Prof. Dr. med. Michael Christgau

Zahnarzt mehr

Düsseldorf 1 Adresse

Praxis

Prof. Dr. med. Michael Christgau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Luegplatz 3, Düsseldorf

Prof. Michael Christgau und Prof. Birger Thonemann



Luegplatz 3, Düsseldorf

Prof. Michael Christgau und Prof. Birger Thonemann

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Christgau?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof. Michael Christgau und Prof. Birger Thonemann

Wer Probleme mit dem Zahnfleisch hat ist bei Prof.Dr. Christgau in besten Haenden. Mein Gesundheitszustand meines Zahnfleisches und meiner Zaehne hat sich unglaublich stark verbessert. Ich bin sehr dankbar, dass ich an diese Praxis weiter empfohlen worden bin und werde ueber die kommenden Jahre hinweg zur Weiterbehandlung dort bleiben.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof. Michael Christgau und Prof. Birger Thonemann

Zahnarzt vergessen macht .... Ich bin seit über 3 Jahren in seiner Praxis mit komplexen und langwierigen Problemen .... Sehr gute Behandlung, nahezu keine Schmerzen nach OPs, immer volle Aufklärung und IMMER und jederzeit komplett komplikationsfreie Behandlung - keine Entzündungen, Schwierigkeiten etc. post OP, alles immer PERFEKT. Jederzeit ansprechbar, wie gesagt verantwortungsvoll d.h. positiv steuernd, klar, hat immer den vollen vollen Überblick über die Lage und hat NIE (!) falsch gelegen. Ein Charakter. Aber uneingeschränkt zu empfehlen!!

Extrem versierter & verantwortungsvoller Arzt - der jede Angst vor'm ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof. Michael Christgau und Prof. Birger Thonemann

Endlich ein Zahnarzt, der mir meine wackligen Zähne und Zahnfleischbluten ernst genommen hat und durch seine systematische Therapie der Parodontose mir meine eigenen Zähne erhalten konnte. Hier hat sich gezeigt, dass mit einem gewissen Zeitaufwand mein Wunsch erüllt wurde.

Erhalt meiner Zähne wird groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof. Michael Christgau und Prof. Birger Thonemann

sehr professionell u. Freundlich, bei OP sogar herzlich. Die Atmosphäre des Teams und seine Souveränität tun echt gut. Hatte filigrane Zahnfleischtransplantation und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent und zuvorkommende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof. Michael Christgau und Prof. Birger Thonemann

Es ist nicht weiter verwunderlich, daß die Kosten unseres Gesundheitssystems explodieren, wenn man eine Rechnung dieser Praxis sieht. Kein Patient verläßt z.B. die Praxis ohne \'Hypersalivation\' diagnostiziert zu bekommen, weil sich dadurch eine höhere Ziffer abrechnen läßt. Die Kunst der Abrechnungsoptimierung wird von dieser Praxis bestens beherrscht und viele Privatpatienten machen es mit, weil sie an die apl Professur glauben, das zieht in Deutschland immer noch!!! Ich mache mich nunmehr auf die Suche nach dem Zahnarzt, bei dem ich nicht die Financial Times und die Ledersessel im Wartezimmer durch Abrechnungsoptimierung finanzieren muß, sondern wo meine Zahngesundheit unvoreingenommen und ohne Taktik im Vordergrund steht. Ich möchte auch nicht blind überall durchgeröntgt werden - ärztliche Kunst heißt nicht, alles Machbare durchführen, sondern zielgerichtet agieren. Es ist bestimmt ein guter Arzt - er läßt ja auch keine diagnostische Maßnahme aus, weswegen man in Erstbehandlung mehrere Stunden dort verbringt.....ob Preis und Nutzen jedoch im Verhältnis stehen ist m.E. zweifelhaft. Nach dem Besuch dieser Praxis bin ich dafür, daß auch die privaten Krankenkassen Kooperationen mit Ärzten eingehen, um solche Auswüchse nicht auch noch mitzufinanzierenn.
Auf zum Nächsten!

Fachlich sehr gut, abrechnungstechnisch auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof. Michael Christgau und Prof. Birger Thonemann

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Prof. Michael Christgau und Prof. Birger Thonemann

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen