Praxis

Praxis Uwe C. Falkenauer Zahnarzt
Reisholzer Str. 52, Eller, Düsseldorf

Uwe C. Falkenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe C. Falkenauer Zahnarzt

So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt, ohne jegliche Vorabsprachen oder Nachfragen bereitete Herr Falkenauer einen Zahn so auf, dass dieser nur mit einem Keramik-Inlay gefüllt werden konnte. Erst als ein Zahnscan angefertigt werden sollte, teilte er mir dieses mit, wonach ich erst eine Komposit-Fülling verlange. Er entschuldigte sich zwar, hatte aber den Schaden bereits angerichtet: Durch das Aufbereiten des Zahns für die Teilkrone bereitete mir ein halbes Jahr jeder Biss schmerzen. Erst der Wechsel zu einem anderen Zahnarzt brachte Linderung. Dieser war gleichermaßen über dieses unprofessionelle Vorgehen erschrocken.
Während des „Abheilungsprozesses“ nach der Bohrung verwendete Herr Falkenauer darüber hinaus ein derart schlechtes Provisorium, dass mir dieses nach wenigen Tagen herausfiel. Auch hier verschaffte erst ein Besuch beim Notfall-Zahnarzt Linderung, der sich sehr über die Qualität und Materialwahl des Provisoriums wunderte.
Eine derartige Behandlung ohne jede Absprache am Patienten durchzuführen ist einfach nur unprofessionell. Vor der Behandlung hatte ich am oben genannten Zahn keinerlei Probleme; nach der Behandlung konnte Herr Falkenauer ganze drei Monate die Schmerzen nicht eindämmen! Nie wieder!

Dank Herrn Falkenauer habe ich jetzt schlechtere Zähne als vorher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen