Praxis Uwe C. Falkenauer Zahnarzt
Reisholzer Str. 52, Eller, Düsseldorf

Uwe C. Falkenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Uwe C. Falkenauer Zahnarzt

So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt, ohne jegliche Vorabsprachen oder Nachfragen bereitete Herr Falkenauer einen Zahn so auf, dass dieser nur mit einem Keramik-Inlay gefüllt werden konnte. Erst als ein Zahnscan angefertigt werden sollte, teilte er mir dieses mit, wonach ich erst eine Komposit-Fülling verlange. Er entschuldigte sich zwar, hatte aber den Schaden bereits angerichtet: Durch das Aufbereiten des Zahns für die Teilkrone bereitete mir ein halbes Jahr jeder Biss schmerzen. Erst der Wechsel zu einem anderen Zahnarzt brachte Linderung. Dieser war gleichermaßen über dieses unprofessionelle Vorgehen erschrocken.
Während des „Abheilungsprozesses“ nach der Bohrung verwendete Herr Falkenauer darüber hinaus ein derart schlechtes Provisorium, dass mir dieses nach wenigen Tagen herausfiel. Auch hier verschaffte erst ein Besuch beim Notfall-Zahnarzt Linderung, der sich sehr über die Qualität und Materialwahl des Provisoriums wunderte.
Eine derartige Behandlung ohne jede Absprache am Patienten durchzuführen ist einfach nur unprofessionell. Vor der Behandlung hatte ich am oben genannten Zahn keinerlei Probleme; nach der Behandlung konnte Herr Falkenauer ganze drei Monate die Schmerzen nicht eindämmen! Nie wieder!

Dank Herrn Falkenauer habe ich jetzt schlechtere Zähne als vorher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert