Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt
Gladbacher Str. 43, Hafen, Düsseldorf

Dr. Pieter van Dijk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gladbacher Str. 43, Düsseldorf

Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt

Sind Sie Dr. Pieter Van Dijk?

Standort: Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt

Peter van Dijk ist ein sehr kompetenter und netter humorvoller Arzt. Ich bin ein großer Angsthase und Er hat mir geholfen die Angst besonders von Spritzen zu verringern. Habe gerade meine vier Vorderzähne rausbekommen. Ich habe vor Angst geschlottert da ich erwartet das diese Spritze im Gaumen gesetzt wird, die jeder fürchterlich findet. Peter hat diese Spritze nicht gesetzt sondern andere Stellen gespritzt die so gut wie nicht weh taten. Das habe ich noch nie Erlebt. Sehr gute Beteubung.

Standort: Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt

Da mein alter Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hat, musste ich einen neuen Zahnarzt suchen und bin zu Dr. van Dijk gekommen. Dr. van Dijk hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich komme gerne wieder und bin froh, einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt

Wohne schon lange in Düsseldorf und habe zum Glück von Anfang an den richtigen Zahnarzt besucht.
Freundlich und kompetent.

Zahnarzt Besuch hat viel mit Vertrauen zu tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt

Bin seit über 20 Jahren in der Praxis Dr van Dijk Patienten. Dr van Dyke hat mich immer bestens behandelt und auch sehr genau über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden. Dr van Dyk in sich Zeit einen umfassend aufzuklären auch bekommt man bei Schmerzen sofort einen Termin. Auch preislich habe ich den Eindruck ist er fair und drängt einem nicht auf was nicht getan werden muss um selber Geld zu machen. Großen Spaß macht mir immer auf die lustigen Gespräche über Gott und die Welt.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat mit immer gut geholfen, bin seit 15 Jahren Patientin

Super nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt

Ich habe eine ganze Reihe von Zahnaerzten durch. Bei diesem hier bin ich nun seit vielen Jahren. Freundlich, kompetent, handwerklich Spitze und schwatzt einem dazu keine unnötigen, teuren Leistungen auf.

Bester Zahnarzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt

Dr. Dijk war so freundlich mit als Kassenpatient kurzfristig in seinen Terminkalender hineinzuschieben. Die Untersuchung und Beratung war sehr kompetent und würde ich nicht aus Düsseldorf wegziehen hätte ich einen neuen Stammzahnarzt... ;-)

Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt

Bin sehr zufrieden,jetzt geht die ganze Familie hierhin.

Absolut zufriedenstellend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt

ich bin patient der ersten stunde seiner praxis. ich bin sehr zufrieden. mittlerweile wohne ich nicht mehr in düsseldorf und fahre immer noch zu ihm zur zahnbehandlung. alle kronen sitzen auf anhieb. man muss nicht 2 oder 3mal zur anprobe kommen. er macht keine unnötigen behandlungen. er versucht nicht einem etwas aufzuschwatzen. alles wunderbar. das personal ist sehr freundlich. keine langen wartezeiten

kompetenter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Pieter van Dijk Zahnarzt

Ich war im letzten Jahr bei Dr. van Dijk. Er ist ein freundlicher Mensch, allerdings bin ich mit den Behandlungen mehr als unzufrieden.

Er hat mir im vergangenen Jahr zwei Füllungen gesetzt, unter beiden wurde vor kurzem Karies festgestellt, einer von beiden Zähnen bekommt eventuell deshalb eine Wurzelfüllung.

Ich hatte den Eindruck, dass das Grundwissen gut ist, die praktische Umsetzung allerdings leider nicht.
Damit habe ich leider viel Stress, Probleme und finanzielle Aufwände, die mir hätten erspart bleiben können.

Ich wünschte ich hätte diese Praxis nie betreten.. Das kommt in Düsseldorf leider häufig vor.

P.S.: Nach der Behandlung bin ich mehrfach wegen Beschwerden zu Dr. van Dijk gegangen, die er dann allerdings einfach ignoriert hat.

Freundlich, aber nach Besuchen nichts als Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert