgeklärt.
Leider hatte ich auch hier, wie so häufig als Privatpatient, das Gefühl, dass das Hauptziel war, möglichst viele Behandlungen durchzuführen um möglichst viel Geld zu machen.

Sympathie Punkte sammelte Dr. Foth ebenfalls keine bei mir. Ich werde daher nicht wieder kommen"

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Foth)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Foth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Foth.

Artikel des Arztes