Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Graf-Adolf-Str. 24, 40212 Düsseldorf

Bewertung vom 10.09.2017

Ausgesprochen netter und kompetenter Kollege

War am letzten Samstag zu Füllungstherapie bei dem Kollegen Dr.Foth.Die Behandlung war gut ,schnell und professionell .Ich werde Ihm auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie empfehlen uns weiter. ...  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

zuferlässig

Ich emofehle Dr. Foth weil er zuverlässig, professionell, einfach gut ist !"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Dr. Foth.  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

freundlich, kompetent

Dr. Foth ist zu empfehlen, weil ich mich in de Praxis gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

gute Hilfe

Ich empfehle Dr. Foth sehr gerne weiter, weil er sehr gut erklärt und weiter hilft."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Dr. Maierhofer.  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt mit Ausdauer und Verständnis

Da ich mich für einen schwierigen Patienten halte war ich überrascht das Dr. Foth sich für eine Beratung fast 1 h Zeit nahm obwohl ich nur Kassenpatient bin. Scheinbar gibt es noch Ärzte mit…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Gute Behandlung

Dr. Foth ist zu empfehlen, weil er mich stets gut behandelt und er auf meine Bedürfnisse eingeht (Angstpatient)"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihr Dr. Philipp Foth  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017

Dr. Foth ist zu empfehlen, weil er sehr freundlich, vertrauensvoll und lustig ist!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017

Freundliche Atmosphäre

Dr. Foth und sein Team empfehle ich aufgrund der freundlichen Atmosphäre, besonders bei "Angst" vorm Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

strahlt Ruhe aus und setzt sanft Spritzen und kennt seinen Job

Ich bin eine Angstpatientin leichter Ausprägung, deshalb ist dieser Zahnarzt der Beste für mich, weil er sehr auf mich beruhigend wirkt und sehr freundlich ist. Dies trifft natürlich auch auf die…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ausführliches Gespräch bezgl. des Procederes in Zusammenhang mit meinen Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017

Kompetenter Eindruck

Dr. Philipp Foth macht einen hilfsbereiten und kompetenten Eindruck"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017

Sehr einfühlsam!

Dr. Foth ist zu empfehlen, weil,er sich viel Zeit nimmt, gut erklärt, zu meiner Zufriedenheit behandelt hat, sehr einfühlsam!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Sehr rücksichtsvoll!

Ich empfehle Dr. Foth und auch seine Prophylaxe-Assistentin. Sie sind sehr kompetent, freundlich und rücksichtsvoll."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Gute und kompetente Behandlung

Ich empfehle Dr. Foth, weil er professionelle und guet Arbeit insbesondere in Sachen Ursachen-Aufklärung macht."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Ich empfehle Dr. Foth, weil ich mich gut beraten fühle"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

vertrauensvoller Arzt

Ich empfehle Dr. Foth und sein Team, weil er flexibel, vertrauensvoll ist und auf dir Bedürfisse des Kunden eingeht."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

kompetent

Ich empfehle Dr. Foth, weil er ein äusserst netter und kompetenter Zahnarzt ist."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

sehr freundlicher Zahnarzt

ich empfehle meinen Zahnarzt weil, gute Behandlung, gute Aufklärung, Geduld, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016

sehr nett

Ich empfehle Dr. Foth weiter, weil sofort Vertrauen da war."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2016

sehr freundlicher Arzt

ich empfehle meinen zahnarzt, weil ich mich super betreut fühle"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016

Tolle Beratung bis ins kleinste Detail. Es werden Endlich alle meine kleinen Zahnbaustellen in Angriff genommen und zeitnah und umfassend behandelt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gerne bleibe ich bei Dr. Foth, trotz der Anreise aus Köln immer wieder Plus-Zahnärzte!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, Alter: 30 bis 50

gute Arbeit

Ich empfehle Dr. Foth, weil ich das Gefühl habe, dass hier gut gearbeitet wird."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016

Zuvorkommend

Dr. Foth empfehle ich, weil ich ohne grosse Schwierigkeiten sofort zuvokommend mit meinen Wünschen & Nöten behandelt wurde : )"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016

angstfreie Behandlung

Herr Dr. Foth geht sehr auf meine Bedürfnisse, Sorgen und Ängste ein und hat es geschafft mir einen Teil meiner Angst zu nehmen!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016

Wurzelkanalbehandlung Supperr

Wurzelkanalbehandlung war top keine Schmerzen während und nach Behandlung sehr zufrieden. Immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016

freundlicher Arzt

Herr Dr. Foth ist freundlich, kompetent, unkompliziert sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016

gute Beratung

Ich empfahle Dr. Foth, weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und die Beratung sehr gut und kompetent ist."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016

kompetent

Ich empfehle Dr. Foth, weil die Behandlung kompetent, professionell und freundlich ist."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016

1-A-Behandlung

Die Praxis und das Team von Dr. Foth ist einfach spitze! Sehr nett, nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016

freundlicher Arzt

Herrn Dr. Foth kann ich nur empfehlen!Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Foth ist ein toller Arzt. Er hat bei mir eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung sehr gut und zuverlässig behandelt. Ich bin total zufrieden!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

jung,dynamisch,einfach toll!

Dr. Foth arbeitet mit Begeisterung und zuverlässiger Arbeit!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener Arzt mit Sympathiepunkten :-)

Dr. Foth ist einen Zahnarztbesuch wert... Für meine weitere Behandlung mache ich mir keine Sorgen mehr!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Aufklärung

Ich empfehle Herrn Dr. Foth und sein Team weiter, weil er mir die erforderliche Behandlung ausführlich und freundlich erklärt hat."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach ein toller Arzt!

Dr. Foth hat mich sehr nett und einfühlsam behandelt. Ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis so schnell nicht mehr wechseln!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt in Düsseldorf!

Dr. Foth ist ein angenehm ruhiger Arzt, der mich von Anfang an ernst genommen hat, mir gut zuhört und sehr kompetent beraten hat. Ich fühlte mich immer gut aufgeklärt und konnte den…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016

Zufrieden!

ich empfehle Dr.Foth, weil ich rundum zufrieden bin!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

sehr zufriedenstellend

Ich empfehle Dr. Foth, weil die Beratung und Behandlung sehr zufriedenstellend sind."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016

zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Foth und seiner Helferin!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016

sehr netter Arzt!

Dr. Foth ist sehr nett und kompetent, meine Kronen haben perfekt gepasst, super Arbeit!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 26.02.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

super angenehm

Herr Dr Foth ist ein sehr angenehmer Zahnarzt, der sich immer Zeit nimmt und tiptop arbeitet. Super!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich

Ich empfehle Dr. Foth, weil er freundlich, kompetent und professionell berät."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 21.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent

ich empfehle Herrn Dr Foth, weil er freundlich und kompetent ist. Ausserdem ist er für Angstpatienten sehr gut und richtig."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sicheres Gefühl!

Herrn Dr. Foth kann ich empfehlen, weil er mir ein sicheres Gefühl vermittelt!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gute Beratung

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Foth sicher, gut beraten und behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich empfehle Herrn Dr. Foth, weil er freundlich und kompetent ist!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gut aufgehoben !

Ich empfehle Herrn Dr. Foth weil ich mich gut aufgehoben und professionell beraten fühle!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

tolle Praxis !

Die Pluszahnärzte sind toll und alle sind sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles super!

Ich bin generell sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Foth!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden!

Ich empfehle Herrn Dr. Foth weil alles zu meiner Zufriedenheit stattfand."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gute Behandlung

Ich empfehle Herrn Dr. Foth weil ich mich dort gut behandelt fühle!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kann Hr. Dr. Foth nur empfehlen

er hört sich meine Anliegen an nimmt sich Zeit für mich und behandelt mich schmerzfrei. ich bin begeister."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ich bin Angstpatient , mit sehr einfühlsamer Art ist er drauf eingegangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Sorgen und Ängste eingegangen. Die Angst ist zwar immer noch da, aber…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt! Da würde ich immer wieder hingehen.

Herr Foth hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. So habe ich die Behandlung auch verstanden und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc