Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. dent. Philipp Foth

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Graf-Adolf-Str. 24, 40212 Düsseldorf

zurück zum ProfilTermin buchen

Mein Name ist Dr. med. dent. Philipp Foth. Ich bin als leitender Zahnarzt der Pluszahnärzte® Zahnarztpraxis am Standort in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf tätig. Gerne stelle ich Ihnen unsere große und leistungsfähige zahnmedizinische Einrichtung vor, damit Sie unser umfassendes und vielfältiges Behandlungsspektrum näher kennen lernen.

In unseren topmodern ausgestatteten und freundlich gestalteten Behandlungsräumen setzen sich bestens eingespielte Teams aus erfahrenen und zum Teil hoch spezialisierten Zahnärzten gemeinsam mit hervorragend qualifizierten Assistenzen ein. Mit unserer zahnärztlichen Kompetenz erzielen wir optimale Ergebnisse, die unsere Patienten sowohl unter funktionellen wie ästhetischen Aspekten überzeugen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, nimmt die gesamte Belegschaft unserer Praxis mit Zahnmedizinern und zahnärztlichen Fachassistenzen regelmäßig an relevanten Fortbildungen teil. Unter Zuhilfenahme vieler innovativer Techniken, Geräte und Systeme für Zahnbehandlungen auf hohem Niveau können wir uns vorbildlich um Sie kümmern. Dabei setzen wir eine Fülle wichtiger Behandlungsschwerpunkte und sind bei Bedarf für Ihre gesamte Familie vom Kind bis zum Senior da. Die Bandbreite unserer Leistungen setzt bei minimalinvasiven, schonenden Behandlungen für Zahnsanierung und Zahnerhalt an. Letztlich reicht sie bis zu anspruchsvollen und spezialisierten Methoden wie der Implantologie auch mit vorherigem Knochenaufbau, der Endodontologie, der Parodontologie und zur umfassenden Restauration des Gebisses auf vollkeramischer Basis. Mit Stichworten wie Zahntherapie für Angstpatienten, digitale Abformung, Veneers, Funktionsanalyse und Professionelle Zahnreinigung kann ich Ihnen ergänzende Schwerpunkte nennen, die in unseren individuell maßgeschneiderten Therapieplänen zentrale Rollen spielen.

Dr. med. dent. Philipp Foth

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Foth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Foth.

Mein Praxisvideo

Meine Artikel