Praxis Sahar Shokri Zahnarzt
Rochusstr. 35, Derendorf, Düsseldorf

Sahar Shokri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sahar Shokri Zahnarzt

Frau Shokri hat nun zum 2. mal meinen Backenzahn gerettet.
Vor vielen Jahren hat sie eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Danach war ich ohne Beschwerden.
Nun hatte der Zahn erneut Probleme gemacht, doch statt einer Wurzelspitzenresektion oder gar Extraktion, hat sie eine erneute Wurzelkanalbehandlung durchgeführt und mit einem Antibiotikum die Entzündung zur Ausheilung gebracht.
Vielen Dank Frau Shokri, Sie sind die beste!

Rettung meines Backenzahns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sahar Shokri Zahnarzt

Gute Beratung nach kurzer Wartezeit.
Ausgezeichnete Arbeit. Frau Dr. Shokri hat mein volles Vertrauen. Sehr gute Ausstattung der Praxis.

Kompetente Beratung, sehr gute handwerkliche Fähigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahar Shokri Zahnarzt

Ich habe noch NIE so eine Zahnärztin erlebt!!! Liebe zum Detail....ÄSTHETIK wird hier groß geschrieben!! Hier verlässt man als zufriedener und glücklicher Patient die Praxis.

Chapeau

Perfektionismus pur!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahar Shokri Zahnarzt

Ich hatte schon viele Zahnärzte in meinem Leben doch Frau Shokri toppt sie alle! Ruhe,Zeit,Beratung,Qualität,Perfektionismus,Kompetenz,Liebe zum Detei und ihres Berufes bringt sie alles mit. Ich fühle mich rund um Wohl und mehr als gut aufgehoben. Bestes Beispiel sind meine drei Vorderzähne die gekront sind und wo ich schon viele Komplemente für erhalten habe und es nicht auffiel das sie nicht echt sind. Tolle Arbeit und Danke Nochmal!

Qualität und Perfektionismus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sahar Shokri Zahnarzt

Frau Shokri hat meinen Backenzahn gerettet, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Ein anderer Zahnarzt wollte zuvor den sehr schmerzhaften Zahn direkt ziehen und für viel Geld ein Implantat machen.
Frau Shokri hatte noch eine kleine Chance gesehen, den Zahn zu retten, ziehen kann man ihn ja immer noch. Es brauchte 6 Wochen, 4 Termine, 1 Packung Antibiotika und 3 Wurzelbehandungen mit dem Laser...jetzt bin ich schon ein Jahr beschwerdefrei und habe immer noch meinen Backenzahn.
Herzlichen Dank an Frau Shokri und ihr tolles Team!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahar Shokri Zahnarzt

Ich hab meine erste Wurzelbahandlung meines Lebens bei Ihr bekommen und hatte fürchterliche Angst. Es war sehr schlimm und ich war 2-3 mal die Woche bei ihr in der Praxis und das über Monate! Am Ende habe ich immer noch einen schwarzen Schatten gesehen. Sie meinte noch zu mir da muss das Zahnfleisch noch wieder an den Zahn wachsen, das dauert ein wenig. Ok. Woher sollte ich es besser wissen. Um es kurz zu machen. Der Zahn ist verloren gegangen inkl. eines Teils des Kieferknoches. Kann ich die Dame empfehlen. Eher nicht!

Nette aber leider leider nicht ordentlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sahar Shokri Zahnarzt

War eigentlich nur mit meiner Freundin mitgekommen und wollte meine Zähne kontrollieren lassen. Hat bei mir einen Zwischenraumkaries festgestellt, den meine eigene Zahnärztin übersehen hatte. Top ausgestattete Praxis. Röntgen sowie Videokamera für den Mundraum vorhanden. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr freundlich. Habe meinen Zahnarzt deswegen gewechselt.