Silke Granzow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Granzow?

Standort: Silke Granzow und Gerd Darrelmann

Ich gehe seit ca 5 Jahren zu Frau Dr. Granzow. Ich bin 1-2 x im Jahr zur PZR und mehr als zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Praxisteam. Mein Freund geht ebenfalls hier her und ist seit Jahren ebenfalls mehr als zufrieden.

Seit einigen Jahren schon sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Granzow und Gerd Darrelmann

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Granzow in Behandlung und habe mich bei ihr immer sehr gut behandelt gefühlt. Sie erklärt von sich aus sehr genau, warum und wie sie was tut in der Behandlung und ist dabei immer sehr nett und nimmt sich Zeit für die Patienten. Zweimal im Jahr bin ich bei ihr zur Kontrolle und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche, professionelle Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Granzow und Gerd Darrelmann

Frau Granzow ist eine komptente und sehr einfühlsame Zahnärztin, das gesamte Personal ist aufmerksam und einfühlend

nie mehr Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Granzow und Gerd Darrelmann

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Granzow in Behandlung. Frau Granzow und ihr Team sind immer freundlich und man fühlt sich rundherum wohl. Die Praxisräume können vielleicht nicht mit manch hypermoderner Praxis mithalten, das Team macht diese "Manko" jedoch allemal wett. Frau Granzow nimmt sich bei der Behandlung Zeit und erklärt alles gut und gründlich.
Auf Kinder wird eingegangen und diese sind hier ebenfalls als Patienten gut aufgehoben.
Die Parkmöglichkeiten sind gut, man kann auf dem benachbarten Supermarktparkplatz parken.

Tolle Zahnärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Granzow und Gerd Darrelmann

Eine wirklich sehr kompetente Zahnärztin, mit sehr nettem Team. Bin auf Empfehlung in Ihrer Praxis gelandet, nachdem ich mit meinem damaligen Zahnarzt unzufrieden war. Seit dem ich in dieser Praxis in Behandlung bin (3-4 Jahre), gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt. Obwohl diese Praxis ca 35 Km von meinem Wohnort entfernt ist. Fr. Dr. Granzow hat es zusätzlich geschafft mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet all meine Fragen und erklärt prima. Gleiches gilt für das Team. Dankeschön, für diese tolle Praxis :)))

Tolle Zahnärztin :))) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben