Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Foth
Dr. Foth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Foth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Foth ist unter den Top10:

· Endodontologen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Philipp Foth

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der ...
Graf-Adolf-Str. 24

Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Behandlung im Dämmerschlaf
Ästhetische Zahnheilkunde

Mein Name ist Dr. med. dent. Philipp Foth. Ich bin als leitender Zahnarzt der Pluszahnärzte® Zahnarztpraxis am Standort in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf tätig. Gerne stelle ich Ihnen unsere große und leistungsfähige zahnmedizinische Einrichtung vor, damit Sie unser umfassendes und vielfältiges Behandlungsspektrum näher kennen lernen.

In diesem Teil der Vorstellung unserer Düsseldorfer Zahnarztpraxis möchte ich Ihnen drei große Behandlungsschwerpunkte veranschaulichen, für die wir ausgeprägte Kompetenz besitzen. Dabei macht die moderne Zahnmedizin heutzutage vieles möglich, was bis vor Kurzem noch äußerst kompliziert oder kaum praktikabel war. Beispielsweise helfen uns leistungsfähige neue Zahnmaterialien, Ihr Lächeln noch ästhetischer und schöner aufzuwerten, ...

1. Festsitzender Zahnersatz & Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, um Zahnerkrankungen vorzubeugen und bei einer schon vorhandenen Karies, einer Gingivitis oder Parodontitis erfolgreiche Behandlungsstrategien zu ergreifen. Dabei kommt es vor allem auf die aktive Mitarbeit des Patienten an. Denn nur mit einer Kombination aus gründlicher Mundhygiene zu Hause und regelmäßigen Kontrollterminen bei uns lässt sich Ihre Prävention erfolgreich gestalten. Im Folgenden biete ich ...

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Zahnbleaching
  3. Prophylaxe
  4. Funktionsanalyse (CMD)

Im Verbund der renommierten Pluszahnärzte® Praxen sind wir darauf fokussiert, unseren Patienten mit weit gefächerten Leistungen zur Seite zu stehen. Charakteristisch für uns ist die qualitativ hochwertige Zahnmedizin auf Basis neuester medizinischer Erkenntnisse. Eine stetige und kontinuierliche Fortbildung und Weiterbildung gehört hier ebenso dazu.
Neben anspruchsvollen Zahnmaterialien mit perfekter Bioverträglichkeit nutzen wir in allen Therapiebereichen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind in unserer großen und attraktiv gestalteten Praxis jederzeit für Sie da und freuen uns, den Standort der Pluszahnärzte® in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf für Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen an die moderne Zahnmedizin zu vertreten. Dafür stellen wir Sie in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wir bringen mit unserer zahnärztlichen Expertise, unserer hohen fachlichen Qualifikation und einem hohen ...

Mehr über meine Praxis

Die erforderliche Qualifikation für meine Funktion als leitender Zahnarzt am Praxisstandort der Pluszahnärzte® in der Graf-Adolf-Straße 24 habe ich mir mit dem Studium der Zahnmedizin an der Universität Witten-zu Düsseldorf erworben. Meine Approbation als Zahnarzt erhielt ich 2012. Die Promotion zum Dr. med. dent. folgte 2015. Nach einer ersten Tätigkeit als zahnärztlicher Assistent habe ich mich in unserer zahnärztlichen Praxisgemeinschaft ...

Mein Praxisvideo

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Foth

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super klasse Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Herr Dr. Foth ist ein super Zahnarzt der sich große Mühe gibt Grund und Durchführung einer Behandlung verständlich an den Patienten zu kommunizieren. Es gibt kaum Wartezeiten und auch die Assistenz ist extrem nett und kompetent. Würde ihn immer weiterempfehlen. Manchmal, aber nur manchmal, ist er auch witzig! :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und das es Ihnen bei uns so gut gefällt. Vielen lieben Dank. Ihr Dr. Foth und Team.  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und vertrauensvoll

Dr. Foth hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Ich fühle mich sehr gut behandelt und betreut."  Mehr

Kommentar von Dr. Foth

Lieber Patient, ich freue mich sehr, dass wir Ihnen Ihre Angst nehmen konnten. Vielen lieben Dank. Ihr Dr. Foth und Team.  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Foth hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle unkomplizierte Behandlung

Meine Zahnbehandlungen wurden schnell in Angriff genommen. Die Preise fair."  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Dr. Foth + Team.  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Flexible Terminzeiten ????

Freundlich, fachlich kompetent& hilfsbereit."  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Dr. Foth + Team  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Foth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Foth.
ungünstige Parkplatzsituation