Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mehr erfahren

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Mehr erfahren

Selbstverständlich sind wir bei akuten Beschwerden kurzfristig für Sie da.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis KÖ55 in Düsseldorf informieren möchten.
Na...

Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Ruth-Alexa Eckardt, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisier...

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis KÖ55 in der Königsallee 55A im Stadtbezirk 1 in Düss...

Behandelte Erkrankungen

• Karies
  • Zahnschmerzen
  • Entzündeter Zahn
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 2020: Master of Science, Ästhetisch Rekonstruktiver Zahnmedizin, an der Danube Universität in Krems
  • 2011: Promotion an der Universität Mainz

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super immer wieder gerne . Super Personal sehr gemütlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Eckardt ist sehr einfühlsam und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Eckardt war wie üblich sehr freundlich und hat mich gut beraten. Jederzeit wieder

Sehr gute Untersuchung, angenehme Beratung und professionelle Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit 10 Jahren Patient und wurde stets hervorragend versorgt, geduldig aufgeklärt und bestens beraten.

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis KÖ55

Frau Dr. Eckardt nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt, welche Behandlungen notwendig und sinnvoll sind. Eine exzellente Zahnärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24

Von einer ehemaligen Kollegin wurde ich insbesondere zu Frau Dr. Eckardt empfohlen. Bereits das erste Telefonat zur Terminfindung war gut, den Anamnese-Bogen erhielt ich auf Wunsch sofort per Email und konnte ihn dann bereits ausgefüllt beim Erstbesuch abgeben.
Die eingängliche Beratung für die vorzunehmende umfassende Leistung war sehr professionell. Auch wurde zur endgültigen Abstimmung noch eine Arztkollege hinzugezogen.
Aufgrund der zeitlichen Flexibilität (Ärzte arbeiten im Schichtdienst v. 7-22 h) konnte ich alle Termine während der aufwendigen Behandlung relativ unkompliziert auch außerhalb meiner Arbeitszeiten wahrnehmen. Termine fanden immer pünktlich statt. Auch kurzfristige Änderungen wurden gut durchgeführt.
Der anfangs erstellte Zeitplan für den Ablauf der Behandlung wurde exakt eingehalten. Aufgrund de hauseigenen Zahntechnik war auch hier eine tolle Zusammenarbeit, immer ein zeitnaher interner Austausch zwischen den Kollegen gegeben.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!
Da ich bereits in der Vergangenheit eine ähnliche "Arbeit" im Oberkiefer habe vornehmen lassen und mich auch für alle Abläufe und Umstände immer sehr interessiere, denke ich, dass ich dies sehr wohl beurteilen und vergleichen kann.
Tolle Arbeit Frau Dr. Eckardt! Vielen Dank.

Sehr kompetente zeitgemäße Behandlung, moderner Praxis, hervorragendes Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert