Praxis

Praxis Silke Möller Zahnärztin
Bagelstr. 96, Derendorf, Düsseldorf

Silke Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 68..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bagelstr. 96, Düsseldorf

Praxis Silke Möller Zahnärztin



Bagelstr. 96, Düsseldorf

Praxis Silke Möller Zahnärztin

Sind Sie Silke Möller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Silke Möller Zahnärztin Andere

Meine Familie und ich sind bereits seit über 15 Jahren bei Frau Möller in Behandlung.

Was soll ich sagen, ich kenne auch diverse andere Zahnärzte und bin durch ihre sensitive und ruhige Art sowie die absolut präzise und einfühlsame Behandlungsweise froh, dort Patient zu sein.

Auch bei Akutbeschwerden sucht das Praxismanagement immer erfolgreich nach einer Lösung. Selten solch ein nettes und fürsorgliches Praxisteam kennen gelernt.

Jede Behandlung war erfolgreich, meine Familie und ich sind mehr als zufrieden und fühlen uns bei Frau Möller und ihrem Team in den besten Händen.

Weiter so

Standort: Praxis Silke Möller Zahnärztin

Ich bin seit Jahren in ihrer Behandlung.
Frau Möller nimmt einem jede Angst, sie hat eine ruhige und beruhigende Art. Habe tatsächlich nichts gespürt.

Ich gehe zweimal im Jahr zur Zahnreinigung, jede Kleinigkeit wird sofort erledigt. Sie versucht jeden Zahn zu erhalten.
Bin absolut zufrieden und kann sie und ihr Team nur empfehlen.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silke Möller Zahnärztin

Ich bin außerordentlich froh darüber, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Selbstverschuldet, aber auch durch die fehlerhafte Behandlung anderer Zahnärzte verursacht. Das ging soweit, dass ich eine regelrechte Phobie vor Zahnärzten entwickelt hatte und dann kam Frau Möller und ihr Team! Frau Möller ist die erste Ärztin, die ich weiterempfehle. Sie ist Kompetent, aber auch ehrlich in ihrer Meinung. Macht auch keine Versprechungen, die sie nicht einhalten kann. Auch diesbezüglich bin ich ein gebranntes Kind. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung. Wenn es unangenehm werden könnte, gab es eine Vowarnung. Unnötig! Die Praxis selbst ist modern eingerichtet und die dort arbeitenden Arzhelferinnen sind fleißig, sehr gut in ihrer Arbeit und extrem sympathisch. Man merkt sofort, dass Frau Möller eine gute Ausbilderin ist. Sucht ihr eine gute Zahnärztin, dann seid ihr in dieser Praxis richtig!

Spitzen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silke Möller Zahnärztin

Mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Möller bin ich vollauf zufrieden.
Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Möller sind, ebenso wie sie selbst, kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist für meinen Begriff mit modernster Technik ausgestattet. (siehe Webseite)
Bei mir wurden zunächst eine Krone und ein Inlay erneuert. Die Abdrücke wurden berührungsfrei mit einem Scanner genommen und der Zahnersatz in der Praxis innerhalb weniger Minuten durch eine vollautomatische Fräseinheit hergestellt. Das Einsetzen verlief problemlos, und das Ergebnis ist ästhetisch sehr ansprechend.
Außerdem musste ein Backenzahn extrahiert werden, der leider nach einer Entzündung, trotz längerer Bemühungen, nicht mehr zu retten war.
Nach Abheilung der Wunde hat Frau Dr. Möller dort sehr routiniert ein Implantat eingesetzt.
In drei Monaten wird die Behandlung dann abgeschlossen werden.
Alle Behandlungen verliefen unter lokaler Anästhesie und, den Umständen geschuldet, so gut wie schmerzfrei.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin in moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silke Möller Zahnärztin

Liebe Frau Möller,
es geht mir gut, der nicht mehr vorhandene Zahn bzw. die entstandene Wunde ist ruhig, keine Schmerzen! Ich möchte mich für die wiederum tolle Behandlung bedanken. Meine Frau und ich sind im Übrigen sehr froh, dass wir nun schon seit vielen Jahren Ihrer zahnärztlichen Kunst vertrauen können. Ihr Team agiert zudem freundlich und professionell.

Herzliche Grüße von

Peter Biallas

Sehr empfehlenwerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Silke Möller Zahnärztin

Angesicht der Behandlung und Ausstattung in dieser Praxis verglichen mit früheren Praxen ist diese Zahnärztin nicht zu empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Silke Möller Zahnärztin

Frau Dr. Möller und Ihr Team arbeiten professionell, serviceorientiert und dazu noch mit hohem menschlichen Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet - man fühlt sich gut aufgehoben.

Jahrelang in "guten Händen" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silke Möller Zahnärztin

Beim Zahnarzt bin ich Angstpazient und mit meinen Problemen neu bei Frau Möller angetreten. Es musste viel gemacht werden ... 3 Implantate, 1 Teilkrone und ein paar Füllungen. Ich wurde sehr gut beraten, das Personal und Frau Möller waren sehr herzlich und sie hat auch alle Schritte während der Behandlung erklärt, was für mein Kopfkino sehr wichtig war. Nach jeder Behandlung war ich schmerzfrei, selbst als mir die Implantate in den Kiefer gesetzt wurden. Ganz lieben Dank an alle in der Praxis für die gute Betreuung! Ich kann wieder mit Zähnen herzlich lachen!
Die Prophylaxe-Behandlung, mit der ich gestartet habe, war übrigens auch super. Ich wurde so lieb behandelt, dass ich jetzt wieder jedes halbe Jahr hingehe, ohne Angst.

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silke Möller Zahnärztin

Alle Behandlungen sind problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Auch die Prophylaxebehandlung ist sehr gut.

Fachlich sehr kompetente, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silke Möller Zahnärztin

Im Vorfeld der Behandlung sehr gut über die verschiedenen Möglichkeiten, Material & Kosten aufgeklärt. Es wurde sich Zeit für die Vermessung und Passform der Krone genommen.
Der Zahnersatz sitzt gut.

Versorgung mit einer Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen