Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.603 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Uwe C. Falkenauer

Zahnarzt

0211/215768
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Falkenauer

Zahnarzt

DankeHerr Falkenauer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Reisholzer Str. 5240231 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Uwe C. Falkenauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 5,0

5,0

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

5,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.06.2019 • privat versichert
5,0
5,0

Dank Herrn Falkenauer habe ich jetzt schlechtere Zähne als vorher!

So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt, ohne jegliche Vorabsprachen oder Nachfragen bereitete Herr Falkenauer einen Zahn so auf, dass dieser nur mit einem Keramik-Inlay gefüllt werden konnte. Erst als ein Zahnscan angefertigt werden sollte, teilte er mir dieses mit, wonach ich erst eine Komposit-Fülling verlange. Er entschuldigte sich zwar, hatte aber den Schaden bereits angerichtet: Durch das Aufbereiten des Zahns für die Teilkrone bereitete mir ein halbes Jahr jeder Biss schmerzen. Erst der Wechsel zu einem anderen Zahnarzt brachte Linderung. Dieser war gleichermaßen über dieses unprofessionelle Vorgehen erschrocken.

Während des „Abheilungsprozesses“ nach der Bohrung verwendete Herr Falkenauer darüber hinaus ein derart schlechtes Provisorium, dass mir dieses nach wenigen Tagen herausfiel. Auch hier verschaffte erst ein Besuch beim Notfall-Zahnarzt Linderung, der sich sehr über die Qualität und Materialwahl des Provisoriums wunderte.

Eine derartige Behandlung ohne jede Absprache am Patienten durchzuführen ist einfach nur unprofessionell. Vor der Behandlung hatte ich am oben genannten Zahn keinerlei Probleme; nach der Behandlung konnte Herr Falkenauer ganze drei Monate die Schmerzen nicht eindämmen! Nie wieder!

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.603
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden