Oststr. 51, Pempelfort, Düsseldorf

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Lieber Patient,
wir danken Ihnen für Ihr Interesse an einem Online-Termin. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich bei der Buchung um eine Terminanfrage handelt und sich daher das Datum des Termins ändern kann. Wir werden uns nach erfolgreicher Buchung bei Ihnen melden, falls ein anderes Datum vereinbart werden muss.

Herzliche Grüße, Ihr dentalRelax

Ihr Interesse freut mich sehr! Ich bin Zahnärztin Irina Blümin, Ihre qualifizierte und engagierte Zahnmedizinerin in Düsseldorf. In meiner topmoder...

Unter dem Dach meiner Düsseldorfer Zahnarztpraxis dentalRelax lasse ich meine langjährige Erfahrung als Zahnärztin nahtlos mit dem überragenden tec...

Ausgehend von meiner umfassenden Ausbildung und dem umfangreichen praktischen Können, das ich mir während langer Berufsjahre als Zahnärztin erworbe...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Berufserfahrung

• Curriculum Funktionsdiagnostik - Therapie - Prothetik (09/2014 - 07/2015)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English),
  • Japanisch (日本語)

Preise und Auszeichnungen

• Praxisaward Qualitätssiegel für vorbildliche Servicequalität & Praxiskultur (2018)
  • BlueSafety Siegel | Praxis mit geprüfter Wasserhygiene (2019-2020)
  • BlueSafety Siegel | Praxis mit geprüfter Wasserhygiene (2020-2021)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: dentalRelax Kontrolluntersuchung

Hier bekam ich eine sehr professionelle Beratung. Die Praxis ist sehr sauber und neuwertig. Ein super kompetentes und freundliches Team, insbesondere Frau Blümin. Ich komme gerne wieder.

Standort: dentalRelax Allgemeine Sprechstunde

Frau Blümin ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Ich gehe regelmäßig schon seit 7 Jahren in diese Praxis. Sie nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, die Behandlung der Beschwerden und für das Beantworten der Fragen. Die persönliche Krankheitsgeschichte ist ihr von großer Bedeutung, die bei der Wahl der Behandlung stets berücksichtigt wird. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, bin mehr als zufrieden und werde weiterhin bei Fr. Blümin bleiben. Das Personal in der Praxis ist auch super freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist entspannend. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert.

Standort: dentalRelax Allgemeine Sprechstunde

Die Bewertungen hier sind für mich nicht nachvollziehbar, offensichtlich handelt es sich größtenteils um Schönheitsbehandlungen? Ich suchte die Praxis wegen Kieferproblemen auf. Laut Internetseite besteht hier eine Spezialisierung zu der Thematik. Ich wurde sehr freundlich empfangen (großes Lob dafür), gleichzeitig machte die Ärztin einen lustlosen Eindruck und ich hatte das Gefühl, dass man mir gar nicht wirklich zuhört. Ich habe daraufhin von ihr erfahren, dass ich angeblich Parodontose haben soll. Gute 500€ sollten ich und meine Partnerin jeweils zahlen um uns testen zu lassen, denn ich habe schlimme Paradontose. Blöd nur, dass ich wegen etwas ganz anderem in der Praxis war? Die Röntgenaufnahme war definitiv unnötig und weitere Ärzte bestätigen mir auch, dass keine Parodontose vorliegt. Gut, dass ich die Behandlung nicht weiter fortgesetzt habe, weil ich den Braten gerochen habe. Scheinbar soll hier gutes Geld mit nicht notwendigen Leistungen verdient werden.

Standort: dentalRelax Zahnersatz einsetzen

Alles Top. Gut, modern, kompetent. Kann nur weitermepfehlen. Ich gehe seit Jahren dahin. Sauber, neu, nette Belegschaft.

Standort: dentalRelax

Saubere und gut ausgestattete praxis. Neueste geräte, die es erlauben, professsionell arbeiten durchzuführen. Professionelle beratung und behandlung. Sehr zu empfehlen.

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentalRelax

Super service! Tolle Arztpraxis und super nette Menschen. Als Patientin fühle ich mich bei ihnen mega wohl :) Vieln lieben Dank für ihre harte Arbeit !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentalRelax

Ich bin seit 2018 bei der Frau Doktor Blümin. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe meine Zahnprobleme erfolgreich behandelt und komme regelmäßig zu einer Kontrolle.
Die Zahnreinigung ist die beste, die ich je gemacht habe!
Sehr freundliche Personal und saubere moderne Klinik.

Danke euch!

Professionelle Behandlung und die beste Zahnreinigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentalRelax

Bin Eine Angstpatienten . Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und wirkte sehr beruhigend auf mich. Alles wurde erklärt. Die Behandlung war sehr behutsam . Ich bin sehr zufrieden.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentalRelax

Frau Dr. Blümin hat mich mit einer perfekten neuen Schiene und Physiotherapie versorgt und sich meiner Zahnbehandlung angenommen. Sie hat schnell mein Vertrauen gewonnen und ich erhalte bei ihr eine ganzheitliche Behandlung wie meine Zähne und Kiefer es brauchen. Vielen Dank. Kann ich jedem/r nur empfehlen:)

Kompetente empathische Zahnärztin und CRM Expertin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentalRelax

In dieser Klinik wurden vier Keramikinlays angefertigt. Und nur einer meiner Vorderzähne war aufgrund eines starken Aufpralls in meiner Kindheit vergilbt. Daraufhin riet mir der Arzt, eine dünne Keramikplatte auf meinen Vorderzahn zu setzen, was ich auch tat. Jetzt sind alle meine Zähne gesund und super sauber. Vielen Dank an die Ärztin für ihren guten Rat.

Beste Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert