Dr. med. dent. Philipp Foth

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Jetzt geöffnet

Graf-Adolf-Str. 2440212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Allgemeine ZahnheilkundeBehandlung von AngstpatientenBleachingFunktionsanalyseBehandlung in VollnarkoseProphylaxeImplantatZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungBehandlung im DämmerschlafÄsthetische ZahnheilkundeProthetik

Mein Name ist Dr. med. dent. Philipp Foth. Ich bin als leitender Zahnarzt der Pluszahnärzte® Zahnarztpraxis am Standort in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf tätig. Gerne stelle ich Ihnen unsere große und leistungsfähige zahnmedizinische Einrichtung vor, damit Sie unser umfassendes und vielfältiges Behandlungsspektrum näher kennen lernen.

In unseren topmodern ausgestatteten und freundlich gestalteten Behandlungsräumen setzen sich bestens eingespielte Teams aus erfahrenen und zum Teil hoch spezialisierten Zahnärzten gemeinsam mit hervorragend qualifizierten Assistenzen ein. Mit unserer zahnärztlichen Kompetenz erzielen wir optimale Ergebnisse, die unsere Patienten sowohl unter funktionellen wie ästhetischen Aspekten überzeugen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, nimmt die gesamte Belegschaft unserer Praxis mit Zahnmedizinern und zahnärztlichen Fachassistenzen regelmäßig an relevanten Fortbildungen teil. Unter Zuhilfenahme vieler innovativer Techniken, Geräte und Systeme für Zahnbehandlungen auf hohem Niveau können wir uns vorbildlich um Sie kümmern. Dabei setzen wir eine Fülle wichtiger Behandlungsschwerpunkte und sind bei Bedarf für Ihre gesamte Familie vom Kind bis zum Senior da. Die Bandbreite unserer Leistungen setzt bei minimalinvasiven, schonenden Behandlungen für Zahnsanierung und Zahnerhalt an. Letztlich reicht sie bis zu anspruchsvollen und spezialisierten Methoden wie der Implantologie auch mit vorherigem Knochenaufbau, der Endodontologie, der Parodontologie und zur umfassenden Restauration des Gebisses auf vollkeramischer Basis. Mit Stichworten wie Zahntherapie für Angstpatienten, digitale Abformung, Veneers, Funktionsanalyse und Professionelle Zahnreinigung kann ich Ihnen ergänzende Schwerpunkte nennen, die in unseren individuell maßgeschneiderten Therapieplänen zentrale Rollen spielen.

Dr. med. dent. Philipp Foth

In diesem Teil der Vorstellung unserer Düsseldorfer Zahnarztpraxis möchte ich Ihnen drei große Behandlungsschwerpunkte veranschaulichen, für die wir ausgeprägte Kompetenz besitzen. Dabei macht die moderne Zahnmedizin heutzutage vieles möglich, was bis vor Kurzem noch äußerst kompliziert oder kaum praktikabel war. Beispielsweise helfen uns leistungsfähige neue Zahnmaterialien, Ihr Lächeln noch ästhetischer und schöner aufzuwerten, während wir moderne Techniken nutzen, um eine vorhandene Zahnerkrankung schonend zu therapieren.

• Festsitzender Zahnersatz & Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Festsitzender Zahnersatz & Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes Lächeln ist wie eine Visitenkarte, die die Tür zu mehr Erfolg im Berufs- und Privatleben öffnet. Daher legen wir größten Wert auf die perfekte Verbindung von Zahngesundheit und Zahnästhetik. Basierend auf Ihren Wünschen und Ihrer aktuellen Zahnsituation entwickeln wir ein individuelles Therapiekonzept für Sie, wie wir Ihre Zähne noch attraktiver machen und Ihnen zu einer positiven Ausstrahlung verhelfen können. Neben hochwertigen Restaurationen in Zahnfarbe bieten wir zum Beispiel vollkeramische Verblendschalen, mit denen sich kleinere Defekte an den gut sichtbaren Front- und Eckzähnen kaschieren lassen. Wenn Sie weitere Glanzpunkte setzen möchten, können wir Ihre Zähne mit einem professionellen Bleaching aufhellen und das strahlende Zahnweiß wiederherstellen. Gerne beraten wir Sie einmal zu den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde und stehen Ihnen auch für die eingehende Besprechung Ihres detaillierten Heil- und Kostenplans zur Verfügung stehen.

Neben einer guten Mundhygiene und regelmäßigen Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt ist eine spezialisierte Parodontitisbehandlung von entscheidender Bedeutung, um die Erkrankung des Zahnhalteapparats zu verhindern oder effektiv einzudämmen. In unserer hochmodernen Düsseldorfer Praxis setzen wir dafür das innovative HELBO-Laser-Verfahren ein. Mithilfe dieser schonenden, antimikrobiellen photodynamischen Therapie können wir gefährliche Parodontitisbakterien reduzieren und unschädlich machen. Die Behandlung ist völlig schmerzfrei und hat keine Nebenwirkungen. Außerdem lässt sich dank der HELBO-Methode oft eine unterstützende Antibiotikagabe im Rahmen Ihrer Parodontitisbehandlung vermeiden. Weitere Informationen zum Thema Parodontitis und ihre Bekämpfung finden Sie hier: http://www.diepluszahnaerzte.de/prophylaxe.html

• Endodontologie

Die Pluszahnärzte® tun alles dafür, Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich mit optimalen Maßnahmen gesund und schön zu erhalten. Ist eine Karieserkrankung bereits so weit fortgeschritten, dass sie das Zahninnere erreichte hat, bietet die Endodontie eine Reihe von Möglichkeiten, den Zahn noch zu retten. Bei einer Wurzelkanalbehandlung reinigen wir die entzündeten Nervkanäle des Zahns, beseitigen alle Entzündungsherde und verschließen den Zahn anschließend bakteriendicht. Das ist die fundamentale Voraussetzung dafür, dass die Therapie nachhaltig erfolgreich ist. Wir setzen dabei neueste Technik ein, sodass wir sehr präzise und mit hoher Erfolgsquote behandeln können.

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, um Zahnerkrankungen vorzubeugen und bei einer schon vorhandenen Karies, einer Gingivitis oder Parodontitis erfolgreiche Behandlungsstrategien zu ergreifen. Dabei kommt es vor allem auf die aktive Mitarbeit des Patienten an. Denn nur mit einer Kombination aus gründlicher Mundhygiene zu Hause und regelmäßigen Kontrollterminen bei uns lässt sich Ihre Prävention erfolgreich gestalten. Im Folgenden biete ich Ihnen Informationen zu ergänzenden Leistungen unserer Praxis:

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnbleaching

• Prophylaxe

• Funktionsanalyse (CMD)

• Behandlung von Angstpatienten

Viele Menschen leiden unter nervöser Anspannung beim Gedanken an einen Zahnarztbesuch oder haben regelrechte Panik davor. Dadurch schieben sie eine dringend nötige Behandlung oft lange auf, sodass sich die individuelle Zahnsituation rapide verschlechtert. Dazu muss es nicht kommen! In unserer Praxis stehen ein einfühlsames Team und erfahrene Behandler für Sie bereit, um Ihnen Ihre Zahnarztangst zu nehmen. Wir beschäftigen uns intensiv mit dem aktuellen Zustand und Behandlungsbedarf Ihrer Zähne und gehen dabei geduldig auf Ihre Ängste ein. So helfen wir Ihnen zum Beispiel durch gezielte Gesprächsführung und die verständliche Erklärung aller anstehenden Behandlungsschritte, Ihre Angst zu überwinden. Vor allem aber haben wir stets ein offenes Ohr für Ihre Fragen und starten Ihre Behandlung erst, wenn Sie uns signalisieren, dass Sie dafür auch wirklich bereit sind.

• Zahnbleaching

Leuchtendes Zahnweiß kann sich im Laufe der Jahre ungünstig verändern. Oft wird es dunkler, stumpf oder fleckig, sodass das einst strahlende Lächeln verblasst. Verantwortlich dafür sind unter anderem Genussmittel wie Tee, Kaffee, Rotwein oder Zigaretten, die Ablagerungen auf der Zahnoberfläche hinterlassen. Aber auch bestimmte Medikamente können die Zähne verfärben. Mit einem schonenden Bleaching unter zahnärztlicher Aufsicht haben wir die Möglichkeit, Ihre Zähne aufzuhellen und Ihnen wieder Ihre frühere, viel weißer strahlende Zahnfarbe zurückzugeben. Gerne sind wir rund um dieses zahnästhetische Anliegen für Sie da und kümmern uns professionell um Ihr attraktives Lächeln, ohne Ihre Zähne dabei gesundheitlichen Risiken auszusetzen. Sie möchten sich noch genauer über das Thema Zahnaufhellung und verschiedene Bleachingverfahren informieren? Dann besuchen Sie doch einmal unserer Internetseite: http://www.diepluszahnaerzte.de/bleaching.html

• Prophylaxe

Um Ihre Zähne auf lange Sicht hin gesund zu erhalten, ist eine gute Vorsorge essenziell. In unserer Praxis bieten wir Ihnen dafür eine individuelle Prophylaxe mit modernsten Methoden. Dafür entwickeln wir einen passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungsplan. Er umfasst unter anderem eine detaillierte Speichelanalyse zur persönlichen Risikobestimmung. Außerdem gehört dazu eine regelmäßige professionelle  Zahnreinigung, die unsere speziell ausgebildeten Dentalhygienikerinnen mit großer Expertise durchführen. Zudem beraten wir Sie mit praktischen Anleitungen rund um Ihre Mundhygiene und eine zahngesunde Ernährung. Falls erforderlich können wir Schwachstellen an Ihren Zähnen auch gegen das Eindringen schädlicher Keime versiegeln. Weitere Informationen zur Prophylaxe finden Sie hier: http://www.diepluszahnaerzte.de/prophylaxe.html

• Funktionsanalyse (CMD)

Mit einer detaillierten Funktionsanalyse können wir präzise Werte über die Lage Ihrer Kiefer im Schädel, über die Bewegung der Kiefergelenke, die Stellung Ihrer Zähne zueinander und die exakte Bisslage ermitteln. Diese Daten bieten eine solide Grundlage, um eine Behandlung exakt zu planen und präzise durchzuführen. Die Funktions- und Statusanalyse des Zahnhalteapparats hilft uns zum Beispiel dabei, Probleme an den Kiefergelenken zu diagnostizieren. Fehlfunktionen des Kauapparats können sich auf den gesamten Körper auswirken und nicht nur zu Kiefer- sondern auch zu Kopf- oder Rückenschmerzen führen.

• 4-Quadranten-Sanierungen

Bei gravierende Fehlfunktionen des Kauorgans oder einer Überlastung der Kiefergelenke ist die sogenannte 4-Quadranten-Sanierung eine effektive Methode, um Beschwerden zu lindern und den Biss zu korrigieren. Ein häufiges Anwendungsbeispiel ist der Brusixmus, wenn Patienten ihre Zähne durch ständiges Knirschen, Malmen oder Aneinanderreiben schädigen. Mithilfe der 4-Quadranten-Sanierung lässt sich eine Hebung des Bisses erreichen. Diese ist in einem solchen Fall äußerst wichtig, um die Bisslage zu stabilisieren und die Kiefergelenke zu regulieren.

• Zahnersatz & hochwertige Prothetik

Bei uns können Sie sich sicher sein, dass Sie hochwertigen, in Deutschland gefertigten Zahnersatz erhalten. Dafür steht uns das leistungsfähige Meisterlabor der Pluszahntechniker zur Verfügung. Hier arbeiten vier Zahntechnikermeister, die Ihren individuellen Zahnersatz in perfekter Passform und überragender Fertigungsqualität aus hervorragenden Materialien für Sie anfertigen. Unser großes Spektrum auf dem Gebiet des Zahnersatzes umfasst Kronenversorgungen wie Goldkronen und Keramikkronen ebenso wie Teilkronen in Form von Goldinlays und Keramikinlays. Auch aufwendig hergestellte Teleskope sowie Goldbrücken, Keramikbrücken und alle weiteren Varianten der zahnprothetischen Versorgung zählen zu unseren Leistungen. Bei Interesse können Sie sich hier ausführlicher über das Meisterlabor der Pluszahntechniker informieren: http://www.diepluszahntechniker.de.

• Behandlung in Narkose oder Dämmerschlaf

Für alle, die sich eine Zahnbehandlung wünschen, von der sie so gut wie nichts mitbekommen, bieten wir eine Behandlung in Narkose oder Dämmerschlaf an. Vor allem Angstpatienten nehmen dies gerne in Anspruch, aber auch bei aufwändigen Sanierungen, größeren chirurgischen Eingriffen oder extrem behandlungsunwilligen Kindern ist diese Vorgehensweise ideal. Wir arbeiten für die Vollnarkose mit qualifizierten Fachärzten für Anästhesie zusammen. Falls Sie keine Vollnarkose wünschen oder dies aus gesundheitlichen Gründen nicht für Sie in Frage kommt, bietet sich die Analgo-Sedierung als Alternative an. Dabei werden Sie in eine Art Dämmerschlaf versetzt. Die Sedierung kombiniert eine gezielte medikamentöse Schmerzausschaltung mit einer sanften Beruhigung, sodass die Behandlung besonders schonend ablaufen kann.

Mein Leistungsspektrum

Im Verbund der renommierten Pluszahnärzte® Praxen sind wir darauf fokussiert, unseren Patienten mit weit gefächerten Leistungen zur Seite zu stehen. Charakteristisch für uns ist die qualitativ hochwertige Zahnmedizin auf Basis neuester medizinischer Erkenntnisse. Eine stetige und kontinuierliche Fortbildung und Weiterbildung gehört hier ebenso dazu.

Neben anspruchsvollen Zahnmaterialien mit perfekter Bioverträglichkeit nutzen wir in allen Therapiebereichen modernste Verfahren, innovative Techniken und leistungsfähige Systeme. Uns ist es wichtig, Ihre Zahnbehandlung ruhig, gewissenhaft und professionell zu gestalten. Dabei arbeiten wir immer auf Augenhöhe mit Ihnen, Ihren Anliegen und Wünschen.

Meine persönliche Einstellung zu meinem Beruf ist eine ganzheitliche Sichtweise, die sich nicht nur auf die Zähne beschränkt, sondern den Menschen als Ganzes wahrnimmt - mit allen Facetten und Bedürfnissen. Diesen Leitspruch löse ich als leitender Zahnarzt der Pluszahnärzte®-Praxis am Standort Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf gerne ein. Ich freue mich, wenn Sie sich persönlich überzeugen.

Zu unserer Homepage

Wir sind in unserer großen und attraktiv gestalteten Praxis jederzeit für Sie da und freuen uns, den Standort der Pluszahnärzte® in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf für Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen an die moderne Zahnmedizin zu vertreten. Dafür stellen wir Sie in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wir bringen mit unserer zahnärztlichen Expertise, unserer hohen fachlichen Qualifikation und einem hohen Leistungsanspruch immer ganzen Einsatz für Ihre zahnmedizinischen Pluspunkte. Der hohe qualitative Anspruch und die von uns vertretene nachhaltige Zahnmedizin werden Sie überzeugen.

Bitte rufen Sie an, um Ihren Termin in unserer topmodernen Praxis zu vereinbaren. Unser eingespieltes Team aus Zahnärzten, dentalen Fachassistenzen und organisatorischen Fachkräften freut sich auf Sie. Da wir während bewusst langer Öffnungszeiten von 7 bis 24 Uhr verfügbar sind, können Sie auch bei starker beruflicher Beanspruchung flexibel zu uns kommen. Dabei legen wir unabhängig von der Tageszeit den Fokus auf das Vermeiden lästiger Wartezeiten.

Lernen Sie uns kennen!

Die erforderliche Qualifikation für meine Funktion als leitender Zahnarzt am Praxisstandort der Pluszahnärzte® in der Graf-Adolf-Straße 24 habe ich mir mit dem Studium der Zahnmedizin an der Universität Witten-zu Düsseldorf erworben. Meine Approbation als Zahnarzt erhielt ich 2012. Die Promotion zum Dr. med. dent. folgte 2015. Nach einer ersten Tätigkeit als zahnärztlicher Assistent habe ich mich in unserer zahnärztlichen Praxisgemeinschaft niedergelassen. Um mit meinem Wissen am Ball zu bleiben, war es mir wichtig, mehrere qualitativ hochwertige Fachfortbildungen zur keramischen und ästhetischen Zahnmedizin in Boston und Los Angeles/USA zu belegen. Zu diesem Thema halte ich auch selbst Fachvorträge ab, um mein Know-how beispielsweise in unserem internen Fortbildungsangebot an Kolleginnen und Kollegen weiterzuvermitteln.

Video

Die Pluszahnärzte Zahnarztpraxis in der Graf-Adolf-Str. 24 Dr. med. dent. Philipp Foth

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Philipp Foth

Bewertung vom 04.02.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Foth hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 27.01.2020

Kompetenter netter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden Dr. Foth hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er klärt auf und nimmt sich Zeit für einen. Sein Team ist auch super freundlich.. Man ist bei ihm in sehr guten Händen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Umgang mit mir als Angstpatient

Ich bin Angstpatient. Herr Dr. Foth hat sich für mich die nötige Zeit genommen um mir die Angst zu nehmen. Auch die Form der Behandlung hat er mir ausführlich erläutert, dadurch fühlte ich mich sicherer und gut aufgehoben. Ich gehe dank Dr. Foth jetzt regelmäßig und ohne Panik zum Zahnarzt. Positiv zu erwähnen wäre auch das keine großen Wartezeiten sind, so das kein Angstgefühl durch Bohrgeräusche oder ähnlichen aufkommen kann. Die Öffnungszeiten sind gerade für Berufstätige von einem großen Vorteil. Ich bin nicht mehr gezwungen einen Tag Urlaub für einen Zahnarztbesuch zu nehmen. Ich persönlich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir Ihnen Ihre Angst nehmen konnten. Liebe Grüße, Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 20.12.2019

Sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden

Zusammenarbeit auch mit Chirurgen sehr gut

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 05.12.2019

Sehr netter Arzt

Dr. Foth hat sich vor der Behandlung die Zeit genommen, um mir meine Zahnarztangst zu nehmen. Er ist stets freundlich und verständnisvoll. Die Beratung war sehr gut und verständlich. Während der Behandlung fragt er oft nach den aktuellen wohlbefinden. Ein super Zahnarzt!

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung auf hohem Niveau

Eine sehr moderne, gut organisierte Praxis mitten in der Innenstadt. Ausgedehnte Öffnungszeiten auch für Berufstätige. Behandlung sehr gut. Und alles auf Krankenkasse.

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 11.09.2019

Sehr netter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr kompetent. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als nur zufrieden. Ich habe ein neues Lächeln bekommen. Sehr zu empfehlen. Auch ein Dank an das gesamte Team. Sie sind alle sehr liebenswert.

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert

Eine professionale Behandlung

/ kompetente Arzt mit Erfahrung und Kenntnisse

/ Freundlichkeit

/ Verstandniss

/ Emphatie

/ Freude bei der Behandlung

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 19.08.2019

super nett!

Super netter, professioneller Umgang. Dr. Foth hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen!!!

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihre Angst nehmen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 02.08.2019

Professionelle Beratung und kompetente Behandlung !

Eine gründliche Diagnostik (unter anderem mit digitalen Röntgenbildern) zeigte „Schwachstellen“ bei den Zähnen auf. Gezielt wurden die Füllungen in den entsprechenden Zähnen erneuert. Eine beginnende Paradonditis wurde frühzeitig erkannt und eine Zahnfleischbehandlung durchgeführt.

Fachkundig erklärte mir Dr. Foth die einzelnen Schritte. Die Behandlung empfand ich als nicht schmerzhaft.

Schnelle Terminvergabe und ein gut eingespieltes Team! Sehr zufrieden mit dem Ergebnis - besten Dank!

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns Sie auch weiter als Patienten bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 18.04.2019

schnelle Terminvergabe

Schnelle Termine, lange Öffnungszeiten, freundliche und authentische Mitarbeiter.

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 11.04.2019

Empfehlung für Dr. Foth

Ich werde kompetent beraten und mir werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten bei jeder Angelegenheit vorgestellt.

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Dr. Foth + Team.

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: unter 30

Nach einer schlaflosen Nacht hat er meinen Schlaf gerettet

Danke für die tolle Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Foth nur weiterempfehlen von der ersten Sekunde hat man gemerkt das er kompetent ist. Weiter so!

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Klasse!

Ist super-nett! Arbeitet schnell und deutlich auf ein Ziel hin. Bringt Kompetenz ein, kann einem zuhören, macht auch Vorschläge, ohne einem diese aufzudrängen. Bleibt bei allem locker - und hat Ahnung von Musik…! So stelle ich mir meinen Zahnarzt in Düsseldorf vor! ????

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und Ihre lobende Worte. Vielen lieben Dank. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Behandlung - Klasse Zahnarzt

Ich war wegen verschiedenen gleichzeitigen Zahnproblemen in der Praxis von Dr. Foth. Vor Ort gab es eine gründliche Untersuchung und ich wurde kompetent über die verschiedenen Probleme und Möglichkeiten aufgeklärt. Anschließend wurde in wenigen Terminen alles sehr gut behandelt. Ich kann Dr. Foth und seine Praxis nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, vielen Dank über Ihre positive Bewertung und das es Ihnen bei uns so gut gefällt. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herausgefallene Krone wurde wieder neu eingesetzt

Sehr kompetent und hat alle anstehenden Maßnahmen sehr gut und verständlich erklärt.

Man war sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen lieben Dank. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super klasse Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Herr Dr. Foth ist ein super Zahnarzt der sich große Mühe gibt Grund und Durchführung einer Behandlung verständlich an den Patienten zu kommunizieren. Es gibt kaum Wartezeiten und auch die Assistenz ist extrem nett und kompetent. Würde ihn immer weiterempfehlen. Manchmal, aber nur manchmal, ist er auch witzig! :)

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und das es Ihnen bei uns so gut gefällt. Vielen lieben Dank. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 13.11.2018

Freundlich und vertrauensvoll

Dr. Foth hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Ich fühle mich sehr gut behandelt und betreut.

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, ich freue mich sehr, dass wir Ihnen Ihre Angst nehmen konnten. Vielen lieben Dank. Ihr Dr. Foth und Team.

Bewertung vom 04.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30
3,8

Leider nicht zufrieden

Als Angstpatientin habe ich mir große Hoffnung auf die Behandlung bei Dr. Foth gemacht und wurde leider sehr enttäuscht. Auf meine Ängste wurde, wenn überhaupt, nur von der Assistenz eingegangen. Ich wurde bei jedem Besuch mit neuen Hiobs Botschaften “überrascht” und habe zu dem jetzt nach der Behandlung Schmerzen, die ich vorher nicht hatte. Zudem ist nach kürzester Zeit direkt die erste Füllung abgebrochen, die ich bei einem anderen Zahnarzt erneuern lassen musste.

Über den weiteren Verlauf meiner Behandlung wurde ich nur sehr wage, und vor allem für mich als Laien sehr unverständlich aufgeklärt.

Leider hatte ich auch hier, wie so häufig als Privatpatient, das Gefühl, dass das Hauptziel war, möglichst viele Behandlungen durchzuführen um möglichst viel Geld zu machen.

Sympathie Punkte sammelte Dr. Foth ebenfalls keine bei mir. Ich werde daher nicht wieder kommen

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: 30 bis 50

Schnelle unkomplizierte Behandlung

Meine Zahnbehandlungen wurden schnell in Angriff genommen. Die Preise fair.

Kommentar von Dr. Foth

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Dr. Foth + Team.

Bewertung vom 24.08.2018

Flexible Terminzeiten ????

Freundlich, fachlich kompetent& hilfsbereit.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Dr. Foth + Team

Bewertung vom 13.07.2018

Sehr gute Praxis

Durch ein hohes Maß an Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität der Ärzte und Praxismitarbeiter,geht man dann schon fast "gerne" zum Zahnarzt : )

Kommentar von Dr. Foth

Vielen Dank! Ich freue mich sehr über Ihre gute Bewertung. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, Ihr Dr. Foth + Team

Bewertung vom 26.03.2018

Sehr guter Zahnarzt!

Dr. Foth gibt alles, um mich von meiner Angst zu befreien.

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihr Dr. Philipp Foth

Bewertung vom 15.03.2018

extrem vetrauensvoller Zahnarzt

Ich kann ihm vertrauen und er versucht immer das bestmögliche bei mir zu machen.

Kommentar von Dr. Foth

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Dr. Foth.

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider passte der neue Zahn nicht sofort.Der neue Zahm musste wiederholt werden

Keine Passung auf Anhieb ,es ist viel Zeit vergangen bis der Zahn im Mund war .

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie nun endlich Ihre neuen Zähne haben. Da bei uns hochwertiger Zahnersatz mit einem deutschen Meisterlabor gefertigt wird nimmt die Fertigstellung eine gewisse Zeit in Anspruch. Nur, wenn wir 100% zufrieden sind mit dem Ergebnis wird der Zahnersatz auch eingesetzt. Hier kann es auch schon mal vorkommen, dass noch individuelle Anpassungsmaßnahmen erforderlich sind. Wir freuen uns wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten! Alles Gute & viele Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Philipp Foth

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zuverlässig und sehr freundlich

Eigentlich war ich nur zu einer Schmerzbehandlung bei Dr. Foth. Mein eigener Zahnarzt hatte schon zu und die Öffnungszeiten sind einfach super.

Nach der Behandlung haben wir noch einen Kontrolltermin vereinbart und...was soll ich sagen: Ich bin so begeistert vom Empfang in der Praxis über das nette Personal und nicht zuletzt die tolle Behandlung von Dr. Foth dass ich hier bleiben möchte!

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach ein toller Arzt

Bei Dr. Foth fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Er nimmt sich die Zeit die nötig ist um als Patient alles zu verstehen und beantwortet auf verständliche Art und Weise Fragen.

Kommentar von Dr. Foth

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie empfehlen uns weiter. Ihr Dr. Foth.

freundliches Team

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Foth zufrieden.

super Öffnungzeiten

Alles klappt immer super! Gute Öffnungszeiten.

Nettes Team

Dr. Foth ist weiterzuempfehlen,weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.08.2019