Praxis Renate Bendfeld-Brosowski Zahnärztin
Cheruskerstr. 111, Oberkassel, Düsseldorf

Renate Bendfeld-Brosowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Cheruskerstr. 111, Düsseldorf

Praxis Renate Bendfeld-Brosowski Zahnärztin

Sind Sie Renate Bendfeld-Brosowski?

Standort: Praxis Renate Bendfeld-Brosowski Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist sehr engagiert, freundlich, einfühlsam und bestens organisiert. In fachlicher Hinsicht bin ich ebenfalls sehr gut dort aufgehoben!
Seit ich hier in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt!!!!

Perfekte Versorgung, fachlich und menschlich - so wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Bendfeld-Brosowski Zahnärztin

Dort ist man immer gut aufgehoben,sehr nettes Personal.Fr.Dr.Bendfeld -Brosowski ist immer sehr bemüht um ihre Patienten. Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Patientin bei Ihr. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Sehr gute Zahnärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Bendfeld-Brosowski Zahnärztin

Frau Dr. Bendfeld hat mich vor Jahren notfallmäßig behandelt. Seitdem ist meine Angst vor Zahnarztbesuchen fast vollständig verschwunden. Man ist sehr willkommen in der Praxis und wird immer freundlich behandelt. Kinder, auch unruhige, werden mit viel Geduld und einer ruhigen, behutsamen Art behandelt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Tolles Team, einfühlsame Zahnärztin, Termin ohne Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Bendfeld-Brosowski Zahnärztin

Ich vor schon bei dem Vorgänger von Frau Dr. Bendfeld in Behandlung, da ich seit meiner Kindheit immer wieder Entzündungsherde im Unterkiefer hatte. Da ich seit einigen Jahren an unterschiedlichen gesundheitlichen Beschwerden litt, entschlossen wir uns, meine Unterkieferfrontzähne zu ziehen. Es trat eine leichte Verbesserung auf. Daraufhin schickte mich Frau Dr. Bendfeld zu einem Allergietest auf Dentalstoffe und siehe da, ich habe 2 Allergien in diesem Bereich. Nun fing es an kompliziert zu werden, da ich auf den Kleber bzw. Füllungshärter positiv getestet wurde. Frau Dr. Bendfeld hat in halb Deutschland rumtelefoniert, bis sie schließlich einen Hersteller gefunden hatte, der auch Füllungsmaterial ohne diese Stoffe anbot und hat diese auch sofort für ihre Praxis gekauft. Dank des Allergietestes und Einsatzes von Frau Dr. Bendfeld bin ich nun nach 2 Jahren endlich frei von grippalen Infekten. Ich bin Kassenpatientin und muss sagen, dass ich diesen Einsatz mir von mehr Ärzten wünschen würde. Die schlechte Bewertung, die hier abgegeben wurde, kann ich gar nicht verstehen. Frau Dr. Bendfeld ist sehr vorsichtig und zieht und bohrt nicht einfach drauflos. Durch die ganzen Wurzelresektionen, die ich in meiner Kindheit hatte, bin ich auch zur Angstpatientin geworden. Mittlerweile liege ich völlig entspannt im Behandlungsstuhl.

Ein Glück für Düsseldorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Bendfeld-Brosowski Zahnärztin

Zähne ziehen kann sie sehr gut, zumindest die Weisheitszähne. Zugegeben. Aber ansonsten desaströse Behandlung. Von auf Verdacht bohren wo kein Loch war (die Schmerzen lagen an frei liegenden Zähnhälsen) bis hin zu Füllungen, die nicht halten. So schafft man Angstpatienten. Danke.
Schade, eigentlich eine nette Person.

Ich bereue es da gewesen zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Renate Bendfeld-Brosowski Zahnärztin

sie nimmt mir ein wenig meine Angst, (meine Spritzenphobie kann mir leider keiner nehmen).
sie ist sehr vorsichtig bei Angstpatienten. tolle Atmosphäre, sehr nette Arzthelferinnen.
Kann ich nur weiter Empfehlen.

ein Kumpeltyp, was mir sehr gefällt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Bendfeld-Brosowski Zahnärztin

bei Frau Dr. und ihrem Team fühlen meine Familie und ich uns so gut aufgehoben, dass es fast Spaß macht zum Zahnarzt zu gehen. Durch die menschliche und lustige Art von Frau Dr. vergeht der Zahnarztbesuch wie im Fluge und meine Kinder haben keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Absolut TOP.
Absolut kometene und tolle Praxis.

möchte ich nicht empfehlen, sonst muss ich später noch auf Termine warten :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Bendfeld-Brosowski Zahnärztin

Keine Angst vor Zahnärzten! Hier wurde ich in freundlicher entspannter Atmosphäre behandelt. Das Behandlungsergebnis war hervorragend. Endlich ANgst- und schmerzfrei!

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben