Dr. med. dent. Vanessa Scherf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Frau Dr Scherf hat sanfte Hände man merkt das spritzen kaum. Sie ist mit Engagement tätig und man braucht überhaupt keine Angst vor der Betäubung zu haben.
Sie ist immer sehr freundlich und strahlt Ruhe aus.
Das überträgt sich auf mich.
Die Praxis ist hervorragend eingerichtet. Klimaanlage, TV über dem Behandlungstuhl, Kaffee und Getränke im Wartebereich für alle. Der Garten lädt im Sommer ein zu einem erweiterten Wartebereich.
Kurzum , beste Praxis die ich kenne mit besten Ärzten und Mitarbeiterinnen.
Danke !

Sanfte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Die Behandlung startet hier bereits vor dem Gang zum Behandlungszimmer. Alle Mitarbeiter*innen heißen einen herzlich willkommen und man fühlt sich direkt sehr wohl. Die Räumlichkeiten sind hochmodern - hier macht "warten" im Wartezimmer echt Spaß :-) Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht auf eventuelle Risiken und Ängste ein. Die Behandlung ist sehr kompetent und verständlich - kein Fachchinesisch. Mit Abstand und wohlverdient "Bester Zahnarzt 2019 in Düsseldorf"!

Super sympatische Zahnärztin und tolle Mitarbeiter*innen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Frau Vanessa Dimitrova ist äußerst symphatisch und arbeitet professionell.
Sie nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt, ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Ich kann Frau Dimitrova nur weiterempfehlen, einfach Klasse. Weiter so...

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Ich fühle mich bei Frau Dimitrova immer sehr gut aufgehoben und beraten. Durch Ihre nette und sympathische Art fühlt man sich gleich mehr wohl bei einem Zahnarztbesuch! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen :)

Super Zahnärztin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Frau Dimitrova ist eine sehr sympathische und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und bespricht alles mit einem. Sie arbeitet sehr präzise und man fühlt sich wohl. Die Praxis "FirstDent", in der sie arbeitet ist geschmackvoll eingerichtet und super sauber. Auch die Terminvereinbarung ist unkompliziert und man wird am Tag vor dem Termin per SMS noch einmal erinnert.

Super Zahnärztin - zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Ich habe heute nach 10 Jahren den Zahnarzt gewechselt und ging auf Empfehlung zu Frau Dimitrova. Die Praxis selbst ist schon eine Erfahrung für sich, weil hochwertig ausgestattet und sehr nett anzusehen. Das gesamte Personal ist einfach nur nett, bei Bedarf wird auch eben mal ins Englisch gewechselt.
Fr. Dimitrova hat mich als Neupatienten aufgenommen, sich alles angesehen, Röntgenbilder gemacht ud gleich einen Behandlungsplan entwickelt. Der klingt nicht nach Gewinnoptimierung, sondern nach medizinischer Notwendigkeit, ich merkte: Hier bist Du gut aufgehoben. So rundum gut wurde ich noch nie betreut, erste Klasse und Glückwunsch!

Sympathisch und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Frau Dimitrova war unter vier aufgesuchten Zahnärzten die einzige, die die Ursache meiner Zahnschmerzen gefunden und auf professionelle und beruhigende Weise behandelt hat.

Beeindruckt war ich von ihrer Kompetenz sowie ihrer ruhigen Ausstrahlung. Jeder Schritt wurde genau beschrieben und die Behandlung erfolgte komplett schmerzfrei. Als Angstpatient habe ich mich bei einem Zahnarzt lange nicht mehr so wohl gefühlt.

Ich kann Frau Dimitrova ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Meine neue Zahnärztin: Professionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Ich kann Frau Dimitrova nur empfehlen. Sie ist sehr professionell, gründlich und nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten. Kein Arzt vorher hat mir alles so ausführlich erklärt. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Professionelle und patientenorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Ich war immer zufrieden mit Frau Dimitrova und letzte Monat wollte Termin machen und hab erfahren das sie nicht mehr arbeitet :( weisst jemand vielleicht wo Frau Dimitrova jetzt arbeitet?

Wo ist Frau Dimitrova?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Ich kann Frau Dimitrova nur wärmstens empfehlen! Ich hatte mich Jahre gedrückt zum Zahnarzt zu gehen...jetzt nach knapp einem Jahr sehen meine Zähne aus, als wäre nie etwas gewesen!
Rund um eine Tolle Ärztin, die ihren Beruf lebt und nicht nur ausführt

noch so jung aber höchst professionell!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben