Irina Blümin

Frau Blümin

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Oststr. 5140211 Düsseldorf

Leistungsübersicht

ZahnaufhellungBrückeKroneZahnlochZahnfleischblutenBleachingAngstpatientenVeneersKiefergelenksdiagnostikKiefergelenkserkrankungenLaserbehandlungKeramikrestaurationBehandlung von MundgeruchÄsthetische ZahnheilkundeZahnbleachingZahnersatzKinderzahnheilkundeProfessionelle Zahnreinigung PZRImplantatWurzelkanalbehandlung

Praxisbilder

Ihr Interesse freut mich sehr! Ich bin Zahnärztin Irina Blümin, Ihre qualifizierte und engagierte Zahnmedizinerin in Düsseldorf. In meiner topmodernen Zahnarztpraxis habe ich das angenehme und entspannte Ambiente geschaffen, in dem Sie sich mit Ihrem persönlichen Anliegen an die qualitativ hochwertige Zahnheilkunde wohl fühlen können. Nicht umsonst trägt die Praxis den Namen dentalRelax.

Unter dem Namen dentalRelax setzt sich gemeinsam mit mir das hervorragend ausgebildete und erfahrene Team aus zahnärztlichen und organisatorischen Fachassistenzen ein, um Ihnen mit zahnärztlicher Kompetenz, vielen verfügbaren Leistungen und vorbildlichen Services weiterzuhelfen. Wir sind mit zahlreichen anspruchsvollen Angeboten für Sie da, die wir bei Bedarf auch eng miteinander abstimmen und vernetzen können. Neben dem wichtigen Schwerpunkt der verantwortungsvollen Zahnkontrolle, Prävention und Prophylaxe für das Vermeiden vorzeitiger Zahnverluste kann ich Sie mit Leistungen der allgemeinen Zahnmedizin, der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Parodontologie, Endodontie sowie in vielen weiteren Teilgebieten unterstützen. Ob Mundgeruch, zurückweichendes Zahnfleisch, lockere Zähne, Zahnverfärbungen oder komplett ausgefallene Zähne, die wir mit Implantaten neu aufbauen müssen: Ich berate Sie kompetent und verständlich, damit Sie eine gute Entscheidung für lange und verlässliche Zahngesundheit fällen.

Zahnärztin Irina Blümin

Unter dem Dach meiner Düsseldorfer Zahnarztpraxis dentalRelax lasse ich meine langjährige Erfahrung als Zahnärztin nahtlos mit dem überragenden technischen Können modernster Geräte und Systeme zusammenwirken. Ich bin mit Beratung, Diagnostik und Zahnversorgungen nach neuesten wissenschaftlichen Standards für Sie da und werde mich in Ihrer individuellen Behandlungsplanung immer an sehr hohen Qualitätsmaßstäben orientieren.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Kiefergelenkserkrankungen

Leistungen aus dem wichtigen zahnmedizinischen Teilbereich der Parodontologie beziehen sich immer auf die komplexen anatomischen Strukturen von Zahnbett und Zahnfleisch. Beide Komponenten sind zusammen mit dem Kieferknochen von größter Bedeutung für den festen und sicheren Sitz der Zähne. Deshalb werden diese Zonen des Gebisses auch unter dem Überbegriff Zahnhalteapparat zusammengefasst. In einer umfassenden fachlichen Fortbildung, die ich bereits im Jahr 2009 abgeschlossen habe, konnte ich mir das fundierte zahnmedizinische Know-how für parodontologische Diagnostik und die daraus abgeleiteten Behandlungsstrategien aneignen. Auf Basis dieser spezialisierten Qualifizierung kann ich Ihnen als zertifizierte Therapeutin für parodontologische Leiden aller Art zur Verfügung stehen. Dabei reicht die Bandbreite von ersten Beratungen im Zusammenhang mit entzündetem, gerötetem oder blutendem Zahnfleisch bis zur gründlichen Zahnfleischsanierung bei chronischer Parodontitis, in die ich oft auch die zahnärztliche Lasertherapie mit einbinde.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Gesunde, kräftige und gut funktionierende Zähne sind ein wertvoller Garant für Lebensqualität. Neben der optimal belastbaren Zahnfunktion möchten die meisten weiblichen wie männlichen Patienten aber auch gut geformte und ebenmäßig angeordnete Zahnreihen in attraktivem Zahnweiß haben. Schließlich wird davon nicht nur ihr Lachen und Sprechen, sondern auch der ästhetische Ausdruck des Gesichts geprägt. Falls Sie sich eine Veränderung Ihres Aussehens durch die Korrektur, Optimierung und Verschönerung Ihrer Zähne wünschen, kann ich Ihnen mit vielfältigen Leistungen aus dem Teilgebiet der Ästhetischen Zahnmedizin zur Seite stehen. Ob wir dabei mit Inlays, Onlays, Teilkronen Ganzkronen, Zahnbrücken oder Vollprothesen arbeiten, das hängt von Ihrer individuellen Zahnsituation ab. Auf jeden Fall kann ich Ihnen mit allen notwendigen Behandlungsschritten zur Verfügung stehen – übrigens auch mit Zahnimplantaten als Ersatz für fehlende echte Zähne. Diese werden von einem spezialisierten Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie eingesetzt und von mir mit der individuell gefertigten Suprakonstruktion zur vollständigen Zahnlösung aufgebaut.

• Kiefergelenkserkrankungen

Unter dem schwierig klingenden Fachbegriff Cranio-Mandibuläre Dysfunktion – abgekürzt als CMD bezeichnet – fassen wir in der Medizin eine große Zahl unterschiedlicher Symptome zusammen, die allesamt von einer Fehlfunktion der sensiblen Kiefergelenke herrühren. Neben gesundheitlichen Belastungen wie Migräne, Kopfschmerz, Nackenverspannungen und Ohrgeräusch können Menschen mit CMD auch unter ausstrahlenden Krankheitsanzeichen leiden, die sich sogar im unteren Teil der Wirbelsäule oder im Bereich der Hüftgelenke bemerkbar machen. Grundsätzlich kommt eine Cranio-Mandibuläre Dysfunktion dadurch zustande, dass die Bisslage am Kiefer nicht optimal ist oder dass zum Beispiel beim Zähneknirschen während des Schlafs ein übergroßer Druck auf die Kiefergelenke ausgeübt wird. Dadurch können diese empfindlichen knöchernen Strukturen so überlastet oder fehlbelastet werden, dass sie an anderen Körperzonen Schmerzen, Verspannungen und weitere Symptome hervorrufen. Als Expertin für dieses Teilgebiet kann ich Ihnen neben der eingehenden Beratung und fundierten Diagnostik die umfassende Behandlungsplanung bei CMD anbieten. Hier erfahren Sie mehr darüber.

Zahnärztin Irina Blümin

Ausgehend von meiner umfassenden Ausbildung und dem umfangreichen praktischen Können, das ich mir während langer Berufsjahre als Zahnärztin erworben habe, kann ich Ihnen ein großes Leistungsspektrum nahebringen. Einige Themen darf ich Ihnen hier mit ersten Informationen vorstellen, damit Sie mich und meine persönliche Behandlungsphilosophie kennen lernen.

• Keramikrestauration

• Zahnbleaching

• Professionelle Zahnreinigung PZR

Als Zahnärztin mit Zertifizierung für den Tätigkeitsschwerpunkt der Parodontologie lege ich in meinen Beratungen, diagnostischen Abklärungen und Therapieplänen einen großen Fokus auf die Gesunderhaltung oder Sanierung von Zahnbett und Zahnfleisch. Dabei macht es die innovative technische Ausstattung meiner Praxis möglich, auch präzise, technisch gestützte Verfahren einzubinden. Ein wichtiges Beispiel stellt unser Diodenlaser dar, mit dessen Hilfe sich Behandlungen am Zahnfleisch, im Bereich des Zahnbetts und in den tiefen Zahnzwischenräumen effizienter, schonender und gründlicher ausführen lassen. Als qualifizierte Parodontologin bin ich für Sie da, um Ihnen bei erkranktem, schmerzendem oder zurückgehendem Zahnfleisch zu helfen. Da Zahnleiden wie die Parodontitis am Zahnbett und die Gingivitis am Zahnfleisch meist mit üblem Mundgeruch einhergehen, binde ich dieses Thema ebenfalls in Behandlungspläne ein.

• Keramikrestauration

Auch wenn uns heutzutage in der modernen Zahnmedizin zahlreiche vorteilhafte Zahnmaterialien zur Verfügung stehen: Vollkeramik stellt für Zahnsanierungen speziell im gut sichtbaren Frontbereich des Mundes eine besondere Kategorie dar. Zu den herausragenden Qualitäten von vollkeramischen Zahnkronen, Zahnbrücken und Zahnprothesen gehört die extreme Ähnlichkeit mit natürlichen Zähnen. Für diese starke Ähnlichkeit sorgt die besondere Oberflächenstruktur von Vollkeramik. Sie lässt das Licht ähnlich wie natürlicher Zahnschmelz bis zu einer gewissen Tiefe in das Material eindringen. Diese herausragende Qualität der Vollkeramik macht sie zur idealen Ausgangssubstanz für eine Fülle keramischer Restaurationen und Zahnsanierungen. Dabei kann ich Ihnen das gesamte Spektrum vom kleinen keramischen Inlay in perfekt abgestimmter Zahnfarbe bis zur prothetischen Versorgung für den kompletten Oberkiefer oder Unterkiefer bieten

• Zahnbleaching

Wer Zigaretten raucht, täglich Tee oder Kaffee trinkt und zur Entspannung abends auch öfter ein Gläschen Rotwein genießt, sollte sich nicht wundern, wenn die Zähne im Lauf der Jahre dunkler oder fleckig werden. Mit einem sorgfältig geplanten und ausgeführten Zahnbleaching können wir in einem solchen Fall das hell leuchtende frühere Zahnweiß wiedergewinnen. Für die Durchführung einer solchen Behandlung, die im deutschen Sprachraum auch als Zahnaufhellung bezeichnet wird, kann ich Ihnen in meiner Düsseldorfer Praxis die effiziente, schnelle und gut verträgliche Methode vorschlagen. Dabei reicht ein kompakter Behandlungstermin aus, um zur attraktiven Aufwertung Ihrer Zahnästhetik und damit zu einem entspannten Lächeln beizutragen.

• Professionelle Zahnreinigung PZR

Zum Team meiner Zahnarztpraxis dentalRelax gehört unter anderem auch die umfassend ausgebildete Dental-Hygienikerin. Ihre besondere Spezialisierung liegt neben der Professionellen Zahnreinigung PZR in der verantwortungsvollen zahnmedizinischen Prophylaxe, Vorbeugung und Früherkennung. Beim Prophylaxe-Termin, den Sie im Interesse langfristiger Mundgesundheit im regelmäßigen Zeitintervall wahrnehmen sollten, sieht sie sich Zähne, Zahnfleisch, Zahnzwischenräume und Mundschleimhaut genau an. Anschließend erfolgt die mit größter Sorgfalt durchgeführte Reinigung von Zahnplaque und Zahnablagerungen. Dabei  werden sogar die tiefen Zahnfleischtaschen gesäubert, die Sie mit Ihrer täglichen Zahnhygiene zu Hause nicht erreichen können. Grundsätzlich biete ich Ihnen damit ein sehr wirkungsvolles und verlässliches Konzept an, um Ihr Gebiss einer regelmäßigen fachkundigen Kontrolle und tief greifenden Hygiene zu unterziehen.

• Implantate mit maßgefertigter Suprakonstruktion Teil 1

Zahnimplantate stellen in der modernen Zahnmedizin die attraktivste Lösung für das Ersetzen fehlender echter Zähne dar – und das sowohl unter funktionellen wie unter ästhetischen Aspekten. Damit haben wir eine ausgesprochen vorteilhafte Methode zur Hand, um Zahnlücken zu schließen und auch mehrere oder viele verlorene natürliche Zähne zu ersetzen. Keine Frage, dass eine solche Zahnlösung nicht nur fest und sicher im Mund sitzt. Implantat-getragene Zähne lassen sich auch bestens belasten und sind langlebig.

• Implantate mit maßgefertigter Suprakonstruktion Teil 2

Für den erneuten Aufbau endgültig verlorener Zahnsubstanz arbeite ich schon seit Jahren eng mit einem erfahrenen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen zusammen. Er setzt die winzigen künstlichen Zahnwurzeln in den Kieferknochen meiner Patienten ein. Und meine Aufgabe lautet, im folgenden Behandlungsschritt für die Planung, maßgeschneiderte Anfertigung und das passgenaue Eingliedern der nötigen Suprakonstruktion zu sorgen. Sie kann aus einer einzelnen Zahnkrone, einer Zahnbrücke oder viel umfangreicheren Implantat-getragenen Zahnlösungen wie einer Teilprothese oder Vollprothese bestehen.

• Wurzelkanalbehandlung

Der gezielte Behandlungseingriff in der Zahnwurzelzone wird dann unumgänglich, wenn wir es mit entzündlichen Prozessen im Inneren des betroffenen Zahns zu tun haben. Dieses Innenleben, dem auch die eng verzweigten Zahnwurzelkanäle angehören, ist beim gesunden Zahn keimdicht abgeschlossen. Eine unbehandelte Karies oder der falsche Biss mit der daraus resultierenden Zahnverletzung kann die hermetische Dichte des Zahninneren zerstören. Dann wandern schädliche Keime ein und führen zu einer Entzündung, die für den Patienten sehr schmerzhaft ist und den Erhalt des Zahns gefährdet. In einem solchen Fall stellt eine Zahnwurzelbehandlung die einzige erfolgversprechende Maßnahme dar, um den Zahn dauerhaft zu retten. Dafür muss sie allerdings mit einem Höchstmaß an Gründlichkeit vorgenommen werden. Um zu verlässlichen endodontischen Therapieergebnissen beizutragen, bieten wir Ihnen auch solche Eingriffe in unserer Praxis unter der Lupenbrille und mit Hilfe leistungsfähigster Techniken an.

• Kiefergelenksdiagnostik & Kiefergelenkstherapie

Zur Cranio-Mandibulären Dysfunktion CMD habe ich Ihnen im Zusammenhang mit den drei großen Behandlungsschwerpunkten meiner Praxis bereits erste Informationen gegeben. Da eine CMD beim einzelnen Patienten von unterschiedlichen Faktoren wie der Bisssituation, der Länge der vorhandenen Zähne, abgenutztem altem Zahnersatz oder dem nächtlichen Zähneknirschen abhängen kann, muss man die Ursachen erst einmal genau diagnostizieren. Dafür steht in der Praxis die sorgfältige Funktionsmessung und Funktionsprüfung bereit. Ausgehend von den Befunden, die ich mit Hilfe dieser präzisen Diagnostik analysiere, entwickle ich den Therapieplan für den individuellen Patienten. Dabei kann eine Schienentherapie im Mittelpunkt stehen. Sie macht es möglich, die Zahnbögen am Unterkiefer und Oberkiefer besser zu koordinieren, so dass sich die überstarke oder fehlgesteuerte Belastung an den Kiefergelenken vermindert oder vollständig auflöst.

• Angstpatienten

in Düsseldorf • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.01.2020

Sehr kompetent, mit viel Geduld.

Die Ärztin gibt für den Patient richtig Zeit. Die Therapie war absolut schmerzfrei! Zusätzliche alternative Methoden, wie z.B. Lasertherapie. Ausführliche Beratung. Sehr schöne Praxis mit nette Atmosphäre.

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert

Sehr schöne Praxis Top service

Ich war in der Praxis und wurde von Anfang an sehr gut betreut,die Dame am Empfang war immer sehr höflich und zuvorkommend, es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Als sich herausstellte das ich eine Kronenversorgung brauchte, war auch immer ein sehr netter und kompetenter Zahntechniker Namens Jörg anwesend.Mit meiner neuen Zahnersatzversorgung bin ich sehr zufrieden. Frau Blümin hat mich immer sehr gefühl und verständnissvoll behandelt, sie ist wirklich sehr einfühlsam. Die anderen Mitarbeiter der Praxis sind ebenfalls alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfelen!

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Karies ist weg

Dank Frau Blümin sind meine Schmerzen erträglich geworden und endlich vorbei!

Sie hat bei mir eine kariöse Stelle behandelt und ich bin damit sehr zufrieden. Das ging relativ zügig und ich finde es super, dass sie so auf den Patienten eingeht.

Bewertung vom 08.08.2019

Professionelles und freundliches Servise!

Ich bin von Frau Blümin schon 6 Jahren behandelt und ich bin immer zufrieden. Sehr nettes und freundliches Personal, professionelle Behandlung und Beratung. Ich kann es weiter empfehlen!

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden!

Ich war für meine Prophylaxe bei Frau Blümin und bin damit sehr zufrieden gewesen. Es gab keine langen Wartezeiten, die Behandlung war sehr gründlich und alle Mitarbeiter waren total freundlich zu mir. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall wieder besuchen.

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompententes Team

Nach der Zahnbehandlung, habe ich mich endlich nach dem Schlaf wieder ausgeruht gefühlt. Mein schlechter Geschmack am Morgen ist auch verschwunden. Dank der wunderbaren Zahnärztin habe ich wieder so viel Lebensqualität zurückgewonnen.

Super Zahnreinigung war sehr freundlich und erklärt einem ohne Umschweife, was man verbessern kann. Richtig klasse!

Freundlicher Empfang, ein entspannendes Wartezimmer und sogar eine japanische Dolmetcherin

Bewertung vom 11.07.2019

Akute

Ich hatte akute Schmerzen um 18.00 und obwohl es keine Termine online gab, dürfte ich kommen, und nach rel. kurzer Wartezeit auch behandelt. Jeder andere Zahnarzt hat mir an dem Tag abgesagt.

Ich habe einen übersteigerten Würgereiz, und deswegen ein Problempatient für die meisten Zahnärzte und Angsthase noch dazu, aber mit viel Können und Geduld hat das Team von Frau Blümin den Schmerz stillen und den Zahn retten können.

Die Ausstattung ist 1A+. Alles neu, hochwertig und bunt.

Bewertung vom 09.07.2019

Sehr kompetente u freundliche Zahnärztin,gerade im Umgang mit Angst Patienten!

Sehr nette u einfühlsame Zahnärztin,gerade im Umgang mit Angst Patienten !Bin seit ca.3 Wochen in Behandlung bei ihr mit einer riesen Baustelle im Mund u als Angstpatientin.Bisher sind schon einige Behandlungen durchgeführt worden,ohne Panik und was ganz wichtig ist für einen Angst Patienten...ohne schmerzen! Wenn du magst bekommst du noch sanfte Musik im Hintergrund u du wirst nach jedem Zahn gefragt der gerade behandelt wird ob alles gut ist!Also nix wie hin Leute,schönes Lachen garantiert!

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung ohne Sprachbarriere!

Meine Mutter brauchte dringend eine Wurzelbehabndlung, spricht aber nur sehr schlecht Deutsch und fürchtet sich deshalb vor Arztbesuchen. Währen eines Behandlungsgespräches mit Frau Blümin stellte sich heraus, dass sie Russisch spricht, Daraufhin begab sich meine Mutter bei ihr in Behandlung. Sie füphlte sich bei ihr sehr gut aufgehoben und ich bin sehr erleichtert, für sie einen Zahnärztin gefunden zu haben, mit der sie sich gut verständigen kann. Einfach super!

Bewertung vom 24.05.2019

Sehr zufrieden!

Ich bin seit 3 Jahren die Kundin und ich bin sehr mit der Leistung zufrieden. Ich habe nie Probleme gehabt. Ich bekomme immer die Erklärung und der Personal ist immer freundlich mit mir!

Bewertung vom 24.05.2019

Sehr nett und sehr kompetentes Team

Das komplette Team ist sehr freundlich,Frau Doktor ist wirklich spitze in ihrer Arbeit.

Die Praxis ist sehr schön freundlich und modern eingerichtet und das beste ist,das klassische Musik im Hintergrund läuft.So ist es am besten zu entspannen:)

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Meine Wurzelbehandlung ist wirklich gut gelaufen. Meinen Zahn konnte ich behalten und meine Schmerzen waren auch nicht so stark. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Blümin und ich werde nur noch zu ihr gehen.

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin wieder schmerzfrei

Ich bin neu in Düsseldorf, da meine Eltern aus Japan hergezogen sind. Dr. Blümin beherrscht auch japanisch, was mir einfach zum Heimatgefühl beiträgt. Meine Parodontitis hat sie sehr gut behandelt, denn ich habe keinerlei Schmerzen mehr und fühle mich endlich wieder fit. Schöne Praxis und kompetente Ärztin.

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: über 50

Die Beste Zahnarztpraxis

Die Beste Zahnarztpraxis in der ich bisher war. Nette und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Terminvereinbarung und keine nervigen Wartezeiten.

Bewertung vom 15.07.2018

Schneller Termin bei Zahnschmerzen

Schneller Termin, gepflegte Praxis, freundliche Helferinnen, nette Ärztin

Die vom Patienten zu tragenden Kosten sollten etwas intensiver besprochen werden, dann wäre die Praxis eine glatte 1.

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, alles Perfekt

Die Praxis ist modern, ich kam sofort dran und Frau Blümin war freundlich.Professionelle Beratung und Behandlung, freundliche Zahnärztin und Mitarbeiter, sehr schöne und große Praxis, die ich weiter empfehle. Ich bin sehr zufrieden !!! Alles Top.

Bewertung vom 11.11.2017

Nettes Personal!

Top Service! FreundlicheS Personal!

Bewertung vom 14.10.2017, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarztpraxis!

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin mit Fr. Blümin sehr,sehr zufrieden!

Sie hat sich für mich und meine Probleme viel Zeit genommen, und diese Probleme ruhig und sehr versiert abgestellt.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen und bin froh das ich sie gefunden habe.

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: über 50

Super Zahnärztin, alles gut

Ich brauchte dringend eine neue Prothese und in dieser Praxis wurde mir schnell und kompetent geholfen. Da es eine Teleskopprothese werden sollte weiß ich das es sehr kompliziert ist aber es war alles kein Problem. Sogar der Zahntechniker kam dazu, und ich hatte nach kurzer Zeit meine "neuen" Zähne. Und zu guter letzt war es nichtmal so Teuer.

ich bin voll zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Enttäuscht

Die Praxis ist modern, ich kam sofort dran und Frau Blümin war freundlich.Gewählt hatte ich die Praxis auf Grund der guten Bewertung, der Lage und weil ich einen neuen Zahnarzt in Düsseldorf suchte. Mein Eindruck war allerdings, das erste Ziel dieser Praxis ist vorhandenen Zahnersatz zu erneuern, unabhängig davon, ob eine Brücke noch intakt ist. Das war nicht mein Ziel. Ich suchte einen Zahnarzt/in der ich vertrauen konnte. So hatte ich das Gefühl zu unnötigen Ausgaben gezwungen zu werden. Von dem Aufwand mal abgesehen. Der Karies am Schneidezahn blieb vollkommen unbeachtet und wurde jetzt von einem Kollegen 4 Wochen später behandelt. Da war er für mich sichtbar, aber wohl schon länger vorhanden.

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin, sehr professionell, Praxis zum Wohlfühlen

Alles gut geklappt.

Mir wurde alles ausführlich erklärt und andere Alternativen aufgezeigt.

Sehr freundlicher Zahnarzt und nettes Personal. Höflich, nett, zuverlässig und gute Qualität. Die freundliche und nette Behandlung durch den Arzt und das Praxisteam sind hervorzuheben. Keine langen Wartezeiten und vor allem termingerecht

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiteremfehlen.

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis - besonders für Angstpatienten

Die Praxis ist sehr modern und die Termine werden so gelegt, dass maximal 5 Minuten Wartezeit anfallen. Die Ärztin ist eher zurückhaltend jedoch Kompetent und kommt auf den Punkt. Die Arzthelferinnen sind alle wirklich sehr nett und übernehmen dann die ausführliche Aufklärung etc. Bei Eingriffen wird man vorab und währenddessen immer Beruhigt (auch wenn man keine Angst hat). Es ist jedoch sehr angenehm wenn darauf geachtet wird dass man keine Schmerzen empfindet.

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, guter Service, keine Wartezeiten.

Rundum zufrieden, insbes. mit der Terminvergabe. Sehr freundliches Praxisteam, das auch schon seit einigen Jahren dort zusammenarbeitet. Bin seit 2014 Kunde/Patient.

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Beratung, gute Behandlungund nette Belegschaft. Keine Wartezeiten!

Die Praxis ist sehr schön und es gibt keine Wartezeiten- super organisiert. Die Behandlung ist super auch für Angstpatienten. Mir wurde sogar von einem Bleeching abgeraten, weil meine Zähne weiß genug waren. Damit sieht man dass es nicht nur um das Geld verdienen geht, sondern um kompetente Beratung.

Die Ärztin und alle Kollegen sind super nett und flexibel. Bin rundum zufrieden!

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine sehr kompetente und freundliche Ärztin mit viel Erfahrung

Ich bin schon seit 5 Jahren bei Frau Blümin und kann sie nur wärmstents empfehlen. Ich hatte zwei etwas komplexere Eingriffe und wurde jedes Mal sehr gut über die Möglichkeiten beraten. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Die Atmosphere in der Praxis ist sehr angenehm und beruhigend.

Bewertung vom 03.06.2016

Super Ärztin für den größten Angsthasen

Kompetent und freundlich. Keine Wartezeit. Angenehme Atmosphäre. Moderne Praxis

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und zugängliche Zahnärztin!

Sowohl Frau Blümin als auch Ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten und beantworten auch gerne alle Fragen. Die Praxis mach einen sehr ordentlichen und modernen Eindruck - man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und nette Ärztin, sehr freundliches Praxisteam

Mit der Zahnbehandlung bin ich sehr zufrieden, die Beratung ist sehr gut, Frau Blümin sehr kompetent und freundlich, ruhig und souverän in der Behandlung. Ich habe im Laufe meines Lebens mehere Parodontosebehandlungen erhalten, aber immer wieder Probleme. So wechselte ich zu Frau Blümin und hier wurde die Behandlung so gut und umfassend durchgeführt, mit Kontrollterminen und Nachbehandlungen, dass bis heute keine Beschwerden zurückgekehrt sind.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, wenn man einen Termin hat.

Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, die Behandlungszimmer hygienisch einwandtfrei. Ich bin sehr zufrieden und froh, diese Praxis gefunden zu haben und eine Ärztin, der ich vertrauen kann.

Bewertung vom 05.04.2016

Moderne Praxis !!! Netter Arzt und nettes Personal!!!

Endlich habe ich meine Krankheit beseitigen können!!! Ich leide schon seit 10 Jahren an Parodontose und ging von einem zum nächsten Zahnarzt. Keiner konnte mir im geringsten helfen, doch als ich von Freunden über die Praxis Blümin erfahren habe, konnten sie mir helfen. Fr. Dr. Blümin hat bei mir einen Keimdiagnostiktest gemacht (Das war überhaupt der erste Arzt, der das überhaupt gemacht hat!!!) und entdeckt hat, dass ich Bakterien habe, die Paradontose verursachen. Sie behandelten mich sofort und es gelang wirklich, dass die Krankheit beseitigt wurde!!! Ich würde jedem die Praxis empfehlen, denn sie haben nicht nur eine super Fr. Dr. , sondern auch ein freundliches Personal. Die Termine werden einem angepasst und es ist eine sehr moderne Praxis.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.05.2019