Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Graf-Adolf-Str. 24, 40212 Düsseldorf

Bewertung vom 08.12.2017

nimmt sich Zeit

Dr. Foth ist sehr kompetent, die Injektionen sind kaum spührbar"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schicke Praxis

Herr Dr. Foth und seine Mitarbeiter sind alle sehr freundlich,sehr schicke Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach gut

ich empehle Dr. Foth, weil ich 100% zufrieden bin"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

vertrauensvoller Arzt

Ich bin bei Dr. Foth in behandlung, ich empfehle ihn weiter , da er professionell, seriös und vertrauensvoll ist, außerdem ist sein wissen und seine Beratungen toll."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Dr. Foth.  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden bei Herrn Dr. Foth, er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie empfehlen uns weiter. ...  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

Ich finde, Dr. Foth hat mir geholfen."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, entspannter Umgang - einfach sympathisch!

Herr Foth begegnet seinen Patienten mit einer freundlichen und irgendwie ganz wunderbar erfrischenden Art. Er beantwortet geduldig jede Frage und gibt einem das Gefühl, nicht irgendein unwissender…  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihr Dr. Philipp Foth  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Partnerschaftliche Arzt

Dr. Philipp Foth empfehle ich, weil er ganzheitlich denkt und gut aufklärt und informiert. Sehr partnerschaftlicher Arzt-Patientenkonstellation."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 10.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgesprochen netter und kompetenter Kollege

War am letzten Samstag zu Füllungstherapie bei dem Kollegen Dr.Foth.Die Behandlung war gut ,schnell und professionell .Ich werde Ihm auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 08.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zuferlässig

Ich emofehle Dr. Foth weil er zuverlässig, professionell, einfach gut ist !"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 08.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich, kompetent

Dr. Foth ist zu empfehlen, weil ich mich in de Praxis gut aufgehoben fühle."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 07.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gute Hilfe

Ich empfehle Dr. Foth sehr gerne weiter, weil er sehr gut erklärt und weiter hilft."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Dr. Maierhofer.  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzt mit Ausdauer und Verständnis

Da ich mich für einen schwierigen Patienten halte war ich überrascht das Dr. Foth sich für eine Beratung fast 1 h Zeit nahm obwohl ich nur Kassenpatient bin. Scheinbar gibt es noch Ärzte mit…  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 20.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Behandlung

Dr. Foth ist zu empfehlen, weil er mich stets gut behandelt und er auf meine Bedürfnisse eingeht (Angstpatient)"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 12.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Foth ist zu empfehlen, weil er sehr freundlich, vertrauensvoll und lustig ist!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Atmosphäre

Dr. Foth und sein Team empfehle ich aufgrund der freundlichen Atmosphäre, besonders bei "Angst" vorm Zahnarzt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

strahlt Ruhe aus und setzt sanft Spritzen und kennt seinen Job

Ich bin eine Angstpatientin leichter Ausprägung, deshalb ist dieser Zahnarzt der Beste für mich, weil er sehr auf mich beruhigend wirkt und sehr freundlich ist. Dies trifft natürlich auch auf die…  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ausführliches Gespräch bezgl. des Procederes in Zusammenhang mit meinen Beschwerden."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Eindruck

Dr. Philipp Foth macht einen hilfsbereiten und kompetenten Eindruck"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam!

Dr. Foth ist zu empfehlen, weil,er sich viel Zeit nimmt, gut erklärt, zu meiner Zufriedenheit behandelt hat, sehr einfühlsam!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr rücksichtsvoll!

Ich empfehle Dr. Foth und auch seine Prophylaxe-Assistentin. Sie sind sehr kompetent, freundlich und rücksichtsvoll."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute und kompetente Behandlung

Ich empfehle Dr. Foth, weil er professionelle und guet Arbeit insbesondere in Sachen Ursachen-Aufklärung macht."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich empfehle Dr. Foth, weil ich mich gut beraten fühle"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertrauensvoller Arzt

Ich empfehle Dr. Foth und sein Team, weil er flexibel, vertrauensvoll ist und auf dir Bedürfisse des Kunden eingeht."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent

Ich empfehle Dr. Foth, weil er ein äusserst netter und kompetenter Zahnarzt ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher Zahnarzt

ich empfehle meinen Zahnarzt weil, gute Behandlung, gute Aufklärung, Geduld, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 29.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett

Ich empfehle Dr. Foth weiter, weil sofort Vertrauen da war."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 23.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher Arzt

ich empfehle meinen zahnarzt, weil ich mich super betreut fühle"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Beratung bis ins kleinste Detail. Es werden Endlich alle meine kleinen Zahnbaustellen in Angriff genommen und zeitnah und umfassend behandelt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gerne bleibe ich bei Dr. Foth, trotz der Anreise aus Köln immer wieder Plus-Zahnärzte!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 09.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Arbeit

Ich empfehle Dr. Foth, weil ich das Gefühl habe, dass hier gut gearbeitet wird."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 04.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuvorkommend

Dr. Foth empfehle ich, weil ich ohne grosse Schwierigkeiten sofort zuvokommend mit meinen Wünschen & Nöten behandelt wurde : )"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 26.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

angstfreie Behandlung

Herr Dr. Foth geht sehr auf meine Bedürfnisse, Sorgen und Ängste ein und hat es geschafft mir einen Teil meiner Angst zu nehmen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 24.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelkanalbehandlung Supperr

Wurzelkanalbehandlung war top keine Schmerzen während und nach Behandlung sehr zufrieden. Immer wieder gerne"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 22.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher Arzt

Herr Dr. Foth ist freundlich, kompetent, unkompliziert sehr zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 22.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Beratung

Ich empfahle Dr. Foth, weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und die Beratung sehr gut und kompetent ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 21.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent

Ich empfehle Dr. Foth, weil die Behandlung kompetent, professionell und freundlich ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 14.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1-A-Behandlung

Die Praxis und das Team von Dr. Foth ist einfach spitze! Sehr nett, nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 13.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher Arzt

Herrn Dr. Foth kann ich nur empfehlen!Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 08.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Foth ist ein toller Arzt. Er hat bei mir eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung sehr gut und zuverlässig behandelt. Ich bin total zufrieden!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

jung,dynamisch,einfach toll!

Dr. Foth arbeitet mit Begeisterung und zuverlässiger Arbeit!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrener Arzt mit Sympathiepunkten :-)

Dr. Foth ist einen Zahnarztbesuch wert... Für meine weitere Behandlung mache ich mir keine Sorgen mehr!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gute Aufklärung

Ich empfehle Herrn Dr. Foth und sein Team weiter, weil er mir die erforderliche Behandlung ausführlich und freundlich erklärt hat."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 02.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach ein toller Arzt!

Dr. Foth hat mich sehr nett und einfühlsam behandelt. Ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis so schnell nicht mehr wechseln!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt in Düsseldorf!

Dr. Foth ist ein angenehm ruhiger Arzt, der mich von Anfang an ernst genommen hat, mir gut zuhört und sehr kompetent beraten hat. Ich fühlte mich immer gut aufgeklärt und konnte den…  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 21.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden!

ich empfehle Dr.Foth, weil ich rundum zufrieden bin!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufriedenstellend

Ich empfehle Dr. Foth, weil die Beratung und Behandlung sehr zufriedenstellend sind."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Foth und seiner Helferin!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 03.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Arzt!

Dr. Foth ist sehr nett und kompetent, meine Kronen haben perfekt gepasst, super Arbeit!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 26.02.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

super angenehm

Herr Dr Foth ist ein sehr angenehmer Zahnarzt, der sich immer Zeit nimmt und tiptop arbeitet. Super!"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

freundlich

Ich empfehle Dr. Foth, weil er freundlich, kompetent und professionell berät."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Bewertung vom 21.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent

ich empfehle Herrn Dr Foth, weil er freundlich und kompetent ist. Ausserdem ist er für Angstpatienten sehr gut und richtig."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sicheres Gefühl!

Herrn Dr. Foth kann ich empfehlen, weil er mir ein sicheres Gefühl vermittelt!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gute Beratung

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Foth sicher, gut beraten und behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich empfehle Herrn Dr. Foth, weil er freundlich und kompetent ist!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gut aufgehoben !

Ich empfehle Herrn Dr. Foth weil ich mich gut aufgehoben und professionell beraten fühle!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

tolle Praxis !

Die Pluszahnärzte sind toll und alle sind sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

alles super!

Ich bin generell sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Foth!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zufrieden!

Ich empfehle Herrn Dr. Foth weil alles zu meiner Zufriedenheit stattfand."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gute Behandlung

Ich empfehle Herrn Dr. Foth weil ich mich dort gut behandelt fühle!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kann Hr. Dr. Foth nur empfehlen

er hört sich meine Anliegen an nimmt sich Zeit für mich und behandelt mich schmerzfrei. ich bin begeister."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ich bin Angstpatient , mit sehr einfühlsamer Art ist er drauf eingegangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Sorgen und Ängste eingegangen. Die Angst ist zwar immer noch da, aber…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt! Da würde ich immer wieder hingehen.

Herr Foth hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. So habe ich die Behandlung auch verstanden und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr